BlueSkorpion1000 Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Ich habe in den Bedienungsanleitungen usw. nix dazu gefunden, meine Frage lautet: woran sehe ich, dass der PS4 Controller fertig geladen hat? Ich lade den am PC und da blinkt nix, gar nix. Ist der jetzt voll? Zitieren
BlueSkorpion1000 Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Als er am PC angeschlossen war, kam erst nix. Dann habe ich einmal die PS-Taste gedrückt, dann hat er ein paar mal weiß geblinkt und ging dann aus. Als er an der PS4 angeschlossen war, hat er immer weiß oder blau geleuchtet. Ich gehe davon aus, dass er jetzt voll ist, weil er ist wie gesagt am PC von alleine aus gegangen. Zitieren
BlueSkorpion1000 Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Lädt er überhaupt am PC is die frage. Ja, tut er. Bei mir wird der gerade am PC aufgeladen. Der war gestern wohl einfach nur schon voll. Zitieren
BlueSkorpion1000 Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Kann man irgendwie die Lautstärke vom Controller einstellen? Ich finde meiner ist ziemlich laut... Zitieren
BlueSkorpion1000 Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Playstation-Taste gedrückt halten, GeräteSent from my SM-G920F Danke . Zitieren
BlueSkorpion1000 Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Gibt es nicht mehr die Möglichkeit, dass man sich anzeigen lassen kann, wann ein Freund online ist wie bei der PS3? "XYZ ist online" Ich bekomme nur eine Einblendung, wenn jemand einer Party beigetreten ist, der ich auch beitreten könnte. Zitieren
BlueSkorpion1000 Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Auch gut, dann kann mich das nicht nerven. Zitieren
BlueSkorpion1000 Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Kann man einen Spieledownload wie auf der PS3 pausieren und irgendwann wieder fortsetzen? Habe dazu leider keine Option gefunden. Zitieren
BlueSkorpion1000 Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 "Im Hintergrund laden" und dann kann man den anschließend pausieren wenn man möchte Genau das wird mir nirgendwo angezeigt, auch nicht als Option als ich den Download startete. Jetzt ist das Spiel im Hauptmenü zu sehen, doch wenn ich da drauf klicke kann ich nur sehen wie weit der Download ist und wenn ich "Options" drücke kann ich nur "löschen" oder "Informationen" sehen. Muss ich das irgendwo extra auswählen, an ganz anderer Stelle? Zitieren
BlueSkorpion1000 Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Unter Mitteilungen/Download, wo man sieht, wie das Game runtergeladen wird (mit Statusbalken), da auf das Spiel gehen und einfach X drücken. So müsste der Download doch pausiert werden, oder net? Irgendwie so war es, meine ich. Danke, das ist des Rätsels Lösung. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.