Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Injustice 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb Recep_hat_Hunger:

Nein, musst du nicht. Überall kannst du machen wie du möchtest.

Nein leider scheint es nicht im Versus Mode zu klappen, habe heut mit allen Kämpfern im Multiplayer Versus Mode die Super Specialaktion L2+R2 ausgeführt und die Trophäe ALLES SUPER habe ich nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb supersushi:

Hat einer ne Ahnung wie das mit Red Hood funktioniert? Ich hab ihn jetzt im Store runtergeladen, aber er ist nirgends in der Charakterauswahl zu finden.

bei Charakter Anpassen kann ich ihn bearbeiten, aber eben nicht mit kämpfen ^^

Schließe mich dem mal an, im Multiversum gibt es ein Event das man nur mit Red Hood beenden kann.Und was ist mit den anderen Fightern die noch kommen, Sonntag waren die noch da und jetzt sind die auch weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

k%C3%A4mpfende-k%C3%A4tzchen-rcm103x0.pn Kämpfende Kätzchen

Catwoman muss Cheetah mit „Katzenmusik“ als letzten Treffer besiegen

 

Ihr könnt es euch etwas leichter machen, indem ihr zunächst sehr viele Credits ansammelt und euren Spielstand auf einem USB-Stick sichert. Sei dem Patch 1.04 zählen Fähigkeiten als epische Ausrüstung und somit sind Goldboxen am besten geeignet zum farmen. Wenn ihr alle Credits ausgegeben habt und immernoch nicht die Fähigkeit "Katzenmusik" bekommen habt, ladet euren Spielstand vom USB-Stick und wiederholt das ganze.

 

 

Das Funktioniert so leider nicht, habe selber auch schon nachdem ich ca. 200000 Credits zusammen hatte meinen Spielstand auf einen Stick kopiert bin dann wieder ins Spiel Gold Boxen gekauft nichts bekommen!Wieder raus die Daten vom Stick in den Systemspeicher kopiert rein ins Spiel und alle Credits waren weg.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Kann es sein dass für die Trophäe Katzenmusik der Kopier Trick nicht mehr funktioniert?

Ein guter Kollege versuchte den Trick gestern im Offline Modus und er bekam jedes mal die selben Teile, als ich den Kopier Trick Offline im März noch genutzt habe klappte es noch.

 

P.S

Gibt es eine alternative Lösung wie man besser an diese verdammte Fähigkeit kommt?Die sind ja mitlerweile alle extrem selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...