tw0lee Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Langsame Downloads pausieren und wieder neu aufnehmen, hat bei mir oft eine Beschleunigung gebracht. Zitieren
tw0lee Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Kein Wunder bei dem Angebot, gab ja sicher auch noch andere "Eröffnungsangebote". Die Playsis sind sicher alle weg gegangen oder? Zitieren
tw0lee Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Ja auf dem karton oder der Unterseite der Konsole Zitieren
tw0lee Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 wo kann ich meine Spielstände sehen und wie lange ich welches Spiel gespielt habe?Wollte jetzt wissen wie lange ich für eine Trophäe gebraucht hab, aber ich habs nicht gefunden Diese Funktion suche ich auch seit 1,5 Jahren. Zitieren
tw0lee Geschrieben 27. Juni 2016 Geschrieben 27. Juni 2016 Das wusste ich gar nicht. Aber macht definitiv Sinn. Da scheint Sony mal nachgedacht zu haben Zitieren
tw0lee Geschrieben 26. Juli 2016 Geschrieben 26. Juli 2016 Ich stell mich sicher nicht als Crashtest-Dummy zur Verfügung Zitieren
tw0lee Geschrieben 5. August 2016 Geschrieben 5. August 2016 PS3 Games kannste auf der 4 nicht zocken... Zitieren
tw0lee Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Gibt es denn einen reellen Markt für Verkäufe dieser Gutscheine? Oder wird das direkt online verrechnet irgendwie? Zitieren
tw0lee Geschrieben 9. September 2016 Geschrieben 9. September 2016 Der Cloud Speicher von PS+ ist 10 GB groß, daher glaube ich kaum, dass der bei dir voll sein wird... Generell ist das jedoch die beste Variante, um von 2 PS4 auf die gleichen Spielstände zuzugreifen. Einfach immer hochladen, wenn du fertig bist und dann auf der 2. Konsole runterziehen, wenn du dort weiterzocken möchtest. USB wäre mir zu umständlich. Zitieren
tw0lee Geschrieben 14. September 2016 Geschrieben 14. September 2016 Die weißen Popups sind echt schlimm. Ansonsten finde ich die neue FW gar nciht so schlecht. Zitieren
tw0lee Geschrieben 8. März 2017 Geschrieben 8. März 2017 vor 18 Stunden schrieb Koenich277: 1. Gibt es die Möglichkeit den Systemsound so einzustellen, wie man es bei der PS3 konnte ? Sprich der ganze Soundkram aus, nur das Trophybling an ? Finde da nix. Nur komplett an oder aus -.- Meines Wissens nach nicht. Wenn du den Systemsound ausmachst, plingen auch die Trophäen wohl nicht mehr mit Sound. Finde ich auch blöd. Zitieren
tw0lee Geschrieben 8. März 2017 Geschrieben 8. März 2017 Wow, und Unterstützung von externen FP bis zu 8TB. Ein Schlag ins Gesicht für alle, die sich ne andere FP in ihre Playsi eingebaut haben. hat die PS4 eigentlich nen USB Port hinten für die FP oder muss man den vorderen nehmen? Zitieren
tw0lee Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 vor 1 Stunde schrieb sufferbrother: Das denke ich auch, es könnte auch möglich sein daß man die FP dran lassen muß weil sie beim anschließen formatiert wird. Aber warten wir mal ab. Habe auch gelesen, dass die FP beim Anschluss formatiert wird. Von daher einfach mal zwischen ONE und PS wechseln ist nicht drin. Zitieren
tw0lee Geschrieben 24. März 2017 Geschrieben 24. März 2017 Spüre da keinen Unterschied eigentlich. Kann man bei den tollen neuen Mitteilungen eigentlich irgendwie was löschen`? Da steht uralter Kram ganz oben vor den neuen Sachen... Zitieren
tw0lee Geschrieben 5. April 2017 Geschrieben 5. April 2017 Hast du schon mal den Punkt "Lizenzen wiederherstellen" ausprobiert? Zitieren
tw0lee Geschrieben 31. Mai 2017 Geschrieben 31. Mai 2017 Dann muss ich die Kiste wohl heute mal anschalten. Was gibt es für Neuerungen? Zitieren
tw0lee Geschrieben 31. Mai 2017 Geschrieben 31. Mai 2017 vor 15 Minuten schrieb Saskia0107: Angeblich soll beim Home Menü das Bild stehen bleiben und nur noch der Sound weiter gehen. Irgendjemand hat doch immer Probleme. Wo hast du die Info denn her? Zitieren
tw0lee Geschrieben 17. August 2017 Geschrieben 17. August 2017 Geilo, das weiß hat nie wirklich gepasst Zitieren
tw0lee Geschrieben 23. August 2017 Geschrieben 23. August 2017 von BF kenne ich es so, dass es die Server des Entwicklers sind. in dem Fall DICE Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.