ManU-Cantona Geschrieben 28. Februar 2016 Geschrieben 28. Februar 2016 Hallo .Kurze Frage in die Runde: Habe die PS4 erst seit ein paar Tagen und möchte die Spieldaten(nicht die Speicherdaten!) von Uncharted löschen.Wo finde ich den im Menü die ganzen Speicherdaten?Nicht das ich die ausversehen lösche.Komme noch nicht so ganz mit der Menüführung klar Zitieren
ManU-Cantona Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Hallo in die Runde.Bin erst seit kurzem PS4 Besitzer und komme noch nicht so ganz mit der Menüführung klar.Mein Problem: Habe ein zweiten österreichischen Account wo ich mir Infamous geladen habe.Wollte den jetzt mit meinem Hauptaccount anzocken,geht aber nicht weil dort ein Schloß vorhängt und das System mir sagt,dass nur mein Zweitaccount die Lizenz dafür hat oder so ähnlich.Kann ich das irgendwie umgehen?Muss dazu sagen,dass ich kein PS Plus Mitglied bin falls das irgendwie von Relevanz ist. Gruß Zitieren
ManU-Cantona Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Du musst bei dem österreichischen Account die Konsole als primäres System aktivieren. Super.Hat funktioniert.Danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.