Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nur weil die suchtis nicht warten können zahlen in EBAY bis zu 750€ das so bitter. Wenn MM sagt 1-2 vor Weinachten kriegen die Nachschub, dann ist das völlig in Ordnung für mich.

Oder wann die ersten auf den Karton Trick wieder reinfallen weil sie vor lauter Geilheit nicht mehr lesen können... :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Ist halt genau so wie schon immer mit der Vita und der PS3.

Vita sieht die PS3Spieler online, aber von der PS3 aus sieht man keine VitaSpieler online.

Dafür sieht man auf der PS4 sowohl die Vitaspieler, als auch von der Vita die PS4Spieler.

Woran es liegt.... Keine Ahnung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Finde ich ehrlich gesagt bescheiden...

Wäre halt schön wenn man sich untereinander sehen könnte...

Weil Nachrichten schreiben geht ja auch untereinander...

Geschrieben
Bestimmt importiert aus Frankreich oder so.

Trotzdem eine Frechheit!

Leider gibt es aber genug, die auf solche "Aktionen" reinfallen.

Also wer so blöd ist den Preis zu zahlen, nur weil er/sie nicht warten kann, dem gehört ebenfalls eine gegeben!

Aber genauso deppert sind die, die jetzt ne Konsole bezahlen, wo die Verkäufer aber selbst noch nicht haben weil sie erst Weihnachten beliefert werden...

Bin mal gespannt was da noch so für Klagewellen rollen weil die Ware nicht passt oder die Leute geprellt wurden...

Auch bin ich neugierig wann sich der erste meldet das er nur nen PS4 Karton ersteigert hat, statt ne Playsi weil er nicht richtig gelesen hat...

Soll ja schon bei anderen Artikeln vorgekommen sein...

Geschrieben

So Leute, jetzt sind die Feiertage rum, die meisten sollten ihre PS4 auch ausgiebig getestet haben...

Nun möchte ich von euch EHRLICH wissen, wie ihr die 4 und ihr Zubehör, also Controller, Kamera, Spiele so findet!

Warum ich das wissen will? Weil ich Feedback von der Front hören möchte und nicht von den Magazinen!

Also Leute, raus mit den Meinungen!

Ach ja, ist schon was bekannt ob es ein Update geben wird, so dass die 3er Leute die 4er auch sehen können? Umgekehrt geht es ja und irgendwie finde ich es schon blöd das ich meine Leute, die auf der 4 zocken nicht mehr sehen kann...

Geschrieben

Hmm ok, das sind doch schon mal aussagekräftige Beiträge!

Schon mal besten Dank an euch! :)

Holen werde ich sie mir auf jeden Fall, nur muss ich ja eh warten bis die Japaner ihre haben und werde mir dann ne überarbeitete (wovon ich jetzt aufgrund des weltweiten Feedbacks mal ausgehe) holen, da wie schon erwähnt wurde, für mich jetzt nicht die mega Games derzeit draußen sind...

Und sagt mal ist das mit den Sticks echt so übel? Also das sie sich so schnell abnutzen...

Hat zufällig jemand das Tritton AX Pro und kann mir bestätigen das es auf der 4 funzt?

Geschrieben
Kann man, meines wissens, leider noch nicht Filtern und hoffe auf ein größeres Update der dies liefert.

@Koenich

Ein kumpel von mir meint bei ihm wäre es abgenutzt, obwohl ich solange spiele wie er. Ob er fester an den Sticks rumdrückt als ich weiß ich ja nicht, er hat ja die gleichen Einstellungen wie ich bei CoD (Taktik), sofern weiß ich wirklich nicht wieso..

Habe auch manchmal das Problem das die R1 Taste sich manchmal eindrückt, steh ich alleine mit diesem Problem da?

Hmm, da bin ich gespannt wie das dann bei mir aussieht...

Wenn ich meine CoD Nächte mache, hab ich das Teil ja paar Stunden in der Hand und da ich mit Taktiksteuerung spiele und zudem noch Rushe wird der also ordentlich beansprucht...

Aber ich denke da kommt auch eine überarbeitete Version raus, so wie beim Controller für die 3...

Dort war das Innenleben komplett anders in der Facelift Version...

Geschrieben
Hey nicht Falsch verstehen, ich Rushe ja auch (gelegentlich) :biggrin5:

Hab mein vorherigen Post spät editiert als du geantwortet hast, aber nochmal: Ja das Headset funktioniert wunderbar, 4 Freunde benutzen es ausgiebig ;)

Naja, ich werd´s dann sehen, außer ich hole mir auch diese Stickkondome, dann sollte ja nix schief gehen :)

Oh das freut mich das das auch geht, dann muss ich mir wenigstens kein neues HS holen und kann da noch etwas warten...

Geschrieben
mein stick pellt sich nach und nach ab, langsam aber es nervt. ich zocke nun auch nicht hardcore so dasss es daran liegen würde. was das betrifft bin ich enttäuscht ansonsten aber überglücklich mit meiner ps4.

Dann scheinen die Controller die Hauptschwachstelle zu sein...

Bleibt wirklich nur zu hoffen das es viele bei Sony kund tun, damit sie sicher eine überarbeitete Version rausbringen!

Geschrieben

Warum müsst ihr euch eigentlich alle paar Seiten wegen dem selben Mist stressen ???

Ist doch Furz egal wie viele letztendlich kaputt gegangen sind!

Kein Mensch weiß genau wie viele (weil Sony sicherlich keine genaue Zahl angeben wird) und es weiß auch keiner warum die Konsolen nicht mehr gehen!

Also bleibt doch endlich mal entspannt und macht euch nicht wegen den defekten Geräten verrückt!

Das habt ihr bei jeglicher Großproduktion die aus vielen Komponenten besteht, dass welche kaputt gehen!

Geschrieben
Durch die Funktionsweise von hdmi Kabeln besteht zwischen billigen und teuren Exemplaren kein Unterschied in der Bildqualität. Entweder hast du super Bild oder gar keins. Wo es hakt ist meistens die Verarbeitung der Kontakte, die ist bei den Sony - beiliegenden Kabeln ordentlich (meiner Erfahrung nach). Es lohnt sich also eher nicht, ein neues zu kaufen, wenn du nicht ein extra abgeschirmtes brauchst.

Ok alles klar! Dann vielen Dank für deine Info! :)

Ach ja, ich hätte noch ne Frage:

Will mir jetzt eben demnächst ne 4 holen. Gerne hätte ich so ein großes Bundle wie das Killzone, mit dem zweiten Controller und der Kamera, allerdings möchte ich das gerne mit nem anderen Spiel weil mir Killzone nicht taugt.

Gibt´s da was anderes oder ist ein neues Bundle in der Form geplant ?

Geschrieben
Das nächste Bundle wird wohl das mit Destiny sein, da ist die PS dann aber weiß und ich weiß nicht was alles noch zusätzlich drin ist.

Achja, da kommt auch noch eins mit PS 4 und ner PS Vita, das wäre auch noch interessant

Also wird das große Killzone Bundle wohl das beste derzeit sein oder?

Geschrieben

Ich hab seit letzten Mittwoch nun auch meine PS4 und muss schon sagen das ich doch ganz gut finde! :)

Vor allem die kurzen Ladezeiten und das gemeinsame Chatten, trotz unterschiedlichen Spielen, finde ich wirklich ne feine Sache! So kann man wenigstens mit seinen Leuten quatschen, ohne im selben Spiel sein zu müssen!

Was bei mir auch ganz schick ist, dass ich den Sound jetzt gleichzeitig am Fernseher UND im HS hören kann! Ich weiß nicht ob das nur bei Tritton HS Besitzern oder bei allen anderen auch so ist. Jedenfalls finde ich das geil weil ich nix mehr umstellen muss! :)

Das Einzige was mir jetzt nur etwas negativ aufgefallen ist, dass man nicht automatisch sieht auf welchem Gerät die Freunde unterwegs sind bzw. wann wer on bzw. offline geht...

Hoffe das wird noch gepatcht...

Aber trotzdem ne tolle Konsole und hab den Kauf nicht bereut!

Geschrieben
Ich habe ein komisches Problem.

Und zwar geht seit heut früh der Ton nichtmehr. Einstellungen passen und über den Kontroller funktioniert der Ton auch. Also wenn ich einen Kopfhörer anstecke.

Bei meinem fernseher hab ich auch keine Probleme. Also fernsehen geht. Gestern noch einen Film geschaut (nicht mit der Ps4) da gings auch.

Bei der ps3 hab ich auch ganz normalen Sound.

Was ist da los? (reboot hat nicht geholfen)

Tausch das HDMI Kabel bzw. kauf dir ein gescheites!

Hatte mit dem mitgelieferten das Problem, dass mein Fernseher auf einmal Schneebilder machte...

Hab dann das HDMI Kabel von meiner 3 genommen und jetzt ist Ruhe...

Geschrieben
Das dachte ich mir auch, aber ich probiere einfach mal beide aus. Wollte die PS3 eigentlich verkaufen, habe mir jetzt aber nen 3D TV gekauft.

Nur mal so gefragt, warum wollen alle ihre PS3 verkaufen ?

Wenn ich mir die Preise ansehe lohnt es sich nicht wirklich die zu verchecken!

Außerdem sollte man sie ein wenig mit Würde behandeln, immerhin hat sie euch viele schöne Stunden bereitet! ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...