Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

In: Einstellungen -> Teilen und Übertragungen -> Einstellungen für Audio-Aufzeichnung...

kann ich ja einen Haken setzen, dass zb Party-Audio mitaufgenommen wird.

In der Beschreibung dazu steht folgendes:

Zitat

In Videoclips und Übertragungen ist auch das Audio von Spielern in der Party enthalten, die das Verfügbarmachen ihrer Stimme erlauben.

Meine Frage:

Wo genau stellt man das Verfügbarmachen der Stimme denn ein oder aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich wollte dafür nicht unbedingt einen neuen Thread eröffnen, ich hoffe es liest jemand der mir helfen kann.

Und zwar habe ich mir beim Amazon Prime Day ne PS4 Pro gegönnt, bin aber sehr enttäuscht davon, weil sie sehr schnell sehr heiß wird (CUH-7216B, also das neueste Modell, falls es jemand wissen möchte. Einfach unbegreiflich wie heiß das Ding wird).

Ich schicke das Gerät auf jeden Fall zurück, aber ich hatte mich halt mit meinem Account angemeldet, 1 Spiel und ein paar Apps aus meiner Bibliothek runtergeladen und habe eine Weile gespielt (bis ich die übertriebene Hitze bemerkte).

Jetzt aber meine Frage: Was genau sollte ich beachten, bevor ich das Gerät wieder einpacke und an Amazon zurückschicke? Ich würde das eine runtergeladene Spiel wieder löschen, die Apps auch und dann meinen Benutzer. Wobei ich auf den ersten Blick nicht gefunden habe, wie ich den Benutzer wieder löschen kann. Kann mir da jemand helfen? Und reichen diese Schritte aus um ausschließen zu können, dass irgendjemand auf meine Daten zugreifen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...