Saskia0107 Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 https://ps4f.de/2017/07/krass-erste-leaks-von-firmware-5-0-versprechen-eines-der-umfangreichsten-und-besten-firmware-updates-seit-launch-der-playstation-4-hoffentlich-stimmen-die-infos-was-sagt-ihr-id60936.html Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 2. August 2017 Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) Hab das Ps Update geladen auf der Slim und hab direkt Software Fehler bekommen... Edit: Und hab das Gefühl das dass Internet nicht gut läuft seid dem Update. Bearbeitet 2. August 2017 von Saskia0107 Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 2. August 2017 Geschrieben 2. August 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Welches Update? Gibts wieder was neues? Dann muss gleich mal die PS4 anschmeißen. Wollte nachher noch was anfangen. Ja.. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 12. August 2017 Geschrieben 12. August 2017 Habe eine Frage, gestern hab ich stinknormale gezockt plötzlich mitten im Spiel ist der Bildschirm schwarz gewesen und mein Controller war aus und wollte auch nicht mehr an gehen, dann müsste ich den Stecker ziehen von der Ps4 danach ging wieder alles, aber was könnte das für ein Problem gewesen sein? (PS4 PRO) Und ist das jetzt schlimm? Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 13. August 2017 Geschrieben 13. August 2017 vor 6 Stunden schrieb Kroloc: Moin hört sich nach einem kolossalen Absturz der PS4 an, also vermutlich ein Problem mit der Software bzw. dem Betriebssystem der PS4. Kann im Einzelfall sicher mal vorkommen, wie bei jedem anderen OS-gestützten Gerät auch (PCs, Handys, Tablets etc.). Schlimm wird es, falls es öfter vorkommt. Dann müsste man mal überlegen, die PS4 zurück zu setzen und ggf neu zu installieren/initialisieren. Wenn es dann immer noch vorkommen sollte, liegt vermutlich ein Hardwaredefekt vor. Das könnte dann vom Arbeitsspeicher der PS4 bis zur CPU im Grunde alles sein, was die PS4 zum korrekten Arbeiten braucht. Auf jeden Fall ab jetzt auch auf andere ungewöhnliche "Macken" achten, um das Problem, sofern eines vorhanden ist, noch in während der Garantiezeit zu lösen Nächstes mal mich zitieren, sonst seh ich die Nachricht nicht. Ich habe ja jetzt die Pro seid letztes Jahr November (?) und seid dem ist bis jetzt nur 2 mal passiert in unterschiedlichen zeit abständen. Garantie habe ich noch bis November. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.