Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Heißt das, dass die PS3 eigentlich leistungsstärker ist/war als die PS4?

Denn wenn ich mit einer neueren Technik das ältere nicht simulieren kann, weil ich nicht die 100%-Geschwindigkeit der PS3 erreiche, heißt es doch im Umkehrschluss, dass die PS4 "schwächer" ist, oder habe ich da einen Denkfehler?

Ich verstehe natürlich auch das Argument der "Entwicklerfreundlichkeit", da man sicherlich auch so mehrere Spiele auf mehreren Systemen ruasbringen kann. Heißt es dann, dass die PS-Exklusivität z.B. Gran Tursimo, bald verschwinden wird?

Ich meine, ich bin z.B. sehr froh darüber, dass die Resident Evil Teile entweder einen PS4-Import bekommen bzw. als Remake/Remaster (z.B. Teil 1 und den kommenden Teil 2) neu verscherbelt werden.

Aber was ist zum Beispiel mit Kurushi? Kennen vielleicht die meisten gar nicht. Aber ein IQ von >230 las sich immer gut *lach*. Ich meine, dass ist doch so ein Spiel, welches recht simpel ist oder?

Was sind denn genau die Vor- und Nachteile der X86-Architektur?

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...