Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Injustice 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb StheelX:

Das liegt daran, daß du bestimmt online warst. ;)

Ich ziehe immer mein LAN Kabel aus der PS4, während ich das ganze mache.

Also ich ziehe mein Speicherstand auf dem USB Stick oder in die Cloud.

Danach ziehe ich mein LAN Kabel, damit das Spiel keine Verbindung zum Spiele Server mehr herstellen kann.

Starte nun das Spiel, während du offline bist.

Nun kannst du deine ganzen Credits oder gesammelten Motherboxen öffnen.

Wenn du fertig bist und kein Glück hattest die Catwomen Fähigkeit zu bekommen, einfach das Spiel beenden und den alten Speicherstand wieder herstellen.

Es ist aber wie gesagt wichtig, daß du immer offline bist, wenn du das Spiel geöffnet hast, oder im Hintergrund läuft. ;)

 

Super, danke dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht bringt euch der Trick mit den Motherboxen aufsparen gar nichts mehr, wenn ihr auf die Suche nach der Katzenmusik seid.

Jede Motherbox, die ihr einsammelt, haben festgeschriebene Gegenstände d.h. selbst wenn ihr mit einem USB Stick euren Speicherstand nochmal neu ladet, ihr kriegt immer wieder dieselben Gegenstände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Particle:

Doch das mit dem USB Stick funktioniert, hab sie nach einer Stunde bekommen, hier ne kleine Anleitung:

1. Soviel wie möglich an Credits sammeln für die Gold Motherboxen, umso mehr umso besser (ich hatte ca. 200000)

2. Danach aus dem Spiel gehen, auf Einstellung und sein Speicherstand auf USB Stick kopieren (habe nur den ersten Haken gesetzt)

3.Jetzt ganz wichtig ---> LAN Kabel an der PS4 hinten rausziehen, ihr müsst Offline ins Spiel gehen (bei Online werden glaube Credits bei denen gespeichert)

4. Spiel starten (Offline), Motherboxen Gold kaufen, hat es nicht mit Katzenmusik geklappt bzw. Credits sind alle, aus den Spiel rausgehen

5. Wieder in Einstellung USB Speicherstand auf Systemspeicher kopieren und wieder ins Spiel.

6. Punkt 4 und 5 so oft wiederholen wie ihr wollt, wie gesagt war bei mir ca.1 Stunde, hatte es eigentlich auch schon aufgegeben :-) und wie gesagt offline machen

 

Ja stimmt :)

Die käuflichen Motherboxen funktionieren. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mercer1992:

Die beste variante war ja wenn man schnell den char auf lvl 20 bringen will, ihn perfekt zu besiegen und die zeit auf 300 uu stellen. Davor ging alles einwandfrei, hab die chars schnell auf lvl 20 bringen können, aber aufeinmal krieg ich genauso viel exp, wie als würde ich online gg jemanden spielen. Also das mit dem perfekt bonus bringt also nix mehr oder was? was ist da genau los, warum kriege ich noch weniger als davor?

 

Du kriegst weniger Exp wenn du gegen schwächere Gegner kämpfst. Sollte auf jeden Fall einer sein, der ein paar Stufen höher bist als du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mercer1992:

 

Aber davor hatte ich keine probleme gehabt, hab den 2 Controller an gemacvt und irgendein random char genommen der auch auf lvl 1 ist (Also Gast1 ist bei mir immer), und hab dann angefangenzu lvln. Alles ging wie gehabt mit den erfahrungspunkten, aber sobald ich lvl 6 erreiche kriege ich ungewöhnlich wenig, genauso wenig wie beim online kampf oder wenn man mit nem kumpel zockt. Davor war das nicht so.

 

Jep, das liegt auch an den neuem Update.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.8.2017 um 16:08 schrieb StheelX:

Es scheint so, das der Offline Savegame Trick gepacht wurden ist.

Denn ich ziehe jedesmal das gleiche aus den Boxen. :(

 

Wer also den Offline Savegame Trick anwenden will, um seine Credits für Boxen zu investieren, damit er die Catwomen Fähigkeit bekommt, sollte nicht auf 1.07 updaten.

 

Na, super. Den Entwicklern muss man gehörig die Meinung sagen -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...