Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Surge


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Doch bestimmt kommen noch Lösungen,  jedoch gibt es das Spiel offiziell erst seit heute,  zudem ist es ein Spiel was nicht ganz soviel Zuspruch bekommen wird (souls, bloodborne, Lords of the fallen, nioh) da es ein Nischentitel ist, dann noch ein recht unbekannter entwickeler.

Das spiel sieht super aus und spielt sich auch garantiert gut,  aber auch ich warte diesmal mit dem Kauf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Wormel75:

Kann mir jemand sagen wieso das Spiel hier so wenig Anklang findet? Dafür das es schon raus ist, ist hier ziemlich wenig los. Finde ich erlich gesagt etwas schade da der Titel meines Erachtens wirklich gelungen ist.

 

Habe nochmal eine Frage für diejenigen die schon im 3ten Gebiet sind

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Wie besiege ich am besten die Typen mit dem Flammenwerfer ohne das ich jedes mal darauf warten muss das die Waffe von denen nachgeladen wird ? ;)

 

Liegt daran das es ein Nischentitel ist und der Entwickler auch nicht gerade der bekanntesten ist.

Das obwohl Lords of the fallen schon gelungen war.

Würde auf dem Cover dark souls draufstehen,  in klammern dann the surge,  dann wäre hier definitiv schon mehr los. Zudem hat man das Spiel auch nie wirklich groß beworben,  daher ist es mal wieder nur ein Geheimtipp. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Robusto:

Ich hab das Gefühl, dass seit dem Crash der Seite vor einigen Monaten hier grundsätzlich kaum noch was los ist. Mir kommt es vor, als hätte trophies-de seitdem 90% seiner user verloren. Selbst bei topaktuellen Titeln ist hier oft tote Hose im Vergleich zu früher. 

Auch das stimmt. 

Liegt aber nicht am Crash, sondern an dem Umzug auf ein neues Forendesign bzw andere Server,  ich selbst finden es auch ziemlich bescheiden wie es jetzt ist, mir hatte es mit dem alten Forum auch sehr viel besser gefallen. 

Man hat sich mit dem Umzug auf jeden Fall keinen Gefallen getan. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb PotatoFritz:

Weiß einer, ob für das Spiel DLCs angedacht sind?

Würde mal behaupten ja, kann aber auch sein das die erstmal abwarten wie sich das game weiterhin verkaufen wird.

Ausschließen würde ich es jedenfalls nicht,  denn für Lords of the fallen gab es ja auch nen dlc. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Wormel75:

Ein DLC würde ich hier echt begrüßen. Mir macht das Spiel Spaß. 

 

Hat jemand Lords of the fallen gespielt ? Macht es Sinn nach the surge den Titel nachzuholen oder ist dieser technisch absolut nicht vergleichbar?

Lords of the fallen ist im Prinzip ne Kopie von dark souls. 

Es ist vom gameplay, vom setting, von den Waffen und den Rüstungen fast komplett identisch, nur es ist etwas leichter. 

Wenn dir die souls games zusagen,  dann muss man es gespielt haben,  denn Bock macht es definitiv. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.5.2017 um 20:35 schrieb DarkCuruba:

Toll jetzt hab ich ein Bug oder kp was los ist. Ich kann mich nicht mehr heilen da steht keine Zahl wenn ich kreis drücke obwohl ich neun Stück ausgerüstet hab. Kommt immer nur die Meldung zu wenig Energie obwohl die voll ist. Geht ja gut los 

Ist kein Bug. 

Kannst mit Steuerkreuz rechts durchschalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Boxxxstar:
  Inhalt unsichtbar machen

Kann das jemand bestätigen?  Um die Sonnenbrille zu bekommen darf man jo kein Altmetall geben? 

 

Ich selbst kann es nicht bestätigen,  jedoch wenn man dem leitfaden von trophies.org vertraut, dann ist dem wohl so.

Jedoch ist das ja nicht wirklich von Bedeutung,  da es 

1. Ein trophäe gibt dafür das man ihr an mehreren Stellen Altmetall geben muss, glaube an 3 stellen. 

 

2. Eine Trophäe gibt für das finden der Sonnenbrille. 

Diese Sonnenbrille findet man wohl nur wenn man ihr beim ersten Treffen kein Altmetall gibt.

 

Da man ja eh 1,5 - 2 durchgänge braucht für platin,  gibt man ihr im 1. Run halt das Altmetall und im 2. Run eben nicht und kann somit die Sonnenbrille finden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb cralle:

hab an dem automaten auf interagieren gedrueckt und die ruestung bekommen.... da dyn4mic grad meint das die muenze bei ihm dort einfach aufm boden lag nehm ich mal an das ich sich durch zufall eingesammelt habe ohne es zu merken

Ich konnte zwar alle 5 schmelzroboter killen,  jedoch bin ich bei dem letzten gestorben,  bei dem mit den giftpfützen, genau nachdem ich ihn gekillt hatte,  natürlich lag dort keine münze. 

Jetzt darf ich das im ng+ halt nachholen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb DarkCuruba:

Die Waffen spielen doch keine Rolle es reicht eigentlich nur die rüstung. Aber hab trotzdem mal alle Waffen durch probiert und trotzdem keine Trophäe erhalten. 

Ansonsten vielleicht mal ne andere rüstung der Klasse bauen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb DarkCuruba:

Hallo ich bins schon wieder. Glaube das spiel will mich verarschen. Wie bekomme ich das komplette Black cerberus Set denn? Weil hab den per finnischer also Viereck Taste gekillt. Aber mir fehlen seine Arme. Hatte zum Glück savegame hochgeladen. Hab das ganze noch 5 mal versucht aber nie seine Arme bekommen. Kann mir jemand bitte mal weiter helfen? 

Hatte ich ebenfalls. 

Im Ng+ tauchen an mehreren Stellen neue Gegner auf, die haben Teile der rüstung an.

Dort halt hoffen das du wen mitm arm erwischt. 

Wie hast den cerberus denn gekillt? 

Die 2 Silos gesprengt? 

Oder ohne diesen Trick?

Denn man muss eigentlich die Silos sprengen für das komplette Set.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Misaki:

Hallo kann mir Jemand verraten wo man mal einen guten  Leitfaden zu dem Spiel findet, hier sind ja noch nicht mal die Trophäen angegeben.

Jap, ich kann dir das verraten. 

Auf Playstationtrophies.org 

Jedoch solltest du der englischen Sprache mächtig sein. 

Das forum ist ansonsten genauso aufgebaut wie dieses hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...