Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Surge


ccfliege

Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb Orage:

ich habe selber jetzt auch ein problem. Habe alle Libarator Audios gefunden, aber keine Trophäe erhalten. toll. Weiß nicht was machen.

 

Kann ich bestätigen. Hab's gestern beendet und mich dann gewundert, dass ich diese Trophy nicht bekommen habe. Anschließend bin ich im NG+, für die restlichen Trophies, durchgerannt und habe alle 4 Audiologs nochmal eingesammelt, keine Änderung. Trophy ploppt einfach nicht. Hatte auf dem USB Stick noch ein Backup Save direkt nach dem ersten Boss, mit dem ersten Audiolog bereits eingesammelt. Bin dann sogar damit nochmal durchgerannt und wieder nichts. Keine Ahnung ob das an Patch 1.07 liegen könnte.

 

 

 

Habe, direkt vor dem letzten Audiolog, ein Backup erstellt, kann diesen Spielstand aber nicht laden, wenn ich auf Patch 1.00 bin. Es heißt, dass irgendein Preorder DLC nicht installiert wäre. Habe aber nur diesen Cobalt Staff und der wird mir als installiert angezeigt. Keine Ahnung. Jetzt bliebe nur noch übrig das ganze Spiel von vorne mit Patch 1.00 durchzuspielen.

Bearbeitet von Pearlescent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut zu wissen. Also wie ich bereits vermutet habe ein neuer Bug in Patch 1.07? Der ist ja relativ neu und vorher gab es ja scheinbar keine Probleme.

 

Hoffentlich wird der Fix nicht allzu lange auf sich warten lassen und vor allem auf das bestehende Savegame rückwirkend funktionieren. Da in Version 1.00 scheinbar kein Scrap Glitch/Exploit existiert, werde ich da wohl nicht weitermachen und vorerst auf den Patch warten. So dauert mir das jetzt zu lange da nochmal durch zu rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt doch nochmal mit Version 1.00 bis zum vierten Audiolog gespielt, so schnell es halt ging. Knapp 5 Stunden warens am Ende aber doch. Trophy habe ich wenigstens bekommen, Platin dann auch.

 

Das ist der Glitch/Exploit den ich meine: Wenn man stirbt und dann mit einem Timer von mehr als 5 Minuten sein Scrap aufhebt, bekommt man 50% oben drauf. Also aus 100.000 werden 150.000 usw. Keine Ahnung ob das beabsichtigt ist. Geht aber nicht in Version 1.00. Allerdings hat der bei mir mit Patch 1.07 bei 10 Mio. Scrap dicht gemacht, also mit über 10 Mio. habe ich keine 50% extra mehr bekommen.

 

Vorher gabs noch einen Bug, der es erlaubt hat, Rüstung zu zerstören und gleichzeitig wieder anzulegen. Dadurch hat man Scrap bekommen, das Teil wurde aber nicht zerstört. Konnte man dann beliebig oft wiederholen. Beides ist aber in 1.00 scheinbar nicht möglich, leider.

Bearbeitet von Pearlescent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Orage

Ja, habe auch gelesen, dass es beabsichtigt sein soll. Muss ja irgendwann erst hinzugefügt worden sein, da es in 1.00 scheinbar nicht funktionieren soll. Habe es aber nicht getestet.

Das MG Gorgon Set macht das Spiel halt schon deutlich einfacher, wie ich finde, und dafür habe ich halt ein wenig gefarmt. Als ich das komplette Set (glaube mit einem +6 Core Power Implant) tragen konnte + ein paar Heals und Health Ups bin ich praktisch an allem vorbeigerannt. Leider habe ich die Boss Skips nicht hinbekommen, aber nur Boss 3 hat mir etwas Probleme bereitet.

Bearbeitet von Pearlescent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...