Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

39 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.44


Recommended Posts

Für mich eine echte Meisterleistung von Deck 13. Die konstanten 60 FPS im Performance Mode auf der Pro sind einfach fantastisch und die sehr kurzen Ladezeiten ein Traum. Selbst große Entwicklerstudios bekommen das kaum hin. Das Spiel ist von der Technik her nahezu perfekt. Grafisch nicht der Oberhammer aber dafür die hohen FPS was bei diesem Spiel auch mehr Sinn macht. Das Kampf- und Levelingsystem macht Spaß und kann lange motivieren wenn man experimentierfreudig ist und sich nicht nur in der Komfortzone aufhält. Trefferfeedback ist auch super. Ein paar mehr Moves hätte ich mir noch gewünscht und eine bessere bzw. verständlichere Story aber die Platin bei mir mit ca. 80 Stunden (liebe grinding) war echt Spaß und keine Arbeit. Sehr zu empfehlen und top Preis/Leistungsverhältnis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...