Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow Warrior 2


Recommended Posts

Das Problem mit fehlerhaften Speicherungen oder zurücksetzen des Speichers auf eine vorherige Mission (ca. 2,5 Stunden Spielzeit weg) habe ich 3 mal gehabt bis ich das Spiel durch hatte.

Persönlicher Tipp: Alle 2-3 Missionen einen Sicherheitsspeicher in die Cloud hochladen. Wie ich es mache: Nach Abschluss von 2 Missionen gehe ich direkt ins Hauptmenü, hochladen der Speicherdateien (man sieht auch die Uhrzeit des letzten Speichers). Seitdem keine Probleme mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin,

 

habe das Game erst auf Normal durchgespielt und anschließend auf ultra schwer. Dies hat das ganze deutlich erleichtert, da ich bereits lvl. 35 war. Dann habe ich anschließend auf ultra schwer nur die Hauptmissionen gemacht. Ging dann recht fix. Jetzt geht es nur noch an das Geld farmen und die komischen lila Kugeln. Dies dauert am längsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...