Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Get Even


ccfliege

Recommended Posts

warum ist eig. noch keine Trophäen Liste im Forum zu finden? habe es eben durchgespielt und bin bei 38% würde gerne wissen zb. wo man die versteckten erinnerungen finden kann oder wo mann allgemein die sammel sachen finden kann.

 

PS: Richtig starkes Spiel, ich staune ja das es nur 30 € kam, hätte man auch locker für 60 € verkaufen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb -->Blunt<--:

Jo, bin schon seit Wochen durch und mir fehlen auch noch ein paar collectibles und Trophäen. Guides lassen irgendwie auf sich warten. Aber halb so wild, würde eh erst Sniper Ghost Warrior 3 durchzocken, ehe ich mit Get Even weitermache :) .

 

bei Kidnapping fehlen mir nur noch 2 sammel sachen, habe alles gründlich abgesucht, kann es sein das die restlichen 2 sammel sachen hinter der verschlossenen Tür sind wo man den Tür Code braucht? und wo überhaupt findet man den Tür Code? bin da echt überfragt, wie weit bist du denn vo nden Trophys her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Nonk3r:

 

Die Sammelsachen findet man immer im Level. Hinter den 9 verschlossenen Türen, findet man "nur" ne neue Waffe und eine Erinnerung. Die 9 verschiedenen Türcodes, bekommst du erst je Kapitel, sobald du im jeweiligen Kapitel die Sammelsachen komplett gefunden hast. Bei YouTube findet man mittlerweile auch Videoes von den Sammelsachen von xSelphie1999xHDGaming.

 

na das ist ja mal interessant, danke dir für die tipps, hätte jetzt einfach blind weiter gesucht :)

 

vor 2 Stunden schrieb -->Blunt<--:

Ach, ich hatte mich schon gefragt, was es mit den verschlossenen Türen auf sich hat.

 @Trophäensammler Müsste es noch mal checken, aber dürften nur vier, fünf fehlende Trophäen sein.

 

nicht schlecht, dann schonmal gratulation dafür :)

 

Ich fand ja die Trophy SCHATTENKRIEGER totall nervig, aber nach ner zeit hab ich auch gepeilt wie das lang geht, kann man eig. die fehlenden Trophys nachholen wie zb. Albert scannen wärend er am leben ist? oder sind das verpassbare Trophys?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb -->Blunt<--:

@Trophäensammler Danke :) . Ja, alles nachholbar. Du musst nur die Stellen erneut spielen, die später Events verändern. Verpassbar ist nichts. 

Ja, Schattenkrieger war nervig, hauptsächlich wegen den drei Gegnern ganz am Ende. Irgendwann bin ich auf einem Weg an denen vorbeigekommen, der vorher zwei-, dreimal nicht funktioniert hatte.

 

bitte :)

 

ja das stimmt, aber das gute war auch das der Nebel einem echt gut geholten hat, weil und das könnte man auch als Tipp reinschreiben, die gegner dürfen dich zwar sehen (zb. nur weißen oder gelben rand oben) aber dürfen halt kein alarm auslösen, und ganz wichtig, immer eine Waffe mit Schalldämpfer benutzen und auf den Kopf zielen, wenn du weiter weg bist sehen sie dich nicht obwohl sie in deiner richtung gucken (dank den Nebel halt), könnte man vllt. auch alles in den Leitfaden ergänzen (sofern der mal gemacht wird)

 

Danke dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...