Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow Warrior 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Ghost Team:

@Kratosaurus Hey Kratos, nachdem wir beide große Fans des ersten Teils sind und ich mich genauso wie du auf den zweiten Teil gefreit habe, der mich gerade übelst enttäuscht hat, möchte ich dir ans Herz legen kurz meinen Beitrag zu lesen.

Falls du es dennoch probieren möchtest, nur zu, aber du wurdest gewarnt :D

 

Autsch... das hört sich nicht so toll an. Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass die zum grandiosen ersten Teil dermaßen abfallen. Was denn mit der Story, ist es die wert den Titel zu spielen? ...also ich rede auch vom berüchtigten Wang-Humor u.a. Wenn das passt, könnte ich über die ein oder andere Design-Macke hinwegsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... jetzt bin ich hin und hergerissen. Ich fand den ersten Teil zu gut, als dass ich dem 2er jetzt einfach so widerstehen könnte, außerdem gibt´s den im Moment im Store für bisschen über 10€. Mir geht es aber weniger um einen günstigen Preis, mehr darum dann dutzende Stunden kein mieses Spiel zu zocken. Würd ich direkt mit Duke Nukem Forever vergleichen, das beim Release eigentlich vom ganzen Planeten abgewatscht wurde, weil es den hohen Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Ich persönlich hab den aktuellsten Duke Nukem aber gefeiert wie noch was, ich fand Forever klasse, obwohl der Titel sicher mehr hätte sein können. Denkst du das kann man so vergleichen? Wenn das Game jetzt technisch viel schlechter ist, das Flair aber einigermaßen in den 2ten Teil rübergerettet wurde, dann würde ich mir Shadow Warrior 2 ohne weiter nachzudenken holen - als Retail-Version wäre mir natürlich am liebsten! :smile:

 

Edit: Sehe auch grade, dass der Titel im Store von über 700 Spielern im Schnitt mit 4,5/5 Sternen bewertet wurde - also komplett für die Tonne ist das dann wohl nicht. Mit dem Preis sind die aber mittlerweile wieder hochgegangen. -.-

Bearbeitet von Kratosaurus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...