Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Injustice 2


Recommended Posts

Hab in YT Videos gelesen, dass man erst die Boxen öffnen soll, wenn alle 20 sind.
So bekommt man immer lvl 20 gear und wenn man das ganze Zeug verkauft, bekommt man am Ende mehr heraus.
Somit erspart man sich die Save-Backup Methode.

Zu Katzenmusik.
Ich glaub, dass man durch das normale Multiversum zocken, mehr Chance hat.
Hab nach ung 25 Runden mit Batman bereits eine Fähigkeit erhalten.
Man bekommt mit erhöhter Dropchance Items für den Charakter, mit dem man spielt.
Empfehlen kann ich unter Einzelspieler / Multiversum.
Die kann man immer wieder machen. Bekommt immer wieder Belohnungen und kann die Schwierigkeit festlegen.
Happy Farming!

Bearbeitet von Zachal84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

....... So viel zum "Man bekommt immer mehr Geld, als man ausgibt für Bronze Truhen"

Patch 1.04 HEUTE:
 

  • Zitat

    Bronze Mother Boxes now cost 5000 Credits & Silver Mother Boxes now cost 10000 Credits



    Außerdem sau nervig nun, das Charakter leveln im Einzelspieler.
    Ich bemerke förmlich, wie der Computer nicht mehr auf Very Easy einfach sich Perfekt niedermetzeln lässt.
    Sau nervig nun. Wie viele Konter und schnelle Gegenreaktionen kommen.
    Wäre ich nicht so nahe am Ende, würde ich mir extra nen 2ten Controller nun kaufen xD

     

    Zitat

    Improved AI logic for multiverse opponents & for player AI loadouts

     

     

Bearbeitet von Zachal84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sinisterb00n:

Man muss ja nicht updaten wenn man nur Boxen öffnen will. Ich bin noch unschlüssig ob Update oder nicht. Einerseits müsste die Dropchance auf Cat Call sich gesteigert haben, andererseits kosten die Boxen nun mehr. Argh... die wollen uns alle rollen. Das Spiel ist mir so egal, ob sich da was am Balancing ändert oder nicht. Ich will nur die verfluchte Platin. ^^


Ebenfalls :D
Klassen durch, jetzt fehlt noch Cat Call

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört auf Bronzeboxen zu öffnen, ich farme immer noch auf folgender Art und es ist der Wahnsinn, wieviele Fähigkeiten droppen, leider nicht die Catwomen :D

1) Save mit sau viel Gold auf USB Stick ziehen
2) Offline schalten und Offline bleiben
3) Immer GOLD Truhen für 25.000 kaufen.
(Hintergrund: Fähigkeiten sind Gold Drops, Gold Drops kommen am häufigsten in Gold Truhen)
4) Game abwürgen, Savegame von USB direkt über Systemspeicher Savegame überschreiben.
5) Game wieder starten und ab Schritt 3 wiederholen


*2x Catwomen Katzenkrallen Fähigkeit aaaaaaaaaaaa ich bekomm nen Anfall*
*1x Chaoskralle*

 

Bearbeitet von Zachal84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Recep_hat_Hunger:

Naja, Katzenmusik werdet ihr auch nie bekommen, auch wenn ihr viele Goldboxen gekauft habt. Es ist einfach unmöglich. x'D Weil ich auch vorher getestet habe. Ich bekam viele Fähigkeiten aber nie Katzenmusik. 


Bekomm derzeit auch die Kriese 
Ich hab beide anderen von Catwomen jeweils 2x jetzt bekommen...

Auch als ich als Catwomen spielte, hab ich eine Wonderwomen Fähigkeiten bekommen -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Hutzelzwerg:

 

Wie farmst du denn am besten Geld? Ich tue mich da ziemlich schwer mit muss ich sagen :(


Farm direkt Goldboxen geht viel schneller.
Stell dir ein KI Team zusammen und bekämpfe immer teams, die nonstop am verlieren sind.
Stell die zeit auf ganz schnell und nach ung 1min hast schon ne Truhe.
Multiplayer / KI Kämpfe müsste das gewesen sein.

Wenn nicht, die USB Savemethode, da brauchst nie farmen, weil du sowieso ständig wieder dein Geld bekommst.

Bearbeitet von Zachal84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb SCARSOakaOG-187:

Ich wollt mich mal einklinken und euch mal ein bischen Hoffnung machen. Ich habe mulitversum Events gespielt ,um genau zu sein den Simulator für die charakterenden. Dort habe ich die ganze Zeit den Fünfer Kampf wiederholt.Bevor alle ich Enden zusammen hatte,hatte ich die Fähigkeit auch schon. Vielleicht habe ich auch einfach nur Glück was das angeht,weil ich auch bis jetzt nur 150 Boxen geöffnet hab. 


Hast du mit Catwomen gezockt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hutzelzwerg:

Ich denke mit allen, er schreibt ja: Bevor alle ich Enden zusammen hatte,hatte ich die Fähigkeit auch schon


Ja, mich interessiert nur, ob die Fähigkeit procte, als er mit Catwomen zockt hat.
Weil man ja erhöhte Chance mit der aktiven Klasse hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Zimmster:

Ich hab mich auch schon bisschen schlau gelesen... man brauch ANSCHEINEND nicht seine kohle via usb zu speichern, wenn man alle Charaktere auf LVL 20 hat, da man dann einfach die erhaltene Rüstung verkaufen kann und die ANGEBLICH den Wert der bezahlten Kiste wieder reinholt. Kann das jemand bestätigen ? Habe auch schon mindstens 300 Kisten geöffnet, aber leider auch noch ohne Erfolg


Vorsicht. Das hat nur bis Patch 1.03 geklappt.
Der Hersteller hat selber bemerkt, dass das n blödsinn war und mit Patch 1.04 (Gestern) geändert.

Kosten Patch 1.03:
Bronze Truhe: 1000 Coins
Silber Truhe: 5000 Coins


Kosten Patch 1.04:
Bronze Truhe: 5000 Coins
Silber Truhe: 10000 Coins

Bearbeitet von Zachal84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb sinisterb00n:

Also ich kann nur den Patch 1.04 empfehlen. Zwar muss man jetzt etwas spielen um an die Boxen bzw. das Geld zu kommen, das macht aber wesentlich mehr Fun als das stupide stundenlange öffnen von Boxen. Im Schnitt ziehe ich 3-4 Fähigkeiten pro Sitzung (2 - 2,5 Std. inkl. Multiversumfarming für Boxen und Geld). Ich muss noch genau 34 Fähigkeiten erspielen, ob Cat Call früher oder später kommt, man weiß es nicht. ^^


Aber nicht vergessen, dass pro Charakter mind 3 extra Fähigkeiten zu den 2, die man automatisch freischaltet gibt.
Bei einigen hab ich mittlerweile sogar schon 4 extra.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb sinisterb00n:

Platin!!! :D

Lief ein Event mit Wonderwoman wo man eine garantierte Fähigkeit zieht... und BÄM!!! :D

Gratuliere
Als ich nachgesehen habe, waren das garantierte Gelbe Ausrüstung, keine Fähigkeiten. Vielleicht hat da jeder was anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Hutzelzwerg:

Und wieder haben sie was gedreht... fürs KI-Kämpfe simulieren gibt es keine Coins mehr und noch dazu haben sie mir alle die ich heute dadurch gewonnen habe abgezogen, bin nun erstmal 17k im Minus...

 

EDIT: Okay, sie werden nur nicht mehr angezeigt, warum ich aber im Minus bin verstehe ich trotzdem nicht :(


Ich hab bemerkt, dass alles, was du dir durchs Save reinladen "ergaunerst" dir in Rechnung gestellt wird, sobald du Online gehst.
Bin 12 Millionen im Minus xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwas stimmt da nicht.
Ich hab ja immer mit dem Savegame im Offline(PSN Abgemeldet) Modus die Gold Boxen geöffnet.
Das dumme daran ist, dass man ständig auch Zeugs bekommt, das man schon hat.
Seit gestern aber ist das anders. Ich bekomm fast nur noch Zeug, dass ich nicht habe und kaum noch Fähigkeiten.
Als würde nun das Spiel trotzdem Online die Fähigkeiten abfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...