Necrid83 Geschrieben 18. Juli 2017 Geschrieben 18. Juli 2017 Am 15.7.2017 um 22:01 schrieb StheelX: Moin Moin. Ich würde gerne alle online Trophäen boosten wollen. Zeitlich bin ich leider ziemlich eingeschränkt. Montag bis Freitag hätte ich leider nie so viel Zeit, nur am abend zwischen 18 und 21 Uhr. Am Samstag hätte ich von 18 Uhr bis spät in die Nacht hinein Zeit. Sonntag leider wieder nur von 18 bis 21 Uhr. Wenn jemand zu diesen Zeiten kann und auch alle Online Trophäen geboostet haben möchte, darf er mich sehr gerne adden. PSN-ID: StheelX Hallo, habe dir mal eine Anfrage geschickt. Falls Interesse besteht ... einfach annehmen. ☺ Zitieren
Necrid83 Geschrieben 2. November 2018 Geschrieben 2. November 2018 Gibt es hier noch jemanden der die Trophäe mit den zehn Siegen benötigt und auch helfen würde? Dann schreib mir am besten im PSN. Edit: Erledigt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.