Wryak Geschrieben 13. März 2016 Geschrieben 13. März 2016 Hm, die kann man doch sortieren oder? Sitze gerade nicht vor der PS4, aber dachte in der Trophäen-Ansicht auf OPTIONS und dann kann man genau das auswählen was du suchst. Nö, kannst nur deine Trophäen verstecken, synchronisieren und die Anzahl der Trophies für das jeweilige Spiel abrufen. So alphabetisch wie auf der PS3 würde ich es mir auch wünschen oder dass von anderen Nutzern die Spiele gleich oben stehen und erst danach die eigenen Spiele kommen wie bei der PS-App. Ziemlich nervig, immer da 100 Spiele runterzuscrollen. Bei anderen mit noch mehr Spielen sicherlich noch nerviger. Zitieren
Wryak Geschrieben 14. März 2017 Geschrieben 14. März 2017 Schade, dass man bei dem personalisierten Hintergrund kein Bild für den oberen und unteren Bereich einstellen kann. Habe erst gedacht, man kann ein dynamisches Thema vom Store reinstellen, dann seine Bilder reinstellen und dann bleibt die Hintergrundmusik vom dynamischen Design, aber schade, leider nicht Und bei einem Freund aus meiner Liste wird hinten nicht PS4, sondern 'PS Vita' angezeigt. Heisst das nur, dass er zuletzt mit der Vita online war? Zitieren
Wryak Geschrieben 14. März 2017 Geschrieben 14. März 2017 (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb Lucaz: hey mal ne frage weiß jemand was das ist, ein update was man nicht installieren kann ? Sieht danach aus, dass man schon mehrere Tage davor sehen kann, wann das nächste Update rauskommt. Und halt erst zur genannten Uhrzeit und Datum dieses installieren kann. Bearbeitet 14. März 2017 von Wryak Zitieren
Wryak Geschrieben 19. März 2017 Geschrieben 19. März 2017 vor 4 Stunden schrieb ItachiSaix: Danke Oder im PS-Store auf 'Spiele' und dann 'Designs und Avatare' Am 18.3.2017 um 13:48 schrieb Trophäensammler: jetz muss ich zwar meine freunde mit diversen Bildern nerven ^^ aber es funzt ! Oder du erstellst dir einen Zweitaccount und schickst deine Bilder an den (: Zitieren
Wryak Geschrieben 28. März 2017 Geschrieben 28. März 2017 Am 26.3.2017 um 07:11 schrieb Don Tito: Dann kann man ja die versteckten Trophäen wieder abschaffen wenn man über umwegen die eh lesen kann.Hab ich eh nicht verstanden was das soll. Steht dann jedem selbst frei, nachzuschauen oder nicht. Zitieren
Wryak Geschrieben 21. Juli 2017 Geschrieben 21. Juli 2017 Am 20.7.2017 um 15:47 schrieb zockerfcn: ich frage mich wieso man überhaupt im Store vorbestellen sollte? Bei Retail Versionen ok, die könnten knapp werden aber im Store? Ich verstehe es auch nicht. Ich kenne da einige Leute, die mich dafür auslachen, dass ich noch Diskversionen (AAA-Titel) kaufe und nicht im Store. Ihre Argumente sind halt, dass man zum Release gleich um Mitternacht spielen kann und die Hüllen nicht mehr lästig das Regal vollmüllen Aber dann weinen, wenn der Speicher der PS4 immer so schnell voll ist und vom Verkauf hat man auch noch nichts gehört. Aber jeder, wie er mag.. Zitieren
Wryak Geschrieben 6. September 2017 Geschrieben 6. September 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb MobySlick: Wie ordnet ihr eigentlich eure Spiele auf der PS4? Ich find die Ordner Funktion sehr praktisch um den Überblick zu behalten, wenn man wie ich sehr viele digitale Titel auf der Festplatte hat. Aber bis jetzt habe ich keine richtige Ordnung gefunden die mir gefällt. Unterteilungen in mehrere Ordner A-F, G-L etc. nach Alphabet passt irgendwie nicht, auch Unterteilungen in Genres passt nicht so ganz, vorallem da sich manche Sachen doch mit anderen überschneiden. Also jemand eine Idee wonach man noch ordnen könnte? Spiele, die ich noch durchspielen und auf Platin bzw. 100% bringen will, bleiben oben in der Leiste und ohne Ordner. (optional könntest du dafür auch einen Ordner machen) Dann Ordner: Anwendungen - Anwendungungen wie Spotify, Browser, TV & Video, Aufnahmengalerie, Live v. Playstation, PS Now, Sharefactory, Playroom Ordner: Demos - Darin sind alle Demos und Betas enthalten Ordner: Durchgespielt - Darin sind Spiele (größtenteils PSN-Spiele) die ich ab und an mal wieder anmache oder ich noch nicht von der Festplatte runterhauen will, enthalten. Abgesehen von den Spielen, die bei mir oben in der Leiste bleiben, habe ich dann (abgesehen von den Ordnern) nur noch den PS-Store, Neuigkeiten und die Bibliothek (die man nicht verschieben kann) Bearbeitet 6. September 2017 von Wryak Zitieren
Wryak Geschrieben 3. Oktober 2017 Geschrieben 3. Oktober 2017 Das einzig interessante an dem Update ist für mich die Farbe der Pop-Up-Benachrichtigungen Kann man eigentlich die Mitteilung löschen, dass Firmware installiert wurde? Die Downloads aus der Liste gehen zu löschen, wenn sie fertig sind, aber zu den Firmwaremitteilungen habe ich noch nichts gefunden. Zitieren
Wryak Geschrieben 14. Oktober 2017 Geschrieben 14. Oktober 2017 Wenn ich auf ein Profil von jemanden gehe und danach auf Spiele, sehe ich normalerweise alle PS4 Spiele, die dieser Nutzer hat. Allerdings ist es seit einigen Tagen so, dass bei jedem aus meiner Liste und auch bei Fremden alles auf privat gestellt ist. Auch bei mir selber. (Betrifft nur die Spieleliste, nicht die Trophäenliste) Wollte dann die Spiele wieder als öffentlich anzeigen, aber die ganzen Häkchen sind wieder drin? Weiß jemand, woran das liegt? Zitieren
Wryak Geschrieben 26. November 2017 Geschrieben 26. November 2017 Weiß hier jemand, wie man die Mitteilung löschen kann, dass Firmware installiert wurde? Das steht bei mir für immer und ewig und löschen kann man es auch nicht. Beim Kumpel werden immer nur die letzten paar Meldungen angezeigt und dementsprechend hat er auch keine 'Firmware installiert'-Mitteilung stehen. Zitieren
Wryak Geschrieben 27. Dezember 2017 Geschrieben 27. Dezember 2017 Am 24.12.2017 um 13:51 schrieb Mercer1992: Kurze frage, weiss einer warum oben links kein avatar bei mir erscheint wenn mich einer anschreibt? Liegt meistens am PSN, wenn es gerade leicht überlastet ist, kein Grund dir Sorgen zu machen. Ist auf jeden Fall kein dauerhaftes Problem. Zitieren
Wryak Geschrieben 29. Dezember 2017 Geschrieben 29. Dezember 2017 vor 11 Stunden schrieb Mercer1992: Sicher? hab das Problem schon recht lange. Ist es bei dir auch so? Bei mir war es mal für einige Stunden, aber ist spätestens am nächsten Tag wieder normal gelaufen Zitieren
Wryak Geschrieben 20. Januar 2018 Geschrieben 20. Januar 2018 Hatte Playstation zwischenzeitlich (oder immer noch) ein Feature drin, um mir Spiele schmackhaft zu machen? Hatte letztens in meiner Hauptleiste auf einmal die Destiny 2 Demo drin stehen, obwohl ich nie was in der Richtung geladen habe. Zitieren
Wryak Geschrieben 6. Februar 2018 Geschrieben 6. Februar 2018 https://blog.us.playstation.com/2018/02/06/new-features-coming-to-ps4-in-system-software-5-50/ Das nützlichste Feature für mich dann wohl, dass man die Benachrichtigungen endlich löschen kann, die sich festgesetzt haben und es wieder übersichtlicher wird. Und das die Bibliothek übersichtlicher wird, ist auch sehr willkommen. Zitieren
Wryak Geschrieben 8. März 2018 Geschrieben 8. März 2018 (bearbeitet) Das neueste Update ist bereit zum Laden Endlich sieht meine Benachrichtigungsleiste so schön leer aus Bearbeitet 8. März 2018 von Wryak Zitieren
Wryak Geschrieben 8. März 2018 Geschrieben 8. März 2018 vor 3 Minuten schrieb Rass: Das Ausblenden der Spieletitel bezieht sich ja lediglich auf den Reiter "gekauft" in der Bibliothek, das haben sich viele User gewünscht? Ich denke Sony hat die User falsch verstanden Wäre nett, wenn man alles was man nicht sehen will ausblenden könnte, wie z.B. den MediaPlayer. Da kann man zur Not einen Order anlegen, damit man es nicht in der Hauptleiste sehen muss. Obwohl mir gerade so auffällt, dass Unterordner ganz cool wären.. Zitieren
Wryak Geschrieben 14. März 2018 Geschrieben 14. März 2018 Am 12.3.2018 um 14:46 schrieb whatti: Gibt es eine Möglichkeit, mehrere Freunde auf einmal zu löschen, oder muss ich da tatsächlich jeden einzelnen anwählen? Nur einzeln. Hast du denn soviel Freunde, dass du den Überblick verlierst ? Zitieren
Wryak Geschrieben 25. April 2018 Geschrieben 25. April 2018 Hat noch jemand das Problem, dass die PS4 merklich länger braucht, um Profile zu laden und den Store und die Freundeliste? Ist mir nach dem einen Systemupdate vor ein paar Wochen aufgefallen. Gestern kam wieder eins, aber hat sich nichts wirklich geändert. Nur, dass man jetzt seine Spotify Musik für andere sichtbar machen kann Zitieren
Wryak Geschrieben 25. April 2018 Geschrieben 25. April 2018 Am 21.4.2018 um 15:24 schrieb Savyna: Ich würde bei sowas immer erst als erstes probieren die Datenbank neu aufzusetzen. Geht wesentlich schneller und falls es nicht funzt kann man immer noch neu installieren. Aber das Ding ist, bei mehreren Leuten und 2 meiner Kumpels ist es genau das gleiche. Das darf doch eigentlich nicht sein Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.