tightisto Geschrieben 20. Juni 2016 Geschrieben 20. Juni 2016 vor 5 Stunden schrieb Sveninho: Ich habe ein kleines Problemchen. Ich möchte gerne ein Video von der PS4 aufnehmen, drücke also in einem Spiel doppelt auf die Share Taste und mir wird das Record Zeichen angezeigt, soweit so gut. Nur wenn ich nach so ca. 8 Minuten (nach einer Black Ops 3 Runde) wiederholt auf die Share Taste drücke und mir das Video anschauen möchte, finde ich nur die letzten knapp 3 Minuten vor... Hat jemand eine Ahnung, warum das so ist? Dachte eigentlich ich könnte schön an auf der Ps4 was aufnehmen und es dann später am Pc bearbeiten. So ist es jedoch nicht möglich. Habe hier zur Not noch ne Elgato HD Game Capture rum liegen, da fehlt mir aber ein HDMI Splitter. Bin für jede Hilfe dankbar. Geh mal auf ----> Einstellungen ----> Verfügbarmachen und Übertragungen ----> Länge des Videoclips ----> 15 Minuten Dort kann man die Zeit einstellen wie lang aufgenommen wird. Vielleicht ist es ja bei dir auf 3 Minuten eingestellt, auch wenn es "normal" auf 15 Minuten eingestellt sein müsste Zitieren
tightisto Geschrieben 4. Februar 2017 Geschrieben 4. Februar 2017 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb Lucaz: mal ne frage warum reichen 88gb auf der ps4 nicht um ein 29gb spiel runterzuladen ? So eine Frage hab ich mir auch schon gestellt! Manche sagen, weil das Spiel angeblich doch mehr als die 29GB Größe hat und in dem Fall die 88GB überschreiten würden mit Updates, aber das glaube ich selber auch nicht. Denke es ist einfach ein Systemfehler. Bearbeitet 4. Februar 2017 von tightisto Zitieren
tightisto Geschrieben 27. Juni 2017 Geschrieben 27. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb DeepMopp: Ich weiß nicht wo ich sonst frange soll, aber kennt sich hier jemand mit Playstation now aus bzw. besitzt es? War in der beta dabei. Was hast du denn für ne frage? Zitieren
tightisto Geschrieben 14. Juli 2017 Geschrieben 14. Juli 2017 vor 2 Stunden schrieb OPushButtonO: In was für einer Auflösung laufen die Spiele, wie gehabt, oder verändert? Gibt es grafische Veränderungen, werden die Trophäen unterstützt? Gibt es regionale Einschränkungen der Spiele, kann man mit Now auch physische PS3 Spiele spielen? Muss man für digitale Spiele, die man bereits besitzt, ebenso zahlen? Die Auflösung war bei mir wie bei den Spielen auch. Ich habe eine 100k Leitung mit der ich gefühlt keine einzige Sekunde Verzögerung hatte. Die Trophäen werden unterstützt! Die ersten 3-4 PS3 Platins hatte ich durch PS NOW. Zu den Regionalen Einschränkungen kann ich dir leider nichts sagen. Physische Spiele, die als CD rausgekommen sind? Ich hab TLOU und die God of War Spiele Platiniert. Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, dann ja. Zu deiner letzten Frage kann ich dir keine richtige Antwort geben. Ich gehe fest davon aus, dass du auch dafür zahlen müsstest. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.