Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hii, habe mal eine Frage.

Hoffe das ich es auch in einem richtigen Thema schreibe.

Und zwar ich habe auf mein USB Stick ein Bild drauf was ich als Titelbild verwenden möchte, da kommt mir jetzt 2 fragen..

1. Wo kann ich das Bild finden auf meiner PS4?

2. Und wo muss ich gucken bzw. wo sehe ich das der USB Stick angenommen wird?

:)

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb nameless-lady1:

Hey leute,

Bin bei kabel deutschland und kann mich mit dem psn nicht mehr verbinden. Internet geht, nur im psn nicht egal ob konsole oder app. Wenn ich mobiles internet nehme komme ich in die app rein. Wie gesagt, wlan bzw lan geht ansonsten.. kennt das problem jemand und weiß was ich dagegen tun kann?

Geschrieben

Hallo, ich habe mal eine Frage.

Und zwar seid Freitag morgens lässt sie die Aktivitäten von mir nicht mehr aktualisieren.

PS4, PS4 PRO, Handy App, steht immer noch Freitag.

Weiß vlt. einer warum das so ist oder woran das liegen kann?

Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen.

LG :)

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb H15LGER:

Nein bist Du nicht.

Die letzte Aktualisierung war bei mir, von 'nem PSN-Freund, am Fr. um 17:38 Uhr.

Sony's Internetseite, playstation.de/de, war ebenfalls total strubbelig. Meine Spiele, Freunde oder Trophäen, wurden nicht angezeigt. Überall eine 0.

Die Statistiken sind jetzt wieder korrekt. Nur die Trophy-Card ist weiterhin, bis auf die ID, völlig blank. ¬¬

Inzwischen sieht sie so aus:

Inhalt unsichtbar machen

Download.png

Immerhin ein Fortschritt. :biggrin5:

Hmh ok.

Hab ich schon gemacht, ist aber immer noch alles gleich.

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Wormel75:

Ich wollte jetzt auch mal nach einer Woche etwas zu

dazu schreiben, jetzt sehe ich das ihr auch das Problem habt :D

Bei mir geht ebenfalls keine Aktualisierung der Neuigkeiten.

Seit letzter Woche Donnerstag.

Kann  es vielleicht damit zusammenhängen das ich meine Pro noch nicht als primär eingestellt habe ? Oder habt ihr das gleiche Problem auch mit der normalen ps4? 

Hmh, bei mir wurde es letztens Samstag um 7:08 Uhr nicht mehr aktualisiert, und bin mir nicht sicher ob es an der Primär dingens liegt oder an etwas anderes. Schließlich tut das auch an der Handy App nicht mehr aktualisieren.

Und ich habe schon alles versucht, ich habe die Pro auf Primär gestellt und dann deaktivert, und genau wie bei der normalen PS4.

vor 16 Stunden schrieb Realmatze:

Habt ihr das heutige Systemupdate geladen und es nochmal probiert?

Ich habe das schon gestern geladen, nur als ich es tat standen überhaupt keine Aktivitäten mehr, und paar Stunden später standen da wieder die gleichen Aktivitäten, und es lässt sich immer noch nicht aktualisieren.

Kann es auch sein, das es an Sony liegt oderso?

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Realmatze:

Kann gut sein, da ich nie in die Aktivitäten schaue, ist mir das nie aufgefallen.

Eine Funktion, auf die ich gut und gern vezichten könnte, aber es tut mir für die Leute leid, die es aktiv nutzen.

Ja, ich Like da ab und zu von meinen Freunden ein paar sachen, oder ich guck ab und zu nach ob es welche Neuigkeiten gibt rund um die Ps4.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, mir ist das grade eben was aufgefallen und zwar kann mir einer sagen warum hinten also da wo das Netzkabel dingens ist, warum es rot leuchtet? (Alte PS4) weiß einer wofür das bedeutet? Oder ist das Standart? Ist mir nämlich erst jetzt aufgefallen.

Bearbeitet von Saskia0107
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb SirMixalot:

Hi,

wo leuchtet es bei Dir?

ps4we3qsd6b49_thumb.jpg

Kann mir nur vorstellen, das es der linke Anschluß für den Digital-Ausgang ist.

Ja da meine ich.

Ist mir seid längerem jetzt durch das Auge gefallen und frag mich warum es da so rot leuchtet. Bei der neuen PS4 ist das nicht so. (Ja ok, die beiden PS4's sehen auch anders aus bzw. wurden anders gebaut xD )

vor 1 Stunde schrieb Lucaz:

bei mir leuchtet es auch rot hinten :) ist wohl normal.

Achja? Nagut, das beruhigt mich. :)

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb RLGN:

Ist echt ziemlich nice, aber fast $1.500 sind schon eine Ansage. Custombuilds haben halt ihren Preis, ist ja keine Serienfertigung. :D

Mir hätte es besser gefallen wenn die Idee von Sony wäre.

Geschrieben

Halloo, ich habe eine Frage.

Und zwar bei meiner normalen PS4 bekomme ich meistens nur über 40-50 % Internet Verbindung (WLAN)

Und bei meiner Pro ist das immer das doppelte, also die schaft locker 70-80 % Verbindung. Weiß einer warum das so ist?

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Wenn die Kabellänge dein einiziges Problem ist, dann hast du gar kein Problem. :P Es gibt auch 5m Kabel. Oder sogar 10m. Wenn dir das Kabel aber im Weg wäre, dann kann ich es verstehen. Würde ich auch nicht wollen. Es gibt aber auch DLAN. Das habe ich hier, weil ich auch das LAN-Kabel nicht gut verstecken konnte.

Ich habe mit WLAN nicht oft Probleme, nur ist es halt mir ausgefallen und manchmal starte ich auch denn Router neu dann geht es wenigstens etwas besser. (Für eine zeitlang)

vor 11 Minuten schrieb XLiveX:

4m ist doch gar nix für ein Kabel.

Auf die %-Angaben der PS4 würde ich auch generell nicht viel geben, zumindest wenn ein für dich ausreichender Speed nachher bei beiden effektiv ankommt.

(Aber ja: LAN = besser + alte PS4 = schlechts WLAN)

Das war eher geschätzt.

Ich bin ja eig. zufrieden mit WLAN, Ist zwar nicht das aller schnelleste aber es ist wenigstens so schnell das man ordentlich zocken kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ich habe mal eine Frage.

Und zwar ich habe meine alte PS4 verkauft, und ich musste sie ja Initialisieren so das keiner an meinen Daten ran kommt.

Da gab es 2 Varianten eine mit 'schnell' und 'Vollständig' ich habe jetzt schnell genommen, da ja eh keiner jetzt als mich Einloggen kann. Ist das jetzt schlimm das ich nur auf schnell gemacht habe? Zur Sicherheit habe ich mein PW auch geändert. Ich meine da dürfte doch nix passieren oder? Bzw. Derjenige bekommt doch nicht meine Email und PW heraus?! Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...