Koenich277 Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Sie ist lauter als die SLIM ..... Meine PS3-SLIM war ein Schnurrkätzchen hingegen der PS4 ! ........stört mich nicht wirklich da ich immer mit Kopfhörer zocke, jedoch sogar da hört man manchmal dieses Hochdrehn der Lüfter . Was hast du bitte für Kopfhörer auf, dass du den Lüfter hörst ? Also bei meinem HS höre ich außer Spielsound NICHTS ! An den Rest mit Lautstärkeproblemen: Vielleicht sollten manche mal ihren Standort prüfen weil evtl. wird das ja mit der Vibration verwechselt... Meine schnurrt jedenfalls wie ein Kätzchen! Zitieren
Koenich277 Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Mal ne Frage zu den DS4 Sticks. Wie benutzt ihr die, dass sich die Gummis lösen ? Ich zocke CoD und muss sagen, dass sie sich noch genauso anfühlen wie am ersten Tag... Ach ja, hab mir die Konsole Anfang Juni geholt! Daher wollte ich jetzt mal wissen, wann die betroffenen Spieler ihre Konsole geholt und welche Spiele sie gespielt haben, damit ich mir mal ein Bild machen kann! Zitieren
Koenich277 Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Hab meine gleich zum Release geholt...gezockt hab ich BF4, AC Black Flag, Infamous und NFS, und bei mir war er nach einem halben Jahr minimal am Rand eingerissen, also von oben drauf hat man das garnicht sehen können erst von der Seite. Sieht auf jeden Fall nach einigen Einsätzen aus... Ich hab nämlich keinen Schimmer wie die Kappen so kaputt gehen bzw. abgenutzt werden können, daher muss ich jetzt mal wissen wie die betroffenen so mit den Controllern umgehen bzw. welche Spiele sie spielen... Oder reiben die den Belag ab ? :emot-raise: Zitieren
Koenich277 Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Also ich habe keinerlei Probleme und habe auch COD damit gespielt und zwar Extinktion. Da muss man ja nicht gerade wenig messern, also die halten schon was aus. Bei denen, wo der Belag abgeht ist das glaube ich auch eine Fehlproduktion gewesen. Man durfte die dann soweit ich weiß einfach wieder umtauschen. Das kann nur daran liegen weil was anderes kann ich mir auch nicht vorstellen... Das glaube ich auch. Ich hab meine Konsole seit Weihnachten und sehe nicht den Hauch eines Schadens. Ich hab bisher Killzone SF, Outlast, Resogun, Dead Nation und Wolfenstein TNO jeweils einige Stunden gezockt. Bei mir sind die Sticks noch, wie am ersten Tag. Ok das lässt mich doch ruhig schlafen! Zitieren
Koenich277 Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Hmm... Ich würde jetzt sagen, nimm mal etwas Kraft aus deinem linken Daumen raus, dann hält auch der linke Stick länger... Nee Spaß, dass ist schon ne blöde Sache wenn die einreißen, vor allem weil die Kante extrem scharf sein soll ?! Bin mal gespannt ob und wann die dann robuster werden weil sein darf das natürlich nicht, immerhin kostet der Controller ja doch paar Euros... Zitieren
Koenich277 Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Hmm... Trotzdem ärgerlich aber wie schon erwähnt, so lange sie noch ausgetauscht werden, geht´s ja noch... Andere Frage, vielleicht kann mir hier jemand helfen... Ich kann bei CoD Ghosts von einigen Freunden (vor allem neu hinzugekommene) die Statistiken nicht mehr sehen... Woran liegt das und wie kann man das beheben ? Auf der 3 hab ich keine Probleme damit... Zitieren
Koenich277 Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Es ist auf jeden Fall interessant wer die Sticks wie benutzt... So hat man schon mal nen Anhaltspunkt worauf man achten muss Ich werd es mal bei meinem beobachten! Zitieren
Koenich277 Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Hallo allerseits,ich möchte mir noch vor dem Wochenende bei Saturn eine PS4 holen. Ich hab nun entdeckt, dass man die Garantie für 70 Euro um 4 Jahre verlängern kann. Ist das zu teuer bzw. lohnt sich das? Lohnt sich das ? Ist es zu teuer ? Natürlich muss das jeder selbst entscheiden! ABER ich würde sagen, investiere das Geld! Warum ? Weil die Konsole neu ist und keiner weiß wie sich die Komponenten entwickeln werden! Genauso muss man schauen wie sich die Spiele entwickeln und wie die dann das Material in Anspruch nehmen! Daher würde ich hier auf Nummer sicher gehen! Wenn nix passiert umso besser aber wenn doch, bist abgesichert! Warum man sich wegen 70 Euro hier aufregt versteh ich nicht! Weil man dann ein Spiel weniger kaufen kann ? Auf 3 Jahre verteilt macht das 23,33... Wow Eine Handyrechnung im Monat ist doch bei den meisten schon höher als das! Vorheriger Post um 09:48 Post hinzugefügt um 10:05 Andere Sache, lädt die Freundesliste bei euch auch manchmal ewig ? Seit dem letzten Update hab ich jetzt öfter dies Phänomen feststellen müssen... Noch mehr mit dieser Sache hier ? Zitieren
Koenich277 Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Hä jetzt steig ich grad gar nicht mehr durch... Ich hab auf der 4 einfach mein bestehendes Konto aktiviert und dann war da mein Acc von der PS3... User 1 ist aber immer noch da... Wie läuft das also mit der Verknüpfung ? Zitieren
Koenich277 Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Sagt mal Leute, habt ihr auch das Problem das die Freundesliste teilweise ewig oder gar nicht lädt ? Das geht mir grad tierisch auf die Nerven! Zitieren
Koenich277 Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Liegt am PSN... Habe das oft genug ! Manchmal lädt es super schnell und manchmal lädt sich die Playsi tot -.- Das nervt so dermaßen! Also da sollte Sony schleunigst was tun weil das ist schon erbärmlich muss ich sagen! Zitieren
Koenich277 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 ich glaube bei dir liegt das problem eher an der konsole als an der firmware.denk nicht dass dir da n update weiterhelfen kann Nee ich denk schon das es an der Frimware liegt... Ich hab auch seit den letzten beiden Updates das Problem, dass mir die Freundesliste teilweise ewig braucht zu laden, vor allem wenn ich gerade in nem Spiel bin... Muss dann immer PSN neu starten, dann ist wieder alles gut... Zumindest für ne Zeit... Dachte erst es liegt am Internet aber bei ner 16k Leitung und per LAN-Kabel angesteckt, sollte es dann Zitieren
Koenich277 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 er redet aber nicht davon, sondern dass die konsole komplett freezt. Ja aber das liegt sicher nicht an der Konsole, sondern am PSN... Necrid83 hat es ja schön erklärt... Das ist ein Problem des PSN´s. Die Server kommen noch nicht mit dem immens erhöhten Traffic der PS4 klar. Aus diesem Grund sollte Sony auch mal Geld investieren, aber das war vor dem Release wohl auch erstmal nur heiße Luft. Aus diesem Grund bekommen wir ja schon solche Probleme wie vor wenigen Tagen, als Minecraft wie wild runtergeladen wurde. Da geht das PSN eben wegern zu alter, zu kleiner bzw. zu wenigen Servern in die Knie. Die sollen schauen das sie jetzt mal in die Gänge kommen! Weil sowas darf eigentlich nach nem 3/4 Jahr nicht mehr passieren in meinen Augen! Ich versteh ja das sie ein paar Groschen vom + Abo erst für andere Dinge benutzen möchten aber der Großteil sollte schon ins PSN investiert werden, damit das PSN ordentlich läuft! Mal schauen wie lange wir jetzt noch warten müssen bis das läuft... :emot-what: Wäre sie jetzt erst vor paar Wochen raus gekommen, würde ich ja nichts sagen aber nach ner gewissen Zeit sollten die Probleme mal behoben worden sein! Zitieren
Koenich277 Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Da würde ich sogar erstmal auf die monatlichen PS Plus-Spiele verzichten, denn erstens habe ich noch einen riesigen Haufen davon auf der PS3 bzw. Vita und zweitens könnten sie dieses Geld, was nicht für eben genanntes drauf geht, in den Ausbau stecken.Ja, das wird dann wohl an der PS liegen. Hatte ich aber auch schonmal und war nicht weiter "wild". Hier ist es aber dann natürlich die Software die mal rumspinnt. Kann bei jedem technischen Gerät vorkommen. Wenn es natürlich zu häufig auftritt, sollte man dem mal nachgehen (z.B. Sony-Support anschreiben). Seine Probleme würde ich dann aber schon in die Schublade "checken lassen" stecken! Normal ist es jedenfalls nicht wenn die PS einfach so im "Leerlauf" freezt. Naja wenn sie einfach die Hälfte des Geldes in Server und Sicherheit investieren würden, wäre das Leben für uns ALLE deutlich leichter! Die + Angebote sind zwar für den ein oder anderen ganz toll, ich jedoch würde sogar komplett drauf verzichten wenn die oben genannten Punkte erfüllt wären! Bin eh gespannt wie lange es noch dauert bis auch auf der 4 gehackt wird... Wahrscheinlich wartet Sony auch so lange und reagiert vielleicht dann mal... Mich würde auch mal interessieren warum meine PS manche Updates nicht automatisch zieht und andere aber schon? Habe die Funktion doch aktiviert wo sie alle Downloads von selbst durchführt. :emot-raise: Um welche Updates handelt es sich denn ? Zufällig das letzte ? Weil das musste ich auch extra starten... Zitieren
Koenich277 Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Das ist doch keine Alternative, bei Plus handelt es sich um ein Komplettpaket mit dem geworben wird. Egal was vernachlaessigt wird, wird es unzufriedene Kunden geben.Die gefuehlte Qualitaet der Spiele ist jetzt zuletzt schon zurueck gegangen, ob dafuer mehr in das Netz gesteckt wurde, sei jetzt mal dahin gestellt. Ich gehoere zudem zu dem 'ein oder anderen' - Bevor ich auf die Spiele verzichten wuerde, koennen die lieber den MP nur 3 Tage die Woche zur Verfuegung stellen. Das kratzt mich wiederrum nicht. Gesendet mit Tapatalk Aber ohne den PSN Support und Schutz wird es auch irgendwann keine Spiele mehr für dich geben... Denk mal an den großen PSN Absturz... Und es ist von der Reihenfolge nun mal so, dass erst die Server und die Sicherheit passen müssen und DANN kann man sich um + Angebote/Spiele kümmern! Zitieren
Koenich277 Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Cloud und Games - "alt" auch nur für Leute, die immer alles sofort haben müssen. Online zocke ich nur minimal (PS4) und könnte wohl auch ganz drauf verzichten. Ganz drauf verzichten ? Warum das ??? Gerade das online Zocken ist für mich der Hauptgrund warum ich mir die Konsole geholt hab... Es gibt doch nix besseres, als mit seinen Kumpels gemeinsam im MP gegen andere zu zocken... Also da musst du mich jetzt doch mal aufklären was du genau für ein Gamer du bist und ob das schon immer so war... Nicht falsch verstehen, ich wills einfach nur wissen... Es gibt ja nicht das eine PSN - das hat man bei den letzten Problemen ja schon in der Praxis gemerkt. Zudem, wie schon zuvor geschrieben, ist Plus ein Gesamtangebot, das nicht mal so eben grundlegend neu strukturiert werden kann, wenn man nicht massiv Kunden verlieren will. Natürlich ist es ein Gesamtangebot. Aber es ist ja Fakt das sie erst das PSN am Laufen halten müssen, damit dann der Store und dadurch deine Spiele erhältlich sind... Nur muss eben erst diese Voraussetzung erfüllt sein, damit die andere funktioniert... Und im Store der 4 bekommt man im Moment nicht wirklich was oder ? Also frage ich mich WAS sie mit der Kohle machen... Zitieren
Koenich277 Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Genau letzteres (wenn auch strange formuliert) trifft es auf den Kopf Ich habe bereits zu Zeiten gezockt (Gameboy, Amiga), da hat noch keiner an Online MP gedacht und man hat trotzdem gezockt. Mulitplayer war damals auf dem Sofa nebeneinander in einem Raum, gibt es heute auch noch. Ganz ab davon bevorzuge ich Singleplayer Games, an meiner (gefühlt zu) langen Spieleliste in der Signatur siehst du, dass man auch ohne Lust am Online MP ohne Mangelerscheinungen gut auskommt. Ja die Zeiten mit Atari, C64 usw. kenn ich schon auch noch, nur haben sich die Zeiten auch geändert und das Gaming im MP steht an erster Stelle... Natürlich gibt es die reinen SP Anhänger wie du einer bist und wohl immer bleiben wirst. Das ist ja auch ok und aus deiner Sicht sicher auch nachvollziehbar das es dir lieber wäre wenn es den MP nicht unbedingt geben würde und dafür vielleicht der SP besser ausgebaut wäre, so dass du hier länger und mehr Spaß haben kannst. Für mich zum Beispiel ist der MP Teil wichtiger weil ich es einfach genial finde mit Kumpels/Kollegen gegen Leute aus der ganzen Welt zocken zu können... Man hat seinen Spaß, erlebt paar lustige und ärgerliche Momente und was mir am Wichtigsten ist - man hat echte Gegner und nicht diese dämliche KI die einfach berechenbar ist und somit keine Überraschung darstellt... Meine Erfahrung ist halt die, dass man den SP durchspielt, die Trophäen versucht zu holen und dann landet das Game im Schrank oder wird eingetauscht gegen ein anderes Spiel... Den MP benutzt man doch um einiges länger... Zitieren
Koenich277 Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Naja weil die ganzen Leute die ich kenne alle nur im MP rumgeiern und so gut wie keiner den SP zockt... Deswegen bin ich verwundert... Dachte nicht das es doch noch so ne große only SP Fraktion gibt... Was sind das dann für Spiele die man überwiegend im SP zockt ? Weil ich kann jetzt nur von Spielen wie CoD, GTA, FIFA und so reden... Vielleicht sind wir hier schon von den Spielen her komplett verschieden... Zitieren
Koenich277 Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Ja, wenn (der überwiegend lokale) MP, dann auch meistens Koop.Siehst du doch gut in den Signaturen (Gamercards) der meisten hier. So sieht es aus. Auch ich kann nur auf den Spoiler in meiner Sig verweisen. Momentan spielen wir im Koop z. B. Diablo. Und das obwohl Platin schon vor Tagen geploppt ist Ok wenn ich mir eure Spiele so ansehe erklärt sich hier wohl einiges... Viele der Spiele die ihr da spielt sagen mir nicht mal was wenn ich ehrlich sein soll... Aber gut, man muss ja nicht alles kennen... Jedenfalls spiel ich nicht eure und ihr nicht meine Spiele wie ich sehe... Daher ist jetzt auch klar was los ist Ihr vermeidet genau die Spiele wie ich sie spiele weil ihr wisst das sie stark MP lastig sind... Ihr seid aber in erster Linie reine Trophy Sammler oder ? Zumindest sieht das für mich so aus... Zitieren
Koenich277 Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Ich spiele in erster Linie aus Spaß. Hab ich einen Narren am Spiel gefressen, versuche ich auch die Platin. Nicht mehr und nicht weniger Das sind dann aber ganz schön viele Spiele an denen du nen Narren gefressen hast... Aber hab´s im vorherigen Post noch eingefügt, ihr vermeidet schon von Vornherein Spiele die MP lastig sind. Zumindest lässt das eure Spieleauswahl erahnen... Wobei mich interessiert was das so für Richtungen sind die ihr da spielt... Wie gesagt, mir sagen die meisten Titel überhaupt nichts und daher würde ich gerne wissen was für ne Art Games das so sind auf die du/ihr da so geht... Bei mir is es ja leicht, Shooter, Sport und bissl Rennen fahren... Vorheriger Post um 13:23 Post hinzugefügt um 13:51 Ach ja, wenn´s euch beiden um den Spaß geht, warum habt ihr dann nicht GTAV gezockt ? Der SP ist einfach nur mega genial! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.