Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Habe jetzt das Stromkabel abgezogen und nach nem Neustart funktioniert es jetzt auch ....

Ich glaub ich werd auf jeden Fall mal gut auf die Rechnung aufpassen

Auf die Rechnung würde ich sowieso immer gut aufpassen! ;)

Ich hab auch zur Sicherheit die 4-jährige Zusatzgarantie gemacht, man weiß ja nie was noch kommt...

Geschrieben

Also ich glaub auch nicht das sie billiger wird!

399,- ist eh schon ein fairer Preis, daher sollte Sony nicht den Fehler machen seine Konsole zu verramschen!

Ich denke eher das halt solche Bundles für 429,- oder 499,- stärker aufkommen werden...

Vielleicht kommen auch mal solche Controller-Spiele Kombos raus, das fände ich auch gut... :)

Geschrieben
Finde auch 399€ ziemlich fair und glaube frühstens ende 2015 Anfang 2016 wird der Preissturz kommen.

Der miese Controller könnte ruhig was günstiger werden.

Warum mies?

Hab den zwar erst seit ner Woche im Gebrauch aber finde den echt gut!

Viel besser als den von der PS3.

Liegt schöner in der Hand und fühlt sich hochwertiger an...

400 Euro ist sehr fair.. Außer Microsoft geht auf 300-350 € runter, was bei der verbauten Hardware sowieso Pflicht sein müsste, dann könnte Sony nachziehen.

Wenn man die PS4 anschaltet, ist das Licht blau und wird dann nach ein paar Sekunden weiß. Kann man das irgendwo ändern? Ich weiß, ist eigentlich unnötig, aber man kann ja mal nachfragen. :D

Nee auch MS wird das Ding nicht verramschen!

Wäre auch Quatsch!

Kann höchstens sein das wieder so ne Slim rauskommt aber da halte ich es wie bei der 3er, nur die große Konsole kommt ins Haus! :D

Naja, vielleicht kann man das mit nem zukünftigen Patch ändern...

Wenn die Farbschemen drin sind, müsste es theoretisch gehen...

Ich meine ja das es auch noch orange gibt oder war das jetzt nur beim Controller? Ganz sicher bin ich mir grad nicht...

Geschrieben
Mit dem Design und der Ergonomie bin ich auch sehr zufrieden.

Nur mit der Qualität nicht. Hochwertiger als was ? Als der PS3 Controller ? Im Leben nicht.

Also ich finde schon das er hochwertiger rüberkommt...

Wenn ich meinen PS3 Controller in die Hand nehme und rumdrücke knatzt es hier und da aber bei meinem 4er Controller hört man nix, außer die Tasten wenn sie gedrückt werden...

Geschrieben

Gut, wenn sich die Sticks wirklich so schnell abnutzen müssen eben die Kondome dafür her...

Ist zwar ärgerlich aber damit kann ich noch leben...

Die Sticks bei der 3 nutzen sich genauso ab...

Meine sind mittlerweile auch glatt...

Also das kommt irgendwann einfach durch die ständige Reibung mit den Fingern...

Das der Akku beim DS4 so schnell platt ist liegt einfach an dem netten blauen Licht auf der Rückseite...

Das sieht zwar schick aus, braucht aber unheimlich Saft!

Wofür es genau gut ist hab ich eh noch net gespannt...

Vor allem an der Konsole ist das Licht bei Betrieb weiß und beim Controller blau...

Das hätten sie ja zumindest gleich machen können... :)

Geschrieben
Naja bei der 3 ist klar, wie alt sind die jetzt bei dir? Bei den DS4 ist das ja schon nach wenigen Wochen ein Problem und hier werden die nicht einfach nur glatt, sondern reißen auf und man hat das Plastik darunter.

Ich habe inzwischen auch die Kappen drüber, aber schöner wäre es definitiv ohne.

Mein DS3 ist bestimmt schon 4 Jahre alt und war auch ne ganze Zeit extrem in Gebrauch.

Also haltbar sind die auf jeden Fall!

Beim DS4 kann ich logischerweise nur vom Momentum ausgehen und da fühlt sich der gesamte Controller für mich hochwertiger an...

Wenn ich aber feststellen sollte, dass die Sticks nix mehr taugen, werde ich wohl auch die Kappen holen...

Wie ist das eigentlich, fallen die Controller auch unter die Garantie ?

Immerhin hab ich ja ne 4-jährige Garantie mit abgeschlossen...

Geschrieben
Glaube ja, aber dann muss man seine ganze Konsole einschicken und nicht nur den Controller. So mussten es zumindest einige aus dem Forum machen :)

Was echt jetzt ?

Was ist denn das für ne Sch**** ???

Das sollen sie mal schön ändern!

Für was hab ich denn den Beleg wo draufsteht das der Controller dabei war?

Da frag ich mal beim MM nach...

Geschrieben
Mit Sicherheit nicht. Das sind LED´s die verbrauchen kaum Strom.

Oder hält dein Akku jetzt doppelt solange nachdem man das Licht um 50% dimmen kann?:dozey:

Ja mein Akku hält um einiges länger seit ich das Licht auf 50% gedimmt habe!

Wenn du mit Festbeleuchtung spielen willst kannst es ja tun aber du hast nun mal mit dem Licht und der Vibra Funktion zwei Dinge die Strom brauchen, ob dir das jetzt passt oder nicht!

Nochmal zum Controller. Hat jemand von euch auch schon glatte Stellen auf dem Touchpad? Die Oberfläche ist ja eher matt gehalten.

Da wo mein Daumen über das Pad wischt, ist die Oberfläche mittlerweile hochglanz poliert:xD:

Was macht man ständig auf dem Touch-Pad ?

Hab das Ding praktisch noch nicht einmal verwendet weil ich jetzt nicht wirklich weiß für was ich das Ding ständig angrapschen soll...

Welche seite meinst du da genau? hast vl nen Link?

Hier die offizielle Seite: https://www.ea.com/de/sports

Geschrieben
Und er hat nur COD auf der PS4 gespielt :D:dozey:

Ja und, was ist jetzt das Problem ???

Weil ich "nur" CoD gespielt hab ?

Sorry das ich eben nicht jedes Spiel kaufe und jeden Tag bis die Finger glühen zocke!

Wenn du das machen kannst/willst wegen mir, ich muss meine Zeit leider wegen Arbeit, Familie und Freunden etwas einteilen!

Ich musste bei jedem PS4-Spiel bisher das Touchpad benutzen. :emot-raise:

Wie ja schon erwähnt habe ich bisher erst CoD gespielt und da braucht man das Touch-Pad nicht wirklich sooo oft, außer beim Extinction Modus wenn man seine Fähigkeitspunkte setzt...

Deswegen hab ich ja gefragt was er macht weil es schon glatt ist...

Ist die Taste dort nicht von Vorteil? Hätte jetzt gedacht, dass sie - im Falle von Call of Duty - die nächstbeste Stelle zum Campen anzeigt oder der Aimbot damit aktiviert wird.

Hast du schon mal mit oder gegen mich gespielt ?

Ich wüsste nicht!

Also steck mich nicht in ne Schublade, ohne mich spielen gesehen zu haben!

Mmmhh..is klar. Der Akku hat ne Kapazität von 1000mAh. Ne LED verbraucht maximal 20mA. Merkste was?.

Ist es also völlig egal ob ich das blaue Licht auf 50 oder 100% stelle, da der Verbrauch gleich ist ?

Ich war immer der Meinung das dimmen den Verbrauch senkt, auch bei ner LED aber lass mich gerne aufklären...

Dann liegt es vielleicht an der Vibrationsfunktion...

Die hab ich nämlich auch raus, da sie mir bei CoD auf die Nerven geht, und jetzt hält mein Akku jedenfalls länger bei gleichem Betrieb...

Keine Ahnung was du spielst aber meine Games nutzen fast alles das Pad.

Hab ich oben ja schon erwähnt...

ok danke

und was genau soll man da dann abgleichen? verknüpfung zwischen PSN account und Origin account oder was musstest du da genau machen?

Edit:

Ok also bei dem origin account passt alles bei ihm. PSN ID ist verknüpft

Hmm... Geht´s immer noch nicht ? Also bei mir ging es dann...

Dann bin ich mit meinem Latein am Ende um ehrlich zu sein...

Geschrieben

Das war ein Witz. Muss man denn hinter jeden Satz einen Smiley hinzufügen, um nicht falsch verstanden zu werden? ;)

Hacker gibt es überall und ich unterstelle Dir nichts.

Ich glaube auch nicht, dass der Satz von GewinnerTyp böse gemeint war.

Dann tut es mir leid und ich nehme meine scharfe Anmerkung zurück.

Kam mir halt ernst gemeint rüber, daher auch meine Reaktion.

Aber gut, dann sind wir wieder im Lot! :)

Geschrieben
Ich bin mir ziemlich sicher, daß alle drei Funktionen zusammen Grund für den Mehrverbrauch des Controllers sind. Ganz oben steht sicherlich die Vibration, dann kommt der Lautsprecher und zuletzt die Beleuchtung.

Die Beleuchtung hab ich bei mir auf Minimum gedimmt. Den Lautsprecher so leise wie möglich (gehts auch ganz aus?) und die Vibration will ich so lassen. Bei dieser Einstellung bin ich mit der Akkudauer sehr zufrieden.

Man kann den Lautsprecher vom Controller leiser machen?

Ich hab da noch nie was daraus gehört :eek6:

Oder liegt das daran weil ich ein HS (Tritton) an der Playsi angeschlossen hab?

Hab ein Problem mit der PS4 die schaltet sich manchmal ohne grund einfach aus dan mal 1-2 Tage nicht und auf einmal wieder 2-3 mal am Tag schaltet sie sich wieder aus !!!

Hat noch jemand das Problem und wenn ja was habt ihr gemacht bzw. ist es nicht mehr aufgetreten nach einer gewissen Zeit ?

Passiert das während des Zockens oder während du die Konsole nicht benutzt?

Nicht das du die automatische Ausschaltfunktion drin hast...

Wenn ja, würde das die Sache erklären...

Ansonsten wie oben schon erwähnt schauen ob sie auch genug Freiraum hat um atmen zu können...

Geschrieben
Jup, sogar ganz muten, indem man den Regler auf Minimum schiebt. Hab gestern Abend nochmal nachgeschaut. Drück die PS-Taste (lange gedrückt halten) und geh auf "Gerät anpassen". Da ist die Einstellung zu finden.

Ich weiß nicht genau, wie es bei einem Headset aussieht. Ich weiß aber, daß auch dazu eine Einstellmöglichkeit gibt. Musst mal schauen.

Ah ok, danke für die Info! :)

Werde ich heute Abend mal schauen und ggf. anpassen...

Mal ne andere Frage:

Warum werden mir hier eigentlich 2239 Seiten angezeigt, obwohl es nur 2238 sind ?

Dieses Phänomen taucht seit ein paar Tagen bei mir auf...

Geschrieben
Ja, ist so gewollt ;) Das stand doch auch in einer offiziellen News drin :D

Echt jetzt ?

Geht das dann auch wenn ich statt meinem deutschen, meinen US oder UK Zweitacc dafür nutzen würde ?

Das wäre ja mal Mega geil! :D

Geschrieben
Wenn ich es richtig im Kopf habe, braucht nur ein Account auf der PS4 PS+, die anderen Accounts können dann auch Online Zocken.

Ich kanns gleich mal testen, indem ich meinen US Account auf meiner PS4 einrichte, war dafür immer zu faul :D

€dit: Klappt auch mit meinem US Account.

Oh das ist ja geil! :D

Dann kann ich auch mit meinen anderen Acc´s online zocken :)

Geschrieben
Plus-Spiele gehen auch. Ist alles wie auf der PS3!

Aber wie ist das mit den Angeboten im Store?

Immerhin gibt es im PS Store schon Unterschiede von US zu DE...

Kann ich die Angebote dort dann auch nutzen oder müsste ich für den US Acc dann doch ein eigenes + abschließen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...