Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

vor 14 Stunden schrieb r4schlosser:

Die Vorderseite bleibt aber weiterhin abgeklebt

Das war auch bei mir eine der ersten Aktionen. Bisher hatte ich noch kein Spiel, für das ich dieses Licht brauchte. Leider hat Sony auch noch immer keine Option, das komplett zu deaktivieren. Echt schade. Aber ich habe bei eBay ein paar schöne passende Aufkleber mit schicken Motiven gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb akki_jayjo:

Puh macht man das wirklich? Also das Geburtsdatum angeben? Habe danach auch mal gesucht und nichts gefunden. Selbst wenn man sich unter folgendem Link in sein PSN-Konto einloggt, steht da bei mir kein Geburtsdatum unter "Konto"

Ja, bei der Anlage eines PSN-Accounts ist das Geburtsdatum ein Pflichtfeld. Es wird nirgendwo angezeigt, doch Sony speichert diese Angabe.

vor einer Stunde schrieb akki_jayjo:

Die andere Frage wäre, warum du es überhaupt einsehen möchtest? Vielleicht lässt sich dein ganzes Vorhaben ja abkürzen?

Gelegentlich kann von Sony die Aufforderung zu einem Passwortwechsel erfolgen. Dieses lässt sich dann oft nur mit der Angabe von Geburtsdatum und m.E. auch Geburtsort ändern. Wenn dies dann nicht mit den hinterlegten Daten übereinstimmt: Doof! Login ins PSN klappt nicht und und und...

 

Mein Tipp: Bei Sony anrufen und denen sagen, dass man wohl ein fiktives Geburtsdatum hinterlegt hat. Die wünschen sich dann einen Scan des Personalausweises und in der Regel sollte das Ganze in zwei bis drei Tagen erledigt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jeffboy24:

Naja eigentlich verstößt dies ja gegen deren AGB.

 

Wenn man's so offen am Telefon sagt kann man auch schnell einen Bann kassieren da man dadurch zugibt eine Falsche Identität bei Sony hinterlegt zu haben.

 

 

Also ich habe auf diese Weise einen Account wieder aktivieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb BlackProject:

lohnt sich eine PS4 Pro auch bei einem FullHD TV ohne HDR?

Das wüsste ich tatsächlich auch gern, nachdem's nun Supersampling gibt. Unser Beamer kann FullHD, wenn's dann mal ein gutes Angebot mit 'ner PS4 Pro gibt, wäre das dann vielleicht interessant.

Bei GamePro habe ich einen kurzen Artikel gefunden, der für mich als Fazit "Mal wird's besser, mal wird's schlechter." hat. Jedoch kann man es ja ein- und ausschalten. Cool wäre eine Liste der Spiele, bei denen Supersamling auch eine tatsächliche Verbesserung bringt, dann könnte man anhand dieser entscheiden. Aber so etwas habe ich noch nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb Koenich277:

Hab im Moment die von Speedlink und die Dinger taugen gar nix! Rutschen jedes Mal runter wenn man mal schärfer navigiert...

Dabei halten die von Speedlink meiner Erfahrung nach noch mit am besten. Die snakebyte-Teile sind noch schneller runter vom Stick.

Bearbeitet von Connor MacLeod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Koenich277:

Na du machst mir ja Mut... xD

Na ja, ist halt meine Erfahrung mit diesen Teilen. Meine Kinder jedenfalls rupfen die snakebyte-Teile ziemlich schnell unabsichtlich vom Stick, so dass wir die sonstwo suchen müssen. Die Speedlink-Kappen halten das i.d.R. aus. die sitzen einigermaßen stramm drauf. Wenn die ein wenig weiter unten rum gingen, wär's vielleicht besser, aber dann bekäme man die gar nicht mehr drauf gefummelt. Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp für bessere Kappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb OutofChaos13:

Hat jemand eine Empfehlung für einen guten und günstigen Turbo-Controller?! Keine Ahnung ob die noch so heißen, aber ich meine einen Controller mit Dauerfeuerfunktion.

Ob gut und günstig, muss jeder selbst beurteilen...

Ich nutze ein Hori Pad FPS Plus. Das Teil hat eine Turbofunktion, die ich auch recht nützlich finde. Noch ein großer Vorteil: Es ist an PS3 und PS4 nutzbar. Da ich die Xbox-artige Aufteilung ebenfalls angenehmer finde (spiele mittlerweile fast nur noch mit Xbox-Controller), ist auch die für mich ein Pluspunkt.

Was mir nicht so gut gefällt: Der Controller ist sehr leicht und die Wege von L2 und R2 sind sehr kurz, letzteres wird sicher manchen Shooter-Spieler wohl eher erfreuen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich lässt sich der Controller nutzen...

 

  1. Sofern nicht vorhanden, einen zweiten PSN-Account auf der PS4 anlegen.
  2. App öffnen und diesen Zweitaccount verbinden.
  3. Auf dem Controller den PS-Button drücken und den Hauptaccount auswählen.
  4. Mit dem Controller spielen und das iOS-Gerät nur für die Bildausgabe nutzen. Im Hintergrund bleibt der Zweitaccount verbunden.

 

So funktioniert‘s. Hat Sony vielleicht nicht so konzipiert. Aber ich finde, das ist ein akzeptabler Workaround.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...