Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Ich mache mal keinen neuen Thread auf & stelle die Frage hier : Ich könnte eine PS4 gebraucht kaufen, älteres Modell, white, 2 Pads und ich glaube 3 Games ... 250 €. Ist wohl recht wenig gelaufen, Verkäufer kenne ich zudem, ist jetzt kein ebay Ding.

 

Jetzt überlege ich ob statt dessen nicht die neue Slim für einen ähnlichen Kurs nicht die bessere Idee ist (Garantie, ggf. ausgereifter). Ich bin ein etwas gebranntes Kind weil mir die erste Generation PS3 damals mit YLOD abgeraucht ist und auch schon so einiges von Defekten bei den ersten PS4s gelesen habe?! Außerdem soll die neue Slim auch deutlich leiser sein.

 

Allerdings fixt mich die "white" schon etwas an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb XLiveX:

Gerade die Slim ist dauernd irgendwo im Angebot, am Wochenende z.B. bei Saturn: https://www.saturn.de/de/product/_sony-playstation-4-konsole-slim-1tb-the-last-guardian-2186613.ht

 

Ich meinte ja die weiße die teurer ist .... und das ist auch weiterhin so. Das o.g. Bundle ist preislich interessant - die Kartons liegen schon seit 3 Wochen wie Blei bei uns im Saturn (ich glaube vor 333.-€) und genau das ist das Problem : TLG fixt mich wie anscheinend viele so überhaupt nicht an (Kamera, nervige Passagen...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustiges Update heute zur Systemstabilität. Im PS Store ist dann nach 10 Minuten sofort ein Fehler aufgetreten wo ich nur noch neustarten konnte: "Es besteht ein Fehler mit der Systemsoftware". 9_9

 

Ohnehin habe ich dann und wann Fehler im Store das die Angebots-Seite komplett neu laden muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...