AiMania Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Wisst ihr eigentlich genaueres dazu wie diese aktuellen news funktionieren, und kann man da selber filter einstellen? Zum einen ist mir aufgefallen, dass teilweilse vollkommen sonnlos da steht "hat spiel xy zum ersten mal gespielt" dabei stimmt das gar nicht, weil hab es auch davor schon zigmal gespielt. oder "hat spiel xy 5 mal gespielt" und das stimmt auch nicht. is nichtmal nah dran. oder da steht "hat 10 Trophäen von spiel xy geholt" aber für ne platin trophäe gibt es nie einen news beitrag. totaler quatsch finde ich. wenn das mal alles korrekt wäre, dan würde ich das ganz cool finden. zum anderen ist da ja auch immer werbung drin, vermutlich krigt man die nicht weg. Aber mich nerven auch tierisch diese "kennst du schon" spieler empfehlungen. ich habe aber kein interesse an streamern und hätte das gern weg. Ich habe auch keine fremden in meiner freundesliste, nur leute die ich wirklich kenne und wo ich mich freue sie online zu sehen. daher nervt auch diese anzeige. das geht mir viel zu sehr richtung facebook, dabei fand ich die news beiträge a la "dein freund hat eine trophäe in Final Fantasy" wirklich nett. Zitieren
AiMania Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 Hmm Zero fucks to give. Täusch ich mich oder ist das hier irgendwie nicht neu? Friend Online Notification – Want to know the moment your friends come online? With this update, you can, as we’ve added an option to be notified when members of your friends list sign on the network. ?? Ich seh doch schon wenn meine leute online kommen, sehe auch wie viele minuten/h sie offline sind... Und das hier ist bestenfalls ne erweiterung einer funktion die es schon gibt: Play Together – This features allows all members of a Party to see what each person is playing so that you can easily join a friend’s game, or start a new game together. Wir spielen ja nur mit leuten in der freundesliste, wo man das eh schon sehen kann... daher ist da kein reiz Zitieren
AiMania Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 Ich glaube da ist eher die Funktion der PS3 mit gemeint. Da kommt ein Bling und ne Meldung, dass hat man momentan auf der PS4 nicht Obwohl ich beide Konsolen ausgiebig nutze ist mir der Unterschied nie aufgefallen Also kanns ja nich so schlimm sein I rest my case. Zitieren
AiMania Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Hast du mal die On-Taste längere Zeit gedrückt gehalten? Meine hatte sich auch mal verabschiedet. Kontroller waren nicht mehr verbunden und die Konsole ist nicht mehr gestartet. Vom Strom trennen half auch nicht. Irgendwann habe ich die Taste längere Zeit gedrückt und sie ging wieder an. Exakt das ist mir letzte Woche passiert, nachdem das Teil seit anbeginn noch NIE mal irgendwelche zicken gemacht hat, war mir total suspekt... Bin froh dass es dann einfach wieder ging. Jemand ne ahnung was dat is? So gehts mir doch auch. 24 Stunden abzüglich Arbeit und Schlaf sind einfach viel zu wenig für all die Games. An meine ungezockten/ungeöffneten PS3-Games will ich gar nicht mal denken. Die habe ich schon vor zwei Jahren abgehakt. Jetzt sind es die ungeöffneten PS4-Games, die mir mehr Sorgen machen. Wir haben auch Probleme, wa? Hatte letztens die unterhaltung mit meiner BFF, sie kauft sich auch immer spiele obwohl sie keine zeit dafür hat. ich bin da anders, ich schreibe sie auf eine liste und wenn ich bock und zeit hab kauf ich es spontan bei amazon denn dann weiss ich auch dass ich nicht 20€ mehr ausgebe nur weil ich es zu früh gekauft hab. Aber meine liste ist ewig lang Wie viel zeit verbringt ihr denn mit zocken? BZW warum? Meine BFF Arbeit als arzthelferin, die hat regelmäßig 60h Wochen, ich habs da leichter. 40h Büro, dafür 3h fahrtzeit mit öffis jeden Tag. Den rest der zeit stecke ich allerdings ziemlich effektiv ins zocken, mit seltenen unterbrechungen für TWD oder Dexter, die meisten anderen serien laufen nebenbei da wird gezockt. Jedenfalls fragt sie mich öfter ungläubig wie ich das alles hinbekomme. die wahrheit ist, gibt ja auch nich viel anderes und trotzdem finde ich die zeit einfach zu wenig um das zu schaffen was ich gern möchte, ans doppelt zocken weil ich ein spiel gern mag denk ich schon kaum noch. kommt aber auch nur noch selten vor, bei Final Fantasy oder so. Und nu denk ich, hätt ich doch mal eher angefangen X_X Hab die beiden Konsolen aber erst 3 bzw 2 Jahre. Zitieren
AiMania Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, auch bei amazon korrigiert sich der preis noch im warenkorb und dann bekommt man einen hinweis dass sich der preis geändert hat während man shoppen war. nur wenn du bereits auf kaufen gedrückt hast bleibts es... glaube nicht dass das hier anders ist Zitieren
AiMania Geschrieben 12. März 2016 Geschrieben 12. März 2016 Capcom postete gerade eben folgendes: #RE20 Wir schenken euch zum 20. Jubiläum von #ResidentEvil ein PS4-Theme! Gleich downloaden! Das Theme ist nur für eine begrenzte Zeit erhältlich! geile sache von Capcom aufjedenfall (nach zu lesen auf der Facebook Page von Capcom) weisst du wo man das findet und ab wann? Ich hab im shop nach dem theme gesucht und es nicht gefunden... is wohl noch nich da Zitieren
AiMania Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 kommt leute, spielen wir ein spiel, das spiel heißt, findet den fehler Hauptsache die kreistaste schmeckt gut, scheiss auf die Farbe Wo bekommt man denn sowas cooles, brauch ich für die nächste gamingnacht^^ Zitieren
AiMania Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 keine ahnung, bestimmt als import oder so, kursiert nur gerade auf facebook rum, fand ich iwie lustig Sehr cool Zitieren
AiMania Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Wird bei der Beta nicht unterstützt.Das stimmt zumindest bei der Xbox nicht. Da muss man, warum auch immer aktiv mit dem Internet verbunden sein. Wäre natürlich schön wenn das auf der PS4 anders wäre. Ich nutze das streamen zur Zeit oft da meine Freundin auch zockt und z.Z. nur ein TV vorhanden ist. Für mich kommt das also wie gerufen. Das würde ich auch gerne so sagen... dummerweise ist bei uns nicht nur der TV ständig besetzt sondern auch die konsole Aber an sich eine sehr geile sache, jetzt wo unser balkon grad gebaut wird und wir auch mal schön draußen sitzen unterm sonnenschirm^^ endlich ist es auch für zocker möglich mal "raus in die sonne" zu kommen xDD Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.