Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Injustice 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Update einfach mal gemacht, hab danach dann hier gesehen was Sache ist und nun bereue ich es...

 

Ich hab 125 Boxen gekauft, alles verscherbelt und nun konnte ich gerade noch 26 dafür kaufen... eine bessere Droprate für Fähigkeiten o. ä. konnte ich so nicht erkennen.

 

Wird wohl nix mit der Platin für mich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb sinisterb00n:

Zeit ist der Faktor und Glück. Mittlerweile ziehe ich im Schnitt 3-4 Fähigkeiten aus den Goldboxen in durschschnittlich 2 Stunden. Dazwischen kommt halt Geldfarming, also müsste viel mehr drin sein. Leider sind die Dinger so teuer, naja... ich denke mal die Chancen mit Patch 1.04 sind drastisch höher als noch in 1.03. Es gibt einfach weniger Epics, somit ist die Wahrscheinlichkeit höher das eine Fähigkeit dabei ist als bei einer normalen Klasse.

 

Wie farmst du denn am besten Geld? Ich tue mich da ziemlich schwer mit muss ich sagen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zachal84:


Farm direkt Goldboxen geht viel schneller.
Stell dir ein KI Team zusammen und bekämpfe immer teams, die nonstop am verlieren sind.
Stell die zeit auf ganz schnell und nach ung 1min hast schon ne Truhe.

 

Aber nur für die ersten fünf Kämpfe am Tag. Ok, dann mach ich es wohl auch mit USB wenns sonst nicht so sein soll.

 

vor 33 Minuten schrieb Zachal84:


Hast du mit Catwomen gezockt?

 

Ich denke mit allen, er schreibt ja: Bevor alle ich Enden zusammen hatte,hatte ich die Fähigkeit auch schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wieder haben sie was gedreht... fürs KI-Kämpfe simulieren gibt es keine Coins mehr und noch dazu haben sie mir alle die ich heute dadurch gewonnen habe abgezogen, bin nun erstmal 17k im Minus...

 

EDIT: Okay, sie werden nur nicht mehr angezeigt, warum ich aber im Minus bin verstehe ich trotzdem nicht :(

Bearbeitet von Hutzelzwerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Zachal84:


Ich hab bemerkt, dass alles, was du dir durchs Save reinladen "ergaunerst" dir in Rechnung gestellt wird, sobald du Online gehst.
Bin 12 Millionen im Minus xD

 

Diese Methode hab ich bisher nicht angewendet, daher kanns also nicht kommen. Egal, bin wieder gut im Plus. Die Multiversum-Events sind unschlagbar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb *METALLICA*:

Ja ist ja nicht so schlimm, dann wird die Trophie halt gegen den CPU geholt..... :-)

 

Man muss doch eh die Leitern mit jedem Char machen, daher kannst du die Trophy auch hier holen... außerdem muss man den Move nicht mit den DLC-Charaktern machen.

 

Kann mir vielleicht mal jemand sagen was ein "Fege-Angriff" ist? Ich habe noch nicht einen geschafft und aktuell ist das eine meiner Herausforderungen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.6.2017 um 07:27 schrieb Hutzelzwerg:

Kann mir vielleicht mal jemand sagen was ein "Fege-Angriff" ist?

 

Ich pushe das dann einfach mal...

 

Wegen Red Hood, mal googeln - da gibts wohl ein paar mit Problemen und auch gleich Tutorials dazu die einem zeigen wie es gehen soll...

 

 

Edit: Hab vorher 8 Fähigkeiten innerhalb von 5 Minuten bekommen. Die richtige war nicht dabei, aber man sieht da geht schon was wenn man mal nen Lauf hat

Bearbeitet von Hutzelzwerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.6.2017 um 21:37 schrieb tool1988:

Kann das sein das die Methode mit dem Planeten nicht mehr funktioniert ich hab jetzt 2 Tage geguckt aber diese Planeten erscheinen einfach nicht mehr.

 

Ist halt alles Zufallsbasiert, ich hatte so einen auch erst einmal und da wusste ich es noch nicht...

 

Hab die Fähigkeit grad aus einer Box geoholt, goldene für 25k Coins, damit hat es sich bei mir Gott sei Dank erledigt. Und es war definitiv nicht die letzte, hab noch viele andere offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...