Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken 7


ccfliege

Recommended Posts

vor 19 Stunden schrieb Kratosaurus:

Hab das Spezial-Kapitel grade beendet, das ist wirklich megaeinfach. Hab eigentlich nur diesen Energiestrahl mit :x:+:o: gespamt und die letzte Attacke, diesen Rage-Move, mit :r1: gekontert (ebenfalls spamen, wenn der Gegner zu seiner Rage ansetzt).

Habe ich auch so gemacht.

Ich habs hier in Thread gelesen wie das geht eig bin ich so einer der

immer es selbst rausfinden will aber mal ehrlich, ich will net spoilern aber den Charackter den man steuert ist so miserable.

 

Eig ist Akuma mein Lieblings-Charackter.
Aber jetzt Hwoarang.

Schön rechts und mit Kreis spammen.:ihih:

 

Ich habe 35 Siege in Folge bei Treasure insgesamt 40 mit Hwoarang und kein Kampf verloren mit ihm dann echt kein Bock mehr gehabt.

Direkt verlassen nach dem 40. Sieg.

Die Spezialkämpfe mit Akuma der erste Spezialkampf keine Chance.

Gegen ne Lady verlieren.¬¬

Mit Hworang war es easy bis auf den 3. Spezialkampf musste ich mich

echt ins Zeug legen.

 

Bearbeitet von Letsplayandy1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...