Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
wo kann ich meine Spielstände sehen und wie lange ich welches Spiel gespielt habe?

Wollte jetzt wissen wie lange ich für eine Trophäe gebraucht hab, aber ich habs nicht gefunden :(

Diese Funktion suche ich auch seit 1,5 Jahren. :cool2:

Geschrieben

Der Cloud Speicher von PS+ ist 10 GB groß, daher glaube ich kaum, dass der bei dir voll sein wird...

Generell ist das jedoch die beste Variante, um von 2 PS4 auf die gleichen Spielstände zuzugreifen.

Einfach immer hochladen, wenn du fertig bist und dann auf der 2. Konsole runterziehen, wenn du dort weiterzocken möchtest.

USB wäre mir zu umständlich.

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Koenich277:

1. Gibt es die Möglichkeit den Systemsound so einzustellen, wie man es bei der PS3 konnte ? Sprich der ganze Soundkram aus, nur das Trophybling an ? Finde da nix. Nur komplett an oder aus -.-

Meines Wissens nach nicht.

Wenn du den Systemsound ausmachst, plingen auch die Trophäen wohl nicht mehr mit Sound.

Finde ich auch blöd.

Geschrieben

Wow, und Unterstützung von externen FP bis zu 8TB.

Ein Schlag ins Gesicht für alle, die sich ne andere FP in ihre Playsi eingebaut haben.

hat die PS4 eigentlich nen USB Port hinten für die FP oder muss man den vorderen nehmen?

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb sufferbrother:

Das denke ich auch, es könnte auch möglich sein daß man die FP dran lassen muß weil sie beim anschließen formatiert wird. Aber warten wir mal ab.

Habe auch gelesen, dass die FP beim Anschluss formatiert wird.

Von daher einfach mal zwischen ONE und PS wechseln ist nicht drin.

Geschrieben

Spüre da keinen Unterschied eigentlich.

Kann man bei den tollen neuen Mitteilungen eigentlich irgendwie was löschen`?

Da steht uralter Kram ganz oben vor den neuen Sachen...

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Saskia0107:

Angeblich soll beim Home Menü das Bild stehen bleiben und nur noch der Sound weiter gehen.

Irgendjemand hat doch immer Probleme.

Wo hast du die Info denn her?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...