Saskia0107 Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 Warum aber 'ne neue holen wenn man trotzdem damit noch zocken kann? Bzw. Neue Spiele dann noch zocken kann? Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 Man muss auch dazu sagen das Sony sich jedenfalls noch nicht dazu geäußert haben. Falls das aber alles wahr sein sollte, kaufe ich mir erst ein Spiel was für 4.5 bestimmt ist, und wenn das so schlecht dann sein sollte Verkauf ich die normale PS4. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Hallo kurze frage: Und zwar bekomme ich keine Nachrichten mehr also das Bling Symbol z.B obwohl das Nachrichten anzeigen bei mir aktiviert ist. Hat das vlt. auch jemand? Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Ja bei mir das gleiche... Ich meine ich benutzte eh die App, aber ich möchte gerne dennoch benachrichtigt werden. Ist es bei dem Rest auch so? (Alle damit jetzt gefragt) Vorheriger Post um 22:16 Post hinzugefügt um 22:19 Bei mir das selbe. Seid wann bekamst du keine Nachricht benarichtigung? Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 5. Juni 2016 Geschrieben 5. Juni 2016 Hallo, ich habe mal eine frage. Und zwar seid gestern Abend komme ich nicht mehr richtig ins Menü von der PS4. Damit will ich sagen wenn die die PS4 hochgefahren habe ich alles noch normal nur dann wenn ich auf Freunde gehe oder unten auf Aktivitäten (Was ich sehe, was meine Freunde als Trophäe bekommen haben usw...) Dann ladet es fast nur noch. es gibt momente da wo es wieder gut läuft... Bei meiner App ist eig. auch alles normal. bei der PS4 ladet es ziemlich lange. Dann mach ich Netzwerk testen und da steht IMMER Fehlgeschlagen bei diesem Box wo der Router ist. Habe an und aus gemacht aber es passiert immer noch das es etwas lange zu ladet. Kann mir einer sagen woran das liegen könnte? Weil mein Internet geht ja beim PC, Handy... Nur bei der PS4 ist es manchmal komisch.. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 9. Juli 2016 Geschrieben 9. Juli 2016 Hallo. Ich habe da mal eine kurze frage. Und zwar habe ich mind. 2-3 Trophäen bekommen und eig. Müsste man das am Profil sehen können? Also an der PS4 jetzt. Aber es ist noch nix aufgetaucht. Könnte es vlt. Noch kommen? Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 10. Juli 2016 Geschrieben 10. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb marcelreise11: Bei mir werden deine Saints Row Trophäen von Donnerstag und gestern angezeigt. Oder meintest du die von Mittwoch? Hat sich schon erledigt. Ich meinte nämlich die von heute. Anschein brauchten die Trophäen Zeit, dann aufzuploppen. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Hallooo, ich weiß nicht ob es ein Thema dazu gibt, (habe das auch net gefunden, wenn es doch diesen Thema gibt dann bitte verlinken. ) hoffe es ist aber ok. Und zwar kann man bei Amazon einen Rabatt haben wegen den Platins da steht halt: ' Sparen bis zu 75 % beim PS4 kauf ' Aber ich habe ja schon eine PS4. Kann ich trotzdem den Gutschein machen und mir vlt. damit ein Spiel holen? Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 15. August 2016 Geschrieben 15. August 2016 Und wenigstens muss man nicht mehr GANZ vom Spiel weg gehen wenn man kurz ins Homemenü geht. Ist ziemlich praktisch, wenn man garde ein Online Spiel spielt und man z.b ein Nachricht lesen will, aber dafür kurz ins Menü gehen muss, und währenddessen beginnt schon das Spiel. -.- (Naja, ich benutzte eig. mein Handy dafür wegen der App, trotzdem ist das praktisch wenn z.b mein Handy laden muss. ) Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 15. August 2016 Geschrieben 15. August 2016 vor einer Stunde schrieb BM42: Die Neuerungen gefallen mir auch gut, vor allem die Ordnerfunktion ist einfach mal seit Jahren überfällig. Mir gefällt sehr, dass Sony einem anscheinend mehr Raum für eigene Anpassungen lässt. Ich versteh eh nicht wofür der Ordner gut sein soll? Hab noch nie ein benutzt und wusste auch gar net das es mal ein gab. (PS3) Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 15. August 2016 Geschrieben 15. August 2016 Der Glitzer Hintergrund sieht toll aus. vor 2 Stunden schrieb XLiveX: Sammel mal ein paar mehr Spiele (auf der PS3 habe ich ca. 300), dann erschließt sich das von selbst. Wenn du kein Sammler bist und immer nur ein paar auf der Konsole hast, kommst du natürlich gut ohne aus. Achso ok. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 18. August 2016 Geschrieben 18. August 2016 vor einer Stunde schrieb Savyna: Ich wurde vorhin mittendrin vom PSN abgemeldet und als ich mich wieder anmelden wollte kam die Aufforderung zur Sicherheit mein Passwort zu ändern. Muss das noch jemand machen? Ich musste es vor paar Wochen machen. Aber anscheind wollen die nur das wir unsere Passwörter mal nach einer Zeit ändern. ^^ Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 19. August 2016 Geschrieben 19. August 2016 Ich auch nicht, aber was will ma da machen? :I Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 10. September 2016 Geschrieben 10. September 2016 Hallo, habe eine Frage. Und zwar ich habe eigentlich ein gutes Internet (WLAN) (Zwar nicht das aller beste aber es geht.) So. Seid Gestern Abend habe ich so mind. 40 % Internet obwohl es bis 60 bei mir geht. Kann es vlt. an der PS4 liegen oder ist mein Internet einfach momentan schlecht? Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 14. September 2016 Geschrieben 14. September 2016 Hallo, habe eine frage. Ist es normal das es bei der PS4 im neuen Update wenn man durch die ganzen Apps und Spiele durch geht so viel stockt? Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 16. September 2016 Geschrieben 16. September 2016 Am 14.9.2016 um 21:08 schrieb EnderBit: Meinst du ruckelt ?! Wenn ja das gibt es aber schon sehr lange wenn man schnell durchs Menü fährt Also ist das sozusagen normal? Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 16. September 2016 Geschrieben 16. September 2016 vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Also ich habe kein ruckeln und meine Festplatte ist voll Das ruckeln ging nach 'ner Zeit wenn die PS4 warm läuft auch weg. Andere frage: Gibt es schon die ersten Titelbilder die man im Store kaufen kann? Oder kann ich ein Titelbild selber erstellen und es dann einfügen? wenn ja wie geht dann das? Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 16. September 2016 Geschrieben 16. September 2016 vor 2 Stunden schrieb marcelreise11: Kannst PS4 Screenshots als Titelbilder verwenden Für eigene Bilder: eigenes Bild auf das Handy ziehen - Dir über die Messages App das Bild senden - bei der PS4 von das Bild ein Screenshot machen - nun kannste es als Titelbild verwenden Das ich mit der PS4 Screenshots machen kann, ist mir bewusst. Und danke. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.