Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Surge


ccfliege

Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb Auricom80:

schreibt hir keiner mehr die lösunen für die tropys oder kommen die noch 

 

 

Man könnte sich aber auch mal selber im Forum einbringen und nicht nur immmer "verlangen" :cheer:

Die Leute opfern hier ihre Freizeit und die meisten von denen sogar komplett unentgeltlich, nur mal so am Rande angemerkt ;)

 

Und zum Thema, ich habe das Spiel auch seit einigen Tagen, leider habe ich mich an der Schulter verletzt so das zocken seit ein paar Tagen absolut nicht drin ist. Ich denke mal in 2-3 Tagen dürfte es wieder gehen und dann mal sehen ob ich für euch Videos machen kann oder nicht.

 

Grüße

Bearbeitet von Rasterloda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du meinst Big Sister 1/3? Die Armsektion kannst du skippen wenn du willst oder die Arme einfach killen, die haben immer das selbe Muster und sind wenn man einmal weiß wie sehr leicht zu besiegen. Ich verlinke mal schamlos mein Video :P

 

 

Die greifen dich an wenn du hinter denen stehst, nachdem sie dich angegriffen haben, kommt noch eine zusätzliche Flamme raus und der Arm dreht sich und geht danach wieder in die Grundposition, in dem Moment kannst du exakt einmal angreifen. Das machst du dann solange bis alle 4 Arme erledigt sind, kleiner tipp noch, kill nicht auf einer Seite beide Arme sondern wechsel nach jedem Kill.

 

Sobald du auf einer Seite beide Arme erledigst hast, ist diese Seite unter Strom gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wormel75:

 

Ich frage mal vorsichtig nach ...

Kannst du in etwa absehen wann du soweit alles an Videos für die trophäen fertig hast? Beim NG+ würde ich bei mir gerne alles verpasstes nachholen um einen 3ten Durchgang zu sparen

 

 

Aktuell plane ich garkeine Trophäenvideos zu machen. Der Aufwand ist einfach nur wahnsinn für das Spiel und der Nutzen hält sich leider in Grenzen, wie so oft bei Spielen die kaum Beachtung finden :(

 

Es gibt wohl 8-10 verpassbare Trophäen wovon sich einige untereinander auch noch ausschließen und das alles korrekt zu zeigen ist enorm viel Aufwand.

 

Was eventuell noch kommt ist eine Sammelguide mit den Logs die man braucht, da gibt es ja auch mehr als nötig aber ich muss mal schauen, heißt halt ich müsste das Spiel noch 2 mal durchspielen^^

Bearbeitet von Rasterloda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was geht denn bei dir anders ab bei den 4 Armen? Die reagieren auf dich und du darfst nicht in Panik verfallen und wild rumrennen dann greifen dich alle an ;) Und es gibt wie gesagt die Option die Arme komplett zu skippen und direkt zum Boss / Kopf zu gehen.

Bearbeitet von Rasterloda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...