Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

uiuiuiiuiui..... das gibt aber nicht richtig deftigen SHITSTORM richtung EA von der playstation community, wenn die ultimate team xbox exklusiv machen! -.-

könnt ich jetzt schon kotzen!

Geschrieben

Exklusivcontent für den beliebtesten Modus im beliebtesten Sportspiel. Passt. Bitte weniger FIFA und vorallem UT-Menschen auf der PS4 :D

Verkaufszahlenmässig aber nicht schlecht für die neue XBox.

Aber solangsam werd ich sauer. Ich will Gameplay von irgendwas sehen. Kein CGI-Mist. Und bitte kein Entertaimente und Kinect mehr (ich weiß Kinect war noch gar nicht).

Vorheriger Post um 19:35

Post hinzugefügt um 19:36

uiuiuiiuiui..... das gibt aber nicht richtig deftigen SHITSTORM richtung EA von der playstation community, wenn die ultimate team xbox exklusiv machen! -.-

könnt ich jetzt schon kotzen!

Hab nur was von Content gehört.

edit: kann mich aber auch verhört haben und der ganze Modus ist exklusiv. Ich würde es mir ehrlichgesagt soo wünschen. Süchtig machend und platinfastunmöglichmachender kommerzieller Mist. Hoffe sehr, dass der Modus nicht mehr auf die PS4 kommt. Würde aber einen riesen Shitstorm geben, wenn es so kommt. Und viele FIFA und COD-Only Spieler müssen dann auch nicht mehr groß überlegen, was sie sich holen. Wäre deswegen eigentlich schade für Sony.

Geschrieben

Wow eine Halo TV-Serie. Die sollen jetzt mal Spiele zeigen und nicht nur die ganze Zeit Entertainment.

Wahrscheinlich ist das ganze dann noch nur für die USA verfügbar.

Geschrieben

Bis jetzt war doch nur Forza Xbox exklusiv. Sonst kommen alle Spiele, die gezeigt wurden auch für die anderen Systeme.

Geschrieben

Usercomments bei 4players

Man springst über ne kleine Mauer und Boom, verliert kein Tempo.... krasse Innovation, danke Next Gen...
Der Typ mit der Panzerfaust auf der Schulter, senkrecht an der Hauswand stehend am Ende war das beste^^
Gut, wenns das beste ist was sie je gemacht haben muss man sich ja keins mehr danach holen.
Also dass sie jetzt gefühlt 15 Minuten über Hunde in CoD reden ist schon etwas eigenartig...
:lol:

edit: Das wars zum Glück, okay PS4 ist klar gekauft am Day 1, ist ja sogar technisch besser.

Geschrieben

Die Präsentation ist ja schon vorbei. Meiner Meinung nach war die Präsentation sehr schwach im Vergleich zu Sonys. Auf der E3 wird Sony sicherlich wieder eine gute Präsentation abliefern. Mal gucken ob Microsoft da noch mithalten kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...