Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Injustice 2


Recommended Posts

Ich hab mich auch schon bisschen schlau gelesen... man brauch ANSCHEINEND nicht seine kohle via usb zu speichern, wenn man alle Charaktere auf LVL 20 hat, da man dann einfach die erhaltene Rüstung verkaufen kann und die ANGEBLICH den Wert der bezahlten Kiste wieder reinholt. Kann das jemand bestätigen ? Habe auch schon mindstens 300 Kisten geöffnet, aber leider auch noch ohne Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Zachal84:


Vorsicht. Das hat nur bis Patch 1.03 geklappt.
Der Hersteller hat selber bemerkt, dass das n blödsinn war und mit Patch 1.04 (Gestern) geändert.

Kosten Patch 1.03:
Bronze Truhe: 1000 Coins
Silber Truhe: 5000 Coins


Kosten Patch 1.04:
Bronze Truhe: 5000 Coins
Silber Truhe: 10000 Coins

 

 

ich habe das Update nicht geladen da ich im Vorfeld informiert wurde ;) ich bin noch auf dem alten Stand ( Gott sei Dank )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Zachal84:

Also irgendwas stimmt da nicht.
Ich hab ja immer mit dem Savegame im Offline(PSN Abgemeldet) Modus die Gold Boxen geöffnet.
Das dumme daran ist, dass man ständig auch Zeugs bekommt, das man schon hat.
Seit gestern aber ist das anders. Ich bekomm fast nur noch Zeug, dass ich nicht habe und kaum noch Fähigkeiten.
Als würde nun das Spiel trotzdem Online die Fähigkeiten abfragen.

 

 

Man bekommt Fähigkeiten und  Ausrüstungen beliebig oft. Ich habe auch ein paar Dinge doppelt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...