Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Get Even


ccfliege

Recommended Posts

Also ich hab das Spiel seit heute auf Disk.

1 Monat vor offiziellem Release aufgrund der Verschiebung.

 

Bisher ist es ganz okay für ein Indie Game. Grafik ist in Ordnung, Sound auch stark. Hat so bissel die Atmosphere von Outlast, nur dass man mit Waffen schießen kann (und anstelle eines Camcorders trägt man ein Smartphone mit sich womit man Bilder von wichtigen Objekten machen kann). Teils Horror, teils Shooter. Streckenweise erinnert es auch an SAW.

 

Ob die Verschiebung was bringt ist fraglich, denn einige Händler haben es seit letzter Woche lagernd. Mal schauen ob ich die besagte Szene finde wegen der es verschoben wurde... einen Day-One Patch gibt es noch nicht, von daher muss die noch drinne sein.

 

Edit: Die Szene ist am Anfang des Spiels, in einem Keller wo man eine junge Frau retten soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...