XTC-Krieger Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 die 8 Gigabyte GDDR5-RAM von sonys ps4 sind aber wohl schneller Zitieren
gamer2010 Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Sprachsteuerung: Gamer:Xbox On, Xbox:what do you want to do Gamer, Gamer: Xbox go 2 hell, Xbox: as you wish Gamer BOOM! Zitieren
Genzo12 Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 ka was für 8gb ram das sind. stand nur 8gb da. vielleicht mit absicht, weil langsamerer als bei ps4 und so ;D Zitieren
XTC-Krieger Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 ja ;D 8 Core-CPU, 8GB Speicher, 500 GB-Platte und Blu-ray-Laufwerk. 3 Betriebssysteme in einem. Windows-Kern für Dashboard & Co Zitieren
hsv-freak Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 partnerschaft mit ea. das heißt fifa wird auf der ps4 noch beschissener wie es jetzt schon ist! Zitieren
XTC-Krieger Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Die neue XBOX ist aber tatsächlich nicht grade schön im Design, ein einfacher Kasten und der Kontroller so fett wie der alte. Zitieren
hsv-freak Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 uiuiuiiuiui..... das gibt aber nicht richtig deftigen SHITSTORM richtung EA von der playstation community, wenn die ultimate team xbox exklusiv machen! -.- könnt ich jetzt schon kotzen! Zitieren
Sonny Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Exklusivcontent für den beliebtesten Modus im beliebtesten Sportspiel. Passt. Bitte weniger FIFA und vorallem UT-Menschen auf der PS4 Verkaufszahlenmässig aber nicht schlecht für die neue XBox. Aber solangsam werd ich sauer. Ich will Gameplay von irgendwas sehen. Kein CGI-Mist. Und bitte kein Entertaimente und Kinect mehr (ich weiß Kinect war noch gar nicht). Vorheriger Post um 19:35 Post hinzugefügt um 19:36 uiuiuiiuiui..... das gibt aber nicht richtig deftigen SHITSTORM richtung EA von der playstation community, wenn die ultimate team xbox exklusiv machen! -.-könnt ich jetzt schon kotzen! Hab nur was von Content gehört. edit: kann mich aber auch verhört haben und der ganze Modus ist exklusiv. Ich würde es mir ehrlichgesagt soo wünschen. Süchtig machend und platinfastunmöglichmachender kommerzieller Mist. Hoffe sehr, dass der Modus nicht mehr auf die PS4 kommt. Würde aber einen riesen Shitstorm geben, wenn es so kommt. Und viele FIFA und COD-Only Spieler müssen dann auch nicht mehr groß überlegen, was sie sich holen. Wäre deswegen eigentlich schade für Sony. Zitieren
Cheraa Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Schrott Box One. Oh man die Präsentation ist mindestens um den Faktor 1000 langweiliger wie die PS4 Präsentation... Ich schalt nun ab, sonst penn ich ein. Zitieren
Gast Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Wow eine Halo TV-Serie. Die sollen jetzt mal Spiele zeigen und nicht nur die ganze Zeit Entertainment. Wahrscheinlich ist das ganze dann noch nur für die USA verfügbar. Zitieren
XTC-Krieger Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Schlimme Präsentation, stimmt. Zitieren
Sonny Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Schade, dachte COD wird Xboxexklusiv Leider nur DLC Zeitexklusiv (was ganz neues). Hoffentlich kommt jetzt Gameplay, auch wenn mich COD nicht interessiert. Zitieren
gamer2010 Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Jesus Christ, ein schwarzer Bildschirm ist spannender Zitieren
Genzo12 Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 jou. sieht net schlecht aus das ghosts.hübsche kampfhunde^^ Zitieren
Gast Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Bis jetzt war doch nur Forza Xbox exklusiv. Sonst kommen alle Spiele, die gezeigt wurden auch für die anderen Systeme. Zitieren
XTC-Krieger Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Usercomments bei 4players Man springst über ne kleine Mauer und Boom, verliert kein Tempo.... krasse Innovation, danke Next Gen... Der Typ mit der Panzerfaust auf der Schulter, senkrecht an der Hauswand stehend am Ende war das beste^^ Gut, wenns das beste ist was sie je gemacht haben muss man sich ja keins mehr danach holen. Also dass sie jetzt gefühlt 15 Minuten über Hunde in CoD reden ist schon etwas eigenartig... edit: Das wars zum Glück, okay PS4 ist klar gekauft am Day 1, ist ja sogar technisch besser. Zitieren
Gast Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Die Präsentation ist ja schon vorbei. Meiner Meinung nach war die Präsentation sehr schwach im Vergleich zu Sonys. Auf der E3 wird Sony sicherlich wieder eine gute Präsentation abliefern. Mal gucken ob Microsoft da noch mithalten kann. Zitieren
Sonny Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Sehr enttäuschend, als XBox-Nutzer wäre ich ziemlich angefressen. Wenigstens wurde Gameplay gezeigt (ich hoffe das war Gameplay ^^). Auch wenn es nur COD war. Zitieren
gamer2010 Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Ich will ja nicht schadenfroh sein, aber :biggrin5: Zitieren
Streetfighter89 Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 also mich hat die xbox viel mehr überzeugt als die ps4 bislang ! da bin ich auch bereit für pay to playbei 300000 servern und keinen schwulen share button Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.