Koenich277 Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Schade, hätte ja auch klappen können Andere Sache. Wie ist das eigentlich mit DLC´s? Werden die im Bereitschaftsmodus auch automatisch gezogen oder nicht ? Zitieren
Koenich277 Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Er meinte bestimmt das wenn man sie gekauft hat !!! Dann ja !! Ist ja das gleiche wie Updates und Spiele !! Er meint wenn man einen season Pass zu einem Spiel hat ob der die dlcs dazu automatisch downloaded (in seinem Fall zu CoD ghosts )Würde mich auch interessieren Genau das meinte ich Sorry, vergessen zu erwähnen Ein seasonpass beeinflusst lediglich den preis für DLC im Store. Das heißt du musst den DLC immer noch ganz normal runter laden als ob du den Season Pass nicht hättest. Der einzige unterschied ist das du den DLC nicht extra bezahlen musst Also heißt das ich muss den DLC trotzdem extra anwählen und laden? Ich dachte das gehört zu den Inhalten und wird dann automatisch gezogen... Kann das mal jemand testen? Zitieren
Koenich277 Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Ob DS3 oder DS4, letztendlich kommt es immer auf den eigenen Geschmack an... Ich finde den DS4 auch ergonomischer, da er einfach schöner in der Hand liegt... Von den Sticks und den anderen Tasten finde ich ihn auch absolut ok! Ich hatte auch schon gesagt das er sich für mich hochwertiger anfühlt als der DS3 (hab als Vergleich einen neuen DS3 in die Hand genommen und damit gezockt) aber wie oben schon gesagt, jeder empfindet das anders! Was die Meinungen über kaputt gehen und so betrifft bin ich immer vorsichtig weil manche schreiben das bewusst rein, um so den ein oder anderen vom Kauf abzuhalten bzw. ihn vielleicht zur Konkurrenz locken zu können... Also nicht alles glauben was im Netz steht Wenn ich nämlich danach gehe, hätte ich weder ne PS3, noch ne PS4... Zitieren
Koenich277 Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Kann mir jemand ein Headset für die PS4 empfehlen? Was willst du denn genau mit dem HS machen? Gibt da ja doch verschiedene Verwendungszwecke... Zitieren
Koenich277 Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Das kannst du aber auch einfacher haben...mit Playstation-App Ich hab auch ein eigenes Foto als Avatar. * GTS - Fahrer haben die größte Klappe ! Erzähl, wie geht das? Will das auch haben! Die App hab ich ja schon Vorheriger Post um 16:58 Post hinzugefügt um 16:59 Hat jemand seine PS4 bzw PSN-ID mit einem Twitter-Account verbunden und kann mir die Optionen die durch diese Verrbindung entstehen zeigen/auflisten/mitteilen? Würde mich sehr interessieren! Konnte aber z.B. per Google nichts genaueres außer der Aussage "es geht" finden. Mich würde beispielsweise interessieren, welche Einstellmöglichkeiten es gibt was und ob automatisch getweetet wird. Was willst du denn zwitschern ? Also ich bin froh das ich nicht mit Facebook und Co verbunden bin weil mir das tierisch auf die Nerven geht wenn man liest das der und der die Trophäe xy in irgend nem Spiel geholt haben! Zitieren
Koenich277 Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 App öffnen->links unten auf "Profil" klicken->"Profil bearbeiten"->"Profilbild ändern"->"Foto auswählen"->dann Foto auswählen und fertsch. Und da kann ich dann ein x-beliebiges Foto aus meinem Fotoalbum auswählen und das wird dann im PSN übernommen? Zitieren
Koenich277 Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Geile Scheiße Danke für den Tipp, dass werde ich später doch glatt mal ändern! Zitieren
Koenich277 Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Jetzt ne Frage zu den Avataren, kann man die auch durch private Fotos ersetzen, so wie das Profilbild oder nicht? Weil das würde mir ehrlich gesagt besser gefallen, als die Avatarbilder... Zitieren
Koenich277 Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Ist das Avatarbild nicht das Profilbild?^^ Was ist da der Unterschied? Nö, sind zwei paar Schuhe... Leider Hab das nämlich mit nem zweit Acc von mir getestet und da ist immer das Avatarbild zu sehen, nicht mein Profilbild... Ja kannst du musst aber vorher mit Facebook oder Twitter verbinden !!! Anders geht´s nicht? Will eigentlich sowas vermeiden aber wenn dann verbinde ich noch eher mit Twitter... Was passiert dann da genau? Kannst du mir das erklären? Ich twittere dann nicht jedes Einloggen oder welches Spiel ich spiele oder welche Trophäen ich bekomme oder? Zitieren
Koenich277 Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Das hab ich glaub ich eine Seite vorher geschrieben:Es werden Tweets mit Screenshots geteilt (Share -> Upload) & Links zu deinem Stream. Beides ist Optional und du wirst immer vorher gefragt. Anders ist es bei Facebook, da musst du dann noch einstellungen vornehmen, damit nicht jeder Spielstart in deiner Timeline auftaucht. Ah ok, das heißt ich stelle das bei Twitter oder der PS4? einmal ein und dann hab ich Ruhe? Zitieren
Koenich277 Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Ok gut zu wissen aber werd ich es trotzdem mit meinem Zwitscher Acc verbinden Zitieren
Koenich277 Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 Guten Abend,Ich bin seit ca. 3 Wochen zufriedener Besitzer einer PS4 und bin vor kurzem auf diverse Threads/Kommentare bez. Lautstärke gestoßen. Nun hat mich das natürlich verunsichert und wollte euren Kenntnisstand dazu einholen. Ich weiß das ist alles eher subjektiv. Wann ist die PS4 definitiv zu laut oä und wann nicht? In einem stillen Raum ohne Ton höre ich den Luftstrom und bei Killzone ab und an den Lüfter. Ist das normal? Irgendein "Geräusch" muss das Ding doch machen oder? Vielen Dank schon Mal für eure Eingebungen, lg. Es kommt auch immer drauf an was du damit tust... Wenn du nur im XMB-Menü bist, wirst sie praktisch nicht hören aber wenn du ein Spiel einlegst ist es doch klar das sie sich bemerkbar macht, da sie ja gefordert wird... Hält sich aber absolut im Rahmen und ist nicht der Rede wert! Die PS3 war da schon deutlich aufmerksamkeitssüchtiger wenn sie gelaufen ist... Was auch noch ne Kleinigkeit ausmacht ist der Standort deiner 4... Steht sie frei, so dass sie schön Luft bekommt und die warme auch gut weg kann ? Denn je atmungsaktiver sie steht, desto weniger hart muss sie natürlich arbeiten... ____________________________________________________________________________________ Jetzt hab ich aber zwei Fragen... 1. Ich hab ein Tritton AX-Pro HS und jedes Mal wenn ich in ner Party war und die Playsi das nächste Mal gestartet hab, muss ich das HS erst wieder vom USB-Port abziehen und wieder reinstecken weil es sonst aus ist... Warum ist das so und wie kann ich das zukünftig ändern ? Weil das nervt schon wenn ich jedes Mal erst den USB-Stecker raus- und dann wieder reinstecken muss... -.- 2. Ich hab gestern meine 4 mit meinem Twitter Acc verbunden, in der Hoffnung das ich dann mein Twitterbild als Avatarbild bei der Playsi nutzen kann... Leider geht das aber nicht Bleibt da wirklich nur Facebook ? Weil dann muss ich mir wohl auch nen Fake Acc dort anlegen weil mit meinem richtigen werde ich das nicht machen! Zitieren
Koenich277 Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 ne denk das geht wirklich nciht.aber wie ja schon gesagt wurde, benutze die app, ändere da dein beliebiges bild und dann stellst in der playsi die app ein:) Das Profilbild hab ich durch die App schon geändert aber ich dachte man kann den Avatar auch ändern... Vielleicht kommt das ja noch mit nem Update... Mich würde es freuen! Zitieren
Koenich277 Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 So, nachdem ich mir mal das Ganze so durchgelesen hab, stelle ich folgendes fest: Die Trophäenlisten sagen in meinen Augen nur noch wenig aus weil man folgende Dinge tun kann: - Foren und Videos zum Erspielen nutzen - Trophäen verstecken - Spiele auf nem Test Acc anspielen - Trophäen erboosten - Trophäen erhacken - Trophäen erglitchen - Trophäen von einem Kollegen erspielen lassen Ich verstehe auch nicht warum ihr euch an den Listen so aufgeilt ? Bleibt mal locker, es geht hier schließlich nur um ne VIRTUELLE Sache !!! So mancher hier nimmt die Zockerei glaube ich etwas zu ernst hab ich den Eindruck... Und jetzt mal ehrlich, woran erkennt man an der Trophäenliste wie gut ein Spieler ist ? In Zeiten eines Trophy Forums, wo man sämtliche Anleitungen und Videos für die Games bekommt, steht jeder der ein bißchen lesen und sehen kann halbwegs gut da, also wird alleine dadurch doch schon das Ganze verfälscht... Wenn man wirklich was übers Können eines Spielers aussagen will, muss man sich im MP messen! HIER zeigt sich WER was kann und wer nicht! Früher als es diese Trophäen noch nicht gab waren irgendwie viele entspannter! Da wurde einfach gezockt und gut ist! Würde mir auch wünschen wenn sie die wieder abschaffen weil das nimmt ja langsam böse Ausmaße an bei manchen... Zitieren
Koenich277 Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 ...wie zum Beispiel Seitenlange sinnlose Diskussionen weil's einfach mal Ansichtssache ist und damit können wir da jetzt endlich mal nen Haken hinter machen!!! Jo, wäre mal wünschenswert! Ist doch eh egal! Im Moment geht es nicht und daher macht es auch keinen Sinn sich darüber so viel zu reden und wenn´s kommt ist es auch egal! Kann ja jeder machen wie er mag... Das Bling für whatsapp hätte ich aber auch gerne muss ich sagen! Welches Handy hast du ? Zitieren
Koenich277 Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Geht das für´s iPhone ? Wo bekommt man das her ? Zitieren
Koenich277 Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 HTC Evo3DHabs mir einfach als mp3 runtergeladen und als Klingelton eingestellt https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/2135-der-trophy-sound.html Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Vielleicht hilft dir das weiter: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/2135-der-trophy-sound.html Ok danke für die Tipps Männer! Werd ich dann gleich mal abchecken! Zitieren
Koenich277 Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Was immer alle mit der Hitze haben ?! So lange die Playsi genug Frischluft bekommt und die alte schön weg kann, sollte das mit Überhitzung überhaupt kein Problem sein! Also ich hatte noch nie Probleme wegen der Hitze, egal wie warm es außen war! Vielleicht sollten manche auch ab und zu mal nachts lüften, dann ist die Bude schön frisch, was für den nächsten Tag reichen sollte! Zitieren
Koenich277 Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Wenn ich so etwas lese, kommt mir der Kaffee hoch.Nicht alle Örtlichkeiten sind gleich. Wohnst du in der Kölner Bucht oder im Breisgau, hast du komplett andere Wetterbedingungen als im Osten oder an der Küste. Hast du du das Glück und hast dein eigenes Spielzimmer im Dachgeschoss, hast du doppelt verloren. Ich besitze eine Netatmo Wetterstation und kann dir gerne mal das Temperaturdiagramm der letzten Woche zeigen, da brachte Lüften bis auf frische Luft rein gar nichts. Ich will dir jetzt nicht zu Nahe treten aber wenn du mir jetzt weis machen willst, dass Durchzug bei dir nur frische Luft aber keine kühle Wohnung bringt, scheine ich mein Leben lang das Wort Durchzug missverstanden zu haben! Du musst halt früh schauen das du rechtzeitig zu machst und die Rollos unten lässt, dann kann sich die Wohnung nicht so aufheizen! Ich wohne unterm Dach und bei mir funktioniert es komischerweise erstaunlich gut mit dieser Methode, trotz 34 Grad Außentemperatur! Zitieren
Koenich277 Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Na also, dann sind wir jetzt wieder alle im Boot und können diese Diskussion ja zu den Akten legen! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.