Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich hab ja gehofft das der Bug beim Hochfahren der Konsole wo der Power Options Tipp angezeigt wird endlich mit der FW 2.55 behoben wurde. Nicht das er mich jetzt rießig stört aber den Fehler könnten die doch auch mal beheben?

Habt ihr den auch noch das beim Starten der Konsole der Tipp angezeigt wird?

Ja ich habe das leider auch immer noch und bisher hat nichts geholfen =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei dir kann ich nur auf den Tipp von mir hinweisen:

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/16352-allgemeiner-thread-zur-playstation-4-a-1368.html#post6533291

schon probiert?

Verstehe ich nicht. Hast du schon mit deaktiviertem Ruhemodus getestet? Denn dann sollte der Tipp nicht mehr erscheinen. In jedem Fall muss zuvor natürlich dieser Tipp als gelesen markiert werden. Also einmal draufklicken.

Habe ich schon versucht, hat nichts geholfen... Leider :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh mich nicht falsch, aber ich verstehe es immer noch nicht. Wenn ich mich nicht irre, hast du doch gesagt, daß du den Ruhemodus zwar aktiviert hast, ihn aber nicht so oft nutzt. Eben genau in dieser Konstellation erscheint der Tipp. Wenn du den Ruhemodus nicht so oft brauchst, deaktiviere ihn und du wirst dann den nervigen Tipp nicht mehr sehen. Den Ruhemodus aktivierst du dann halt, wenn du den auch nutzen willst.

Jetzt stellt sich halt die Frage, wie sehr nervt dich dieser Tipp? Doch so sehr, daß du den Ruhemodus hin und wieder aktivieren und deaktivieren würdest? Das musst du dann entscheiden.

Das ist nur eine Notlösung. Ich hoffe auch, daß dieses Problem bald richtig gepatcht wird.

Ich verstehe das Ganze auch nicht. Ich bekomme den Tipp in keiner Konstellation weg, mit oder ohne aktiviertem Ruhemodus . Aber ich kack da jetzt drauf und hoffe auf einen Patch. ;) Danke trotzdem für deine Hilfe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...