Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Hi,

das wurde bestimmt schon mal gefragt aber bis man das findet frage ich lieber nochmal.

Ist es bei auch so, dass der Dualschock 4 ein "schwachen" Akku hat? Denn ich lasse ihn komplett laden und alle trotzdem ist er nach 2-5 Spielstunden leer und der Akku des Dualschock 3 hält bei doppelt wenn nicht sogar dreifach. Habt ihr auch solche Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abhilfe: 2 Controller -> mit einem zocken, während der andere lädt. So haben wir das geregelt bei uns und haben seit dem keine Probleme mehr. :biggrin5:

Leider habe ich nur einen. :emot-what:

Und bei den ganzen Spielen die in nächster Zeit rauskommen wird es auch schwierig mit dem Geld. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bleiben dir nur 2 Möglichkeiten:

1. NAH vorm Fernseher hocken und zocken oder

2. Zocken - Pause - Laden - Zocken ...

Ja wird wohl eher das erste :biggrin5: Aber so nah ist das gar nicht die PS4 steht relativ weit vorne vor dem TV und das Kabel geht eig. auch wenn der TV riesig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super.

Wollte gerade Thief spielen gehe dann in ein Gebiet zurück. Und dann bei Laden wird der Bildschirm blau und dann steht da "Bei der folgenden Anwendung ist ein Fehler aufgetreten" und bin wieder im Hauptmeü und ich habe das 3 mal ausprobiert und immer wieder. Wasn da los?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super.

Wollte gerade Thief spielen gehe dann in ein Gebiet zurück. Und dann bei Laden wird der Bildschirm blau und dann steht da "Bei der folgenden Anwendung ist ein Fehler aufgetreten" und bin wieder im Hauptmeü und ich habe das 3 mal ausprobiert und immer wieder. Wasn da los?!

kennt jemand eine Lösung bin am verzweifeln. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls es sich immer noch um dein Problem mit Thief handelt, dann gibt es mMn nur 2 Möglichkeiten:

- Der Fehler liegt am Spiel, ist allgemein bekannt und wird irgendwann mit einem Patch behoben.

- Oder es ist wirklich dein Savegame, dann gibts nichts mehr zu retten und du musst neu beginnen.

Probier mal den Speicherstand aus, der in den Online Speicher geladen wurde, vl funktioniert ja dieser;)

Ja muss wohl neu beginnen. Oder ich guck mal ob ich es umtauschen kann. Denn Thief ist zwar gut aber nochmal die hälfte aller geheim Orte, Sammlerstücke usw... habe ich kb und jetzt wo Ferien zu Ende ist komme ich eh kaum zum spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Bereitschaftsmodus,...., wie lade ich da den Controller ? ! ?

Und zuletzt, hat die PS4 tatsächlich keinen manuellen EIN/AUS Schalter ?

Musste jetzt schon paar mal den Netzstecker ziehn, hab ich kein gutes Gefühl dabei :emot-raise:

Du kannst die PS4 auch über das Menü ausschalten. ich glaube ganz rechts neben Einstellung das steht Power und dann kannst du in den Bereitschaftsmodus wechseln und ganz unten Ps4 ausschalten und dann schaltet die sich ab. So mache ich das zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...