Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ob die Leute sich eigentlich im klaren sind dass sie in solchen Fällen als Gewerbe eingestuft werden und bei einem nicht vorhandenen Gewerbeschein ein Ordnungswidrigkeitsverfahren an der Backe haben? In dem Fall würde auch das Finanzamt eingeschaltet werden.

Wer jetzt seine PS4 auf ebay verkauft hat sie weder geschenkt bekommen noch doppelt erhalten sondern veräussert sie vor Gesetz nur mit der Absicht Gewinn zu erzielen, würde er dies nicht dann könnte er seine Bestellung ja stornieren.

Gehört sich in meinen Augen geahndet!

Wie du schon sagst, der Artikel ist ja noch nicht mal erhältlich und wird schon weiterverkauft...

Und wenn ich das Teil schon nicht will, dann verkauft man es zum Festpreis von 399 Euro! So wie es im Laden auch ist! Und zwar ERST wenn ich sie selbst hab!

Geschrieben

Und wer schaut heute von euch auch gebannt darauf wie der Start in den USA läuft ?

Ich denke mal das es im Laufe der Nacht viele YouTube Videos hageln wird... :D

Vor allem was mich interessiert ist wie sie läuft... Also von der Stabilität und das Wichtigste für mich, ob sie nach stundenlangen gebrauch heiß wird oder nicht...

Geschrieben

Was kackt ihr euch eigentlich alle so in die Hose ???

Wer von EUCH dachte das die Konsole ohne Macken daher kommt, lebt scheinbar in ... Kp wo, jedenfalls nicht hier !!!

Und wenn mal eine kaputt geht ist es doch sowas von sch... egal weil die Konsole in den USA seit wann auf dem Markt ist ?

Ich glaube seit Freitag oder ?!

Also kommt da so ne kleine Sache namens GARANTIE ins Spiel und somit sind all meine Sorgen los !!!

Ehrlich wenn man viele hier so reden hört müsste man euch das Internet sperren weil wer weiß was euch noch so einfällt !!!

Bleibt doch einfach mal ruhig und testet es selbst, bevor ihr unnötige Diskussionen startet !!!

Die letzten 20 Seiten zugemüllt mit unnötiger Panikmache !!!

Geschrieben

Oh wei also wenn ihr euch extra Urlaub nehmt um suchten zu können, müsst ihr ganz schöne Süchtlinge sein... :D

Ändert trotzdem nichts an der Sache das ihr euch viel zu verrückt macht!

Es gibt bei jeder Geräteserie auch Defekte Geräte aber wie hier auch schon mehrfach angemerkt wurde werden es wenige sein im Verhältnis zu der Gesamtzahl!

Und wenn's euch erwischt ist es eben Pech! Sony sagt weder das ihr jetzt bestellen müsst, noch das ihr euch Urlaub nehmen sollt! ;)

Geschrieben
Hätte Lust meine Freundesliste weiter aufzustocken,also wer auch Bock hat zu versuchen ne schöne,grosse Liste auf der PS4 zu haben (2000 wird sicherlich utopisch sein zu erreichen),der darf mich gerne adden. Werd auf PS4 zum Launch NBA 2K,Fifa und AC am Start haben, evtl. auch noch NFS/Killzone/Madden.

PSN: Nanakuli1999

PS: Ich bin schon älter. (Anfang 30) ;)

Ich denke man kann doch ein normalen Kopfhörer einfach mit dem Dualshock 4 nutzen,oder?

Was würden dir 2000 Freunde (wovon wahrscheinlich 1900 Leute sind die du nicht mal kennst) bringen ?

Seh ich jetzt keinen großen Sinn drin weil man eigentlich nur durchs Zocken neue Leute addet...

Weil was will ich mit Usern mit denen ich nie weiter spiele ?

Nicht falsch verstehen aber ist für mich Käse!

Geschrieben
Muss halt jeder machen wie er will kann. Und ohne erstkäufer würden viele Sachen floppen.

Hatte von der ps3 auch die erste und die ging Anfang diesen Jahres kaputt.

Du hast dir die Day 1 Konsole bestellt und das Killzone Bundle ?

Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen das PlayStation dein Hobby ist... :D

Geschrieben
Ja das ist vollkommen richtig, aber ich gehe mal stark davon aus das die Konstrukteure sicherlich auch unter dem Druck des Weihnachtsgeschäfts gestanden haben.

Es ist genau der Zeitraum wo man unbedingt neue Produkte auf dem Markt platzieren sollte.

Da gehen schonmal intern diverse Probleme durch, oder aber es konnte nicht mehr weitläufig getestet werden, in der Hoffnung alles läuft stabil.

Sieht man doch schon an dem ganzen gepatche von wegen Day One und so.

Für die nächste Revision ist der Zeitplan nicht mehr so krass ausschlaggebend. Bekannte Probleme werden analysiert, das Board-Layout neu durchleuchtet, hier und da Problemstellen ausgemerzt.

Ausführlich validiert und getestet.

Fakt ist aktuell nunmal das es mehrfach die selben Probleme gibt oder aufgetreten sind.

Foxconn hin oder her, dass Problem betrifft letztenendes eher alle Konsolen .

Nur wann der besagte Fehler eintritt ist nicht vorhersehbar.

Die Konsolen für den deutschen Markt sind ja sicherlich auch schon produziert etc.

Ist ja auch ein logischer Prozess...

Es kommt ne Neuentwicklung auf den Markt, die dann der Endverbraucher ausgiebig testet...

Dann wird analysiert und für die folgenden Generationen ausgemerzt...

Daher macht es immer Sinn auch mal zu warten und das Produkt erst ein halbes Jahr oder Jahr später zu kaufen weil dann die Produktionsstraßen geändert werden und somit dann überarbeitete Konsolen rauskommen...

Es wird auch nicht jede Änderung genannt werden, da wäre Sony auch schön blöd! Das wird alles einfach schleichend passieren und gut ist!

Hab das jetzt gesehen als ich mal meinen DS3 Controller der ersten Generation geöffnet habe und dann einen der letzten...

Schon einiges anders und ich wüsste jetzt nicht das dies groß angekündigt wurde...

Geschrieben

Darf ich euch mal sagen das ihr dezent verrückt seid ?! ;)

Nicht böse gemeint, Leute! Nicht das jetzt einer meinen Satz falsch versteht...

Ich kann ja verstehen das ihr alle so heiß drauf seid (das Ding macht echt Spaß und CoD sieht wirklich um Welten besser aus als auf der PS3) aber macht halt dann nen eigenen Ticker Thread auf, wo jeder seinen Status posten kann!

Hier wird´s nämlich ziemlich unübersichtlich und andere Sachen gehen komplett unter...

Ich denke das würden auch die Oberhäupter akzeptieren wenn ihr das in nem eigenen Thread macht...

Kommen ja schließlich noch paar Termine...

Geschrieben
das wollte ich auch grade schreiben :biggrin5:

ist ja genauso schlimm wie bei amazon.

Übel oder ?

Wie gesagt, ich verstehe es aber sonst wird wegen jedem Furz ein Thread aufgemacht, hier aber nicht... :skep:

Manchmal muss man die Leute nicht verstehen...

Geschrieben
Was ist daran schlimm. Wird doch niemand gezwungen die zu kaufen. Bin auch am überlegen meine abzugeben. Zwar nicht für den Preis, aber denoch deutlich über Kaufpreis.

Und was soll das bringen ?

Sony sollte euch dazu zwingen die Konsolen nur für die UVP zu verkaufen!

Sei mir nicht böse aber verkauf sie für 399 und du hast ne gute Tat getan weil du jemandem ne riesen Freude gemacht hast!

Stell dir vor du wärst einer der sie unbedingt haben will und die Leute kommen dir mit Mondpreisen daher....

Fändest du das gut ?

Geschrieben
Du weißt doch... Geld regiert die Welt. Hauptsache so viel Gewinn wie möglich machen -.- Finde das ehrlich gesagt auch eine Sauerei

Ja alle trachten nur der Kohle hinterher... Traurige Welt!

Dann kann ich sie ja selber behalten. Geht ja um die Idioten die einfach jeden Preis zahlen nur um sie heute anstatt in 4 Wochen zu haben. An Freunden und Bekannten würde ich mich nie berreichern. Aber Anonym übers I-Net warum nicht ?

Finde es trotzdem nicht in Ordnung! Verkauft sie zum Originalpreis (wegen mir mit 20 Euro + wegen Sprit) aber doch nicht mit horrenden Aufschlägen!

Es geht auch darum das ich zb in Berlin war die zu kaufen und wenn ich heute von amazon meine bekomme und die dann für ca 600€ verkaufen würde, mehr als gerecht wäre. Der Stress gestern ist allemal mehr Wert als die 200€+

Wenn ich meinen Stress verrechnen würde, müsste ich für die 4 10.000 Euro verlangen!

Das ist für mich kein Argument um das Teil für 600 oder noch mehr zu verchecken!

Was ist daran gebraucht? OVP und glaub mir gestern in Berlin waren die Leute bereit mehr zu zahlen. Normalerweise bin ich nicht geil auf Geld. Deswegen 600€ und nicht 800-1200€. Aber die Zeit und den Stress gestern habe ich gehabt und nicht der wo zu faul war sich das Teil selber zu holen. Deswegen gerechtfertigt.

Nicht Geldgeil ? Du widersprichst dir...

Ihr dürft mal eins nicht vergessen ihr Genies, das ihr durch eure bescheuerte Preistreiberei dafür sorgt das Sony sich in Zukunft denkt "wenn sie hier schon 600 oder 800 zahlen, dann verlangen wir das bei der 5 gleich selbst"

Aber scheinbar seid ihr ja so vermögend oder PS Geil das ihr auch 1.000 Euro für die Konsole zahlen würdet!

Keine Angst, Sony schneidet das schon mit wie sich hier die Preise entwickeln!

Geschrieben
Dann find es nicht in Ordnung und gut. Lass mir aber von dir nicht vorschreiben was ich zu machen habe.

Und zum Thema das bei eBay die Auktionen Fake wären.

Ich fahr jetzt gleich mal zum Mediamarkt und versuch mein Glück aufem Parkplatz. Mal schauen was da so rausspringt :)

Mich würde jetzt schon mal interessieren welchen Preis du bezahlen würdest...

Nur das ich nen Anhaltspunkt habe...

Geschrieben
Ich sag mal so: Dieses ganze Tam Tam um die PS4 gibt's ja nur, weil sie 399€ kostet. Ich wette bei 599€ wären die Geschäfte heute voll.

Und ja ich würde für ne neue Konsolen Generation auch noch mehr bezahlen :)

Du bist doch verrückt! :D

Geschrieben

Dass das PSN jetzt dezent überlastet ist weil ja ganz Europa alle rein müssen ist klar...

Sollte euch nicht wundern...

Aber ihr Suchtis könnt ja nix erwarten und macht euch gleich verrückt... :D

Echt krass was die in ebay versteigert werden...

Im Schnitt für über 700 Euro gehen die weg...

Hier zeigt sich das es uns noch viiiiiel zu gut geht...

Finde diese Entwicklung schade und zeigt mir das wohl ein Großteil der Vorbesteller nur einen Grund hatte vorzubestellen...

Geschrieben

Ich finde es wirklich erschreckend wie sich die Leute fast umbringen, nur um ne Konsole abzugreifen!

Das ist wirklich krank! Sorry aber Fan sein ok aber Gesundheit riskieren?! Krass wirklich!

Vor allem wie manche Kartons da auf den Boden knallen, da blutet einem das Herz!

Wundern würde es mich nicht wenn sie dann nen Treffer weghaben...

Aber am Erbärmlichsten sind die, die vor dem Sony Center waren und keine bekommen haben, was die für nen Shitstorm loslassen, kann man echt nicht mehr in Worte fassen!

Denen gehört Spielverbot auf Lebenszeit verordnet!

Zeigen ein Verhalten was die ganzen Zocker in Verruf bringt!

Geschrieben
Sehe ich ganz genauso! Man kann es auch echt übertreiben, doch bei manchen setzt dann scheinbar doch die gute Erziehung komplett aus.

Bei manchen ist glaube ich noch untertrieben was man so hört...

Wie gesagt, ich kann ja alle verstehen das sie heiß auf die 4 sind (gut ich warte halt noch ein wenig weil für mich noch nix interessantes dabei war) aber kann man sich da nicht zusammenreißen ?!

Zerbrochene Türen, umgeworfene Regale und nicht zu vergessen die vielen PS4 die am Boden geknallt sind...:facepalm:

Da wäre es wirklich sinnvoller das ALLE Day One Konsolen nur per Vorbestellung geholt werden und keine frei verkäuflichen mehr im Handel landen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...