Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, ich habe eine frage:

Und zwar gibt es ja jetzt diese neue PS4 Modelle mit 1 TB

und ich habe gelesen, falls ich da jetzt richtige liege das die Spiele in Zukunft auf die PS4 1 TB besser sind als auf der normalen Konsole.

Um genau zu sein habe ich das auf Games Aktuell Heft gelesen, und wie gesagt ioch weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe, weswegen ich mal denn Text abschreibe:

,,...Sowohl PS4 als auch Xbox One gibt es jetzt mit doppelter Festtenkapazität - zum bisheren Preis des 500-GB-Modells [399 Euro]. aus eigener Erfahrung rate ich euch, zum 1-TB-Modell zu greifen. Die Dateigröße von Spiele-Installationen, Demos, Patches und so weiter werden gigantischer, sodass man eher früher als später an Kapazitätsgrenzen stößt."

Und dann steht noch das man halt auich dies irgendwie auswechseln kann. (Was ich aber nicht tun wollte.)

Und sie haben noch 5 Gründe geben warum wir die neuen Konsolen uns holen sollten.

• PS4 u. Xbox One sind 2013 erschienen und haben bei einem Lebenszyklus von acht bis zehn Jahren ihren Höhepunkt noch vor sich.

• Es gibt neue Modelle, die unter anderem einen verdoppelten Festplattenplatz bieten. [<--- Das ist eig. mir egal da ich sowieso die Spiele aus meiner Festplatte lösche damit ich neue spielen kann.]

Viele der neuen Spiel wurden vollständig auf der finalen Hardware entwickelt und bringen eine bessere Grafik auf den Bildschirm.

• Schnäppchenjäger finden ein großes Angebot an günstigen Spielen.

• Da Weihnachten naht, gibt es sehr attraktive Konsolen-Angebote und Bundle.

Und das was ich mich jetzt frage muss ich mir 'ne neue PS4 holen?

oder gehen die Zukünftigen PS4 Spiele nur auf der neuen PS4? [1 TB] :cry2:

Geschrieben (bearbeitet)
Smileys auf der PS4? Seit wann geht das denn? ;)

Kommt von PS Now das der User ein PS2 Spiel spielen kann. Das hat wenig Bezug zur FW 3.0 Beta.

Na seid der Beta. Aber es wird Sticker genannt. Aber das beste ist das es Unchardet 4 Stickers sind. :D

Vorheriger Post um 14:33

Post hinzugefügt um 14:34

Hurra, ich freu mich schon. :)

Bearbeitet von Saskia0107

Geschrieben

Hallo ich habe da mal eine Frage.

Und zwar wie kann man ein eigendes Bild als Profilbild benutzen in PSN?

Und gibt es vieleicht Regeln die ich beachten muss wenn ich ein Profilbild in meinen Profil hochlade?

Geschrieben
Über Facebook. Ob es sonst noch irgendwie funktioniert weiß ich leider nicht.

Naja, einfach die Grundregeln beachten: nichts obszönes, beleidigendes, diskriminierendes etc.

Und darauf achten wem du dann das Bild freigibst und eventuell vorher mit einem Erziehungsberechtigten darüber sprechen.

Naja, ich hoffe es weiß irgendeiner hier noch ob es auch ohne Facebook klappt.

Ich Verbinde nicht gerne mein PS4 Acc mit Facebook.

Geschrieben

Kurze frage: Und zwar wenn man hinten denn Engeriekabel raussteckt während die PS4 noch an ist, wird ja wieder das System neugestartet, und ist das schlimm?

Weil meine Mutter, wusste net wie sie die PS4 aus machen sollte. :dozey:

Geschrieben

Mir sind die 4K egal, 1080p sieht genauso gut aus.

Mir ist viel wichtiger das ich dann noch zocken kann.

Und meine frage ist, muss ich mir wirklich eine neue PS4 kaufen dann um zu zocken? Das wäre für mich sehr sehr schei*e. :banghead:

Geschrieben
Gewagte These, aber ausreichend ist 1080p schon.

Ganz langsam, Sony würde ja dann für die Softwareverkäufe alle verkauften PS4 risikieren, wenn die dann nicht mehr kompatibel wären = Selbstmord. Bereite dich also lieber einfach darauf vor, dass du mit der PS4 wohl keine PS5 Spiele spielen werden kannst, wobei selbst das durch PS-Now relativiert werden könnte, alles Spekulatius...

PS5?? ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...