Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Melissa 3-9


Rain9282

Recommended Posts

Hi Leute,

mich hat es auch erwicht, ich kome nicht weiter.

wenn ich das richtig verstanden habe soll ich schutz vor den Bomben finden, finde ich aber nicht, da die tür verschloßen ist und ich finde nirgens den schlüßel dazu.

Orientirungshilfe:

Das ist da wo ich den Typ aus der Zelle befreien muß und dann durch ein Loch in der Wand ich Zahlen für das schloss finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

mich hat es auch erwicht, ich kome nicht weiter.

wenn ich das richtig verstanden habe soll ich schutz vor den Bomben finden, finde ich aber nicht, da die tür verschloßen ist und ich finde nirgens den schlüßel dazu.

Orientirungshilfe:

Das ist da wo ich den Typ aus der Zelle befreien muß und dann durch ein Loch in der Wand ich Zahlen für das schloss finde.

Keine ahnung ob du da bist wo ich meine.. aber es gibt einen RAUM der kurz vor dem Exploieren ist dann gibt man einen Zahlencode ein und man kommt in einem kleinen Raum wo rechts und links wieder eine Türe ist.. Beide Türen sind zu.. (Meinst du den?) wenn ja musst du glaub ich nur die Türe hinter dir schließen und bist somit in Sicherheit aber wie gesagt bin mir nicht socher ob du da bist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...