Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieso sind die Rennen so schwer ?


kevin_grimm2007

Recommended Posts

also ich habe mir heute mall das spiel geholt habs reingetan instaliert.....

nach dem ganzen zeug fing ich das erste rennen an am ende wurde ich 8er (qualifikation werde ich immer 16er also letzter) egal wie oft ich das rennen mache ich erde immer platzt 8-16er abwohl ich immer gut und möglichst ohne fehler fahre die idealiene perfekt nehme wie auch die kurven meistens aber ich überholle nimanden :banghead:

edit: kann mir keiner helfen ? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hmm..... ja was etzt ?

werde ich die rennen etzt nie schafen ?

BEI BEWERTET DIE SCHWIERICHKEIT DER PLATIN TROPHIE HABEN DIE MEISTEN HINGESCHRIEBEN: sehr einfache platin

bei zeitaufwand : 21-30 h

und bei mir is es so

schwierichkeit : 9/10

zeitaufwand : wird so an die 100 std kommen wenn man das nicht ändern kann das das so schwer ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel erstmal auf Eis gelegt, kann mich erinnern das ich auch anfangs immer ganz weit hinten gelandet bin. Hab dann bei der Steuerung Gas und Bremse auf den rechten Stick gelegt...dann bin ich auf anhieb beim ersten Rennen erster geworden..aber beim zweiten war ich dann gleich wieder nur 6....naja lag wohl an der Strecke :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab das spiel auch anfangs voll scheisse gefunden weil ich immer letzter war und ein Fahrfehler da hat ich keine Chance mehr aufzuholen hab den Schwierigkeits grad auf Anfänger oder einfach das leichteste eingestellt aber ich hab jetzt rausgefunden das man noch ein Schwierigkeitsgrad einstellen kann also von den Gegner ist es normalerweise auf dynamisch hab jetzt auf das leichteste gestellt und jetzt Gewinn ich jedes rennen wo nur 5 min. dauert mit über 30 sek. Vorsprung.. ich fang jetzt an mit der Platin. Hab das spiel seit paar Monate hatte lust es wieder auszuprobieren weil ich so wenig Trophäen da hatte und jetzt komm ich gut voran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das spiel auch anfangs voll scheisse gefunden weil ich immer letzter war und ein Fahrfehler da hat ich keine Chance mehr aufzuholen hab den Schwierigkeits grad auf Anfänger oder einfach das leichteste eingestellt aber ich hab jetzt rausgefunden das man noch ein Schwierigkeitsgrad einstellen kann also von den Gegner ist es normalerweise auf dynamisch hab jetzt auf das leichteste gestellt und jetzt Gewinn ich jedes rennen wo nur 5 min. dauert mit über 30 sek. Vorsprung.. ich fang jetzt an mit der Platin. Hab das spiel seit paar Monate hatte lust es wieder auszuprobieren weil ich so wenig Trophäen da hatte und jetzt komm ich gut voran

des wo auf dynamisch war habe ich auch schon auf anfänger aber werlchen anderen schwierichkeitsgrad ? wo ist der wo kommt der vor ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...