Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken 7


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Angel0505:

Ja ist bestimmt nett, aber ob es mir das Geld wert ist bezweifle ich grad, auch schillernde Ausrüstung oder ähnlich ...

dann werd ich mir das Angebot mal holen . 

also wenn du kein Beat Em Up fan bist dann ist es vermutlich eher nichts für dich :P
die standart chars reichen auch für die Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.12.2018 um 15:39 schrieb Zero84:

Hallo,

 

Kann ich online gegen ein freund aus meiner Freundes liste spielen? mir geht es nicht um die trophies

sondern einfach ihn online auf die fresse zu hauen :D ist das möglich ? bei street Fighter 5  hat das nicht so geklappt

und bevor wir das spiel kaufen wollte ich das gerne wissen, danke für eure Hilfe bzw Antwort

Ja das geht das geht aber auch in SF5 :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...