Hausaffe- Geschrieben 18. Januar 2017 Geschrieben 18. Januar 2017 Kann man sein Handy eigentlich auch irgendwie mit der PS4 verbinden? Müsste doch gehen oder, weder über USB noch über Bluetooth kann ich ne Verbindung aufbauen Zitieren
Hausaffe- Geschrieben 18. Januar 2017 Geschrieben 18. Januar 2017 (bearbeitet) Um Videos von der PS4 aufs Handy zu übertragen Bearbeitet 18. Januar 2017 von Hausaffe- Zitieren
Hausaffe- Geschrieben 18. Januar 2017 Geschrieben 18. Januar 2017 vor 2 Minuten schrieb GewinnerTyp: Nö, geht nicht. Musst, wenn überhaupt den Umweg über einen PC machen. Ok gut das wollte ich wissen...habs bisher immer auf Facebook hochgeladen mit der Sichtbarkeit nur für mich und habs von dort wieder runtergeladen Zitieren
Hausaffe- Geschrieben 18. Januar 2017 Geschrieben 18. Januar 2017 vor 2 Minuten schrieb GewinnerTyp: Nö, geht nicht. Musst, wenn überhaupt den Umweg über einen PC machen. Ok gut das wollte ich wissen...habs bisher immer auf Facebook hochgeladen mit der Sichtbarkeit nur für mich und habs von dort wieder runtergeladen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.