Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Als er am PC angeschlossen war, kam erst nix. Dann habe ich einmal die PS-Taste gedrückt, dann hat er ein paar mal weiß geblinkt und ging dann aus. Als er an der PS4 angeschlossen war, hat er immer weiß oder blau geleuchtet. Ich gehe davon aus, dass er jetzt voll ist, weil er ist wie gesagt am PC von alleine aus gegangen.

Geschrieben

Gibt es nicht mehr die Möglichkeit, dass man sich anzeigen lassen kann, wann ein Freund online ist wie bei der PS3? "XYZ ist online"

Ich bekomme nur eine Einblendung, wenn jemand einer Party beigetreten ist, der ich auch beitreten könnte.

Geschrieben
"Im Hintergrund laden" und dann kann man den anschließend pausieren wenn man möchte

Genau das wird mir nirgendwo angezeigt, auch nicht als Option als ich den Download startete. Jetzt ist das Spiel im Hauptmenü zu sehen, doch wenn ich da drauf klicke kann ich nur sehen wie weit der Download ist und wenn ich "Options" drücke kann ich nur "löschen" oder "Informationen" sehen. Muss ich das irgendwo extra auswählen, an ganz anderer Stelle?

Geschrieben
Unter Mitteilungen/Download, wo man sieht, wie das Game runtergeladen wird (mit Statusbalken), da auf das Spiel gehen und einfach X drücken. So müsste der Download doch pausiert werden, oder net? Irgendwie so war es, meine ich.

Danke, das ist des Rätsels Lösung. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...