Saskia0107 Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Trophäen bekommst du immer. Egal ob du online oder offline bist. Hmh, naja muss ich mir mal nächste Woche ansehen. Wenn ich die PS4 habe, werde ich hier nochmal schreiben. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Mal ne Frage: Und zwar wenn ich jetzt mein Account lösche von der PS3 bleibt der Account weiter bestehen auf der PS4? (: 2te Frage: Wenn ich jetzt ein Spiel aus meiner PS4 lösche sind die Trophäen weiter bestehend? Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Dein Account ist online gespeichert und Trophäen, sofern synchronisiert, auch Ok, danke. Frage Nr. 2? Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Wurde eigentlich auch schon beantwortet. Guckst du hier:wenn du also ein Spiel deinstallierst (löschst), ändert sich an deiner Trophäenliste gar nichts. Wie schon gesagt, kannst du einzig 0%-Spiele gezielt löschen. Mehr kann nicht passieren. Also bleiben dann meine Trophäen weiter bestehen? Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Ist es bei euch auch so das die PS4 manchmal sehr laut ist? Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Solange die nicht im Menü schon abgeht und sich auch wieder beruhigt ist alles normal. Hört sich ja an dass es nur manchmal halt auftritt und nicht immer und bei jedem Game, ne?Man muss bedenken, dass in der Ps4 ein recht kleiner Lüfter verbaut ist, alles auf engen Raum ist inkl. Netzteil Die PS4 wird nur laut wenn ich Batman spiele aber sonst ist alles ok. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Hallo, ich habe ein kleines problem. Und zwar wenn ich auf Share drücke kann ich ja auswählen ob ich das Spiel übertragen will das mache ich, ich versuch mich bei Twitch mich anzumelden aber wenn ich das tue kommt gar nix mehr und das Spiel wird auch nicht übertragen. Da kommt nur ein Fenster da wo oben an der ecke etwas kleines steht. (Nachher schreibe ich hin was da kleines steht, konnte es mir nicht merken weil es so lang war.) Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Hallo, ich habe ein kleines problem.Und zwar wenn ich auf Share drücke kann ich ja auswählen ob ich das Spiel übertragen will das mache ich, ich versuch mich bei Twitch mich anzumelden aber wenn ich das tue kommt gar nix mehr und das Spiel wird auch nicht übertragen. Da kommt nur ein Fenster da wo oben an der ecke etwas kleines steht. (Nachher schreibe ich hin was da kleines steht, konnte es mir nicht merken weil es so lang war.) Kann mir keiner helfen? Es betriff auch die PS4.. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Was steht denn dort oben in der Ecke? Muss ich gucken. Ich schreibe es dann hier hin. Vorheriger Post um 21:16 Post hinzugefügt um 21:17 Romeos PS4 kann fliegen und spuckt dabei (geräuschlos!) Gold, so ein Netzteil kann dann schon das Gleichgewicht gefährden! In wie fern soll mir das jetzt helfen? :emot-raise: Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Achso. Das steht da: "*:*Bad Request*,*status*:400,*message*:*Invalid platform key provided*) Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 hast du bei den zeiteinstellunge eingestellt, dass die zeit automatisch über das internet eingestellt wird ?oder hast du manuell eingestellt ? Ich glaube manuell. Was muss ich denn da einstellen, damit es geht? Und das andere komische ist, wenn ich eine Nachricht absende steht da immer "Gestern" obwohl ich dann die Nachricht heute abgesendet habe. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Ok. Ich sag dann bescheid ob es geklappt hat! Vorheriger Post um 23:40 Post hinzugefügt um 23:45 KLAPPT ALLES DANKE!! :biggrin5::biggrin5: Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Hallo, ich habe eine frage zu diesen "Share Factory" (Hoffe bin im richtigen Thema) Und zwar, wenn man so ein Video fertig gemacht hat muss man es z.B auf YouTube hochladen somit das alle meine Freunde sehen können? Um genauer zu sein, das meine Freunde unter "Neuigkeiten" sehen können?! - Und kann ich das Fertige Clip auch in einer Nachricht senden? Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Dann muss ich mir ein unötigen YT Kanal eröffnen. ._. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Alle sachen sind doof. Aber danke trotzdem für die hilfe. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Ist es normal das ich bei einem Spiel Fehlermeldung bekommen habe und dann raus geworfen wurde? Ich konnte das Melden... Ist das was schlimmes? :emot-raise: Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Nein, kann eben mal passieren.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ok, danke. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Neue News zum PS4 Update 3.0Zu den Bekannten Sachen wurde außerdem verkündet das PS Plus Online Speicher von 1 GB auf 10 GB erhöht wurde. https://blog.us.playstation.com/2015/09/01/ps4-system-software-3-00-features-detailed-beta-starts-today/ Ich kenn mich da nicht so aus, wofür soll das gut sein? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.