Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Da es ja nicht über BT betrieben wird könntest du Glück haben.

Ich hoffe es...

ich kann mir nicht vorstellen dass headset, die auf der 3er funktionieren, nicht auf der 4er unterstützt werden.

ich habe ein turtle beach und das hat mich 130€ gekostet. tritton ist ja nochmal teurer. da wird es einen riesigen shitstorm geben, da ja die wenigsten (zumindest in meinem bekanntenkreis) ein original sony haben.

Da würde ich mitmachen bei dem Shitstorm!

Wäre echt ne riesen Sauerei!

Ich hoffe da wird noch ein Statement erscheinen...

Geschrieben
Da war doch schon vor ein paar Wochen ein Statement. Und das wurde hier auch etliche male diskutiert. Zum Launch wird man es ausprobieren müssen ob es klappt, solange es nen 3,5 mm klinkenstecker hat sollte es gehen. Und zudem, du hast ein Headset kauft was nie in Verbindung zur PS4 stand. Es wurde dir weder von Sony, noch vom Hersteller garantiert.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free

Jo sorry das ich ne spezielle Frage zu MEINEM Headset hatte...

Hab in der SuFu dazu direkt nix gefunden, daher hab ich dann gefragt...

Naja, man könnte ja sagen das alle die per USB an der PS3 angesteckt waren, auch bei der PS4 funktionieren...

Mehr will ich ja nicht :D

Aber gut, in paar Tagen bin ich schlauer...

Geschrieben
Nunja, jenachdem wieviel andrang am Tag des Release ist, jenach Lage deiner Märkte...

Wenn du morgens direkt hingehst, am besten 30 min vor Ladenöffnung, wirst du bestimmt noch eine ergattern, es sei denn da stehen schon 100 Leute!

Edit: Ich habe von meinem Media Markt du Info dass die ca. 50 Konsolen für den Freien Verkauf am release Tag zur Verfügung haben, ich denke das ist ein Wert mit dem man überall rechnen kann.

Wo ist dein MM genau und wie groß ist der ?

Gibt ja unterschiedliche Größen der Läden, daher denke ich nicht das es überall gleich sein wird...

Weil ich hatte mal wegen nem HS angefragt und das war dann auch nicht in jedem MM gleich vorhanden...

Daher denke ich das es sich nach Kaufverhalten der vorherigen Konsole und natürlich des Standortes des MM richten wird...

Geschrieben

Ich bin ja mal auf nächste Woche gespannt was die Amis dann sprechen...

Das gute ist das so schon viele Probleme und auftauchen und ich in Ruhe sehen kann wie schwerwiegend sie sind und ob Sony sie in den Griff bekommt...

Denn das sie gleich fehlerfrei laufen wird ist denke ich ein Wunschtraum...

Natürlich ist auch gut zu erfahren was die Vorteile sind...

Geschrieben
Wohl wahr der andere Vorteil wird sein das SONY schon Fehler Patchen kann und wenn wir sie später bekommen diese schon behoben sind ^^

So ist es...

Da ich zu der unschlüssigen Fraktion gehöre bietet sich das für mich wunderbar an mit dem Schauen :D

Geschrieben

Ihr vergleicht doch jetzt nicht ernsthaft die PC´s (die sich bekanntlich ständig weiterentwickeln) mit ner Konsole die 5 - 8 Jahre im gleichen Zustand aushalten muss oder ?

Das ist der berühmte Äpfel mit Birnen Vergleich...

Geschrieben
Mich nennt man schon "süchtig"... aber hier geilt man sich ja schon an einer Verpackung auf :lol:

Ich glaub hier wird so mancher die letzten paar Tage ganz schön Probleme bekommen...

Schlechter Schlaf, Nervosität, Reizbarkeit...

Aber da wird sich hier natürlich keiner outen... :biggrin5:

Geschrieben
Bei uns im Media Markt haben sie die 4 stehen, zum anzocken. Geht aber nur Demo zu Knack, rest nur Videos und Bilder.

Gleich 4 ? :eek6:

Nicht schlecht...

Wobei ich bezweifel das nach dem Release noch alle 4 dastehen werden... :D

Geschrieben
Nur eine PS4:cool2:. Meinte die 4:biggrin5:

Oh shit, net gescheit gelesen... :banghead:

Ok dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :D

Aber die könnte nach dem Release auch weg sein wenn einer den Preis zahlt...

Geschrieben
Würde ich nicht kaufen wollen, sei denn der Preis ist mehr als ok

Also wenn sie in nem Kasten ist, so dass nicht jeder Depp mit seinen Griffeln darauf rumtatscht, kann man ja nicht sooo viel falsch machen...

Gut, die Frage ist natürlich wie sie sich unter Dauerbelastung verhält...

Ist ja ein schöner Test... Auch zwecks Hitzeentwicklung...

Geschrieben

Was erwartet ihr eigentlich ?

Es wird ne gewisse Anzahl produziert und wenn die vergriffen ist, muss eben gewartet werden!

Ist eigentlich ne ganz normale Sache...

Daher verstehe ich nicht wie sich dann immer noch Leute aufregen weil sie jetzt nicht zum Release bedient werden...

Und um ganz ehrlich zu sein finde ich die ganzen Doppelbesteller zum Kotzen weil die anderen Leuten die Möglichkeit nehmen selbst zum Release was abzugreifen!

Ach ja, außerdem sieht es für nen Konzern immer besser aus wenn es heißt das seine Ware schnell vergriffen ist, als wenn es heißt viel verkauft aber es liegen noch genug Konsolen rum...

Geht halt auch um Standing!

Geschrieben
Ist natürlich auch eine gute Methode :cool2: Eventuell habe ich ja doch noch "Glück". Wahrscheinlich bin ich aber erst am 29.11 schlauer... ôo

Bei meinen Händler ist es gar nicht möglich doppelt zu bestellen, mir wurde nur die Option offen gelassen, zum Bundle zu switchen, wenn genug geliefert wird ôo

Und natürlich interessiert es mich auch, ob ich meine Ware pünktlich zum Release bekomme oder nicht. Für diesen Tag habe ich mir extra frei genommen, da die Abholung nach der Arbeit sonst etwas schwierig werden würde.

Ich sag ja nix das man wissen möchte wann man seine Sachen bekommt.

Was ich erwarte? Ganz einfach.

Ich habe nicht doppelt bestellt, ich habe von Anfang an auf ein Bundle gewartet, nun ist das Bundle da und Frankreich + England bekommen zum Release am 29.11 das Bundle.

Ich habe direkt am ersten Tag das Bundle vorbestellt als es bei Amazon möglich war, 4.9 für 470,00 €. Nun muss ich lesen, Deutschland bekommt das Bundle nicht zum Release und das ist ne Sauerei ... Einer der größten Abnehmer in Europa geht leer aus, was soll das bitte?

Aber im Stillen ist immernoch die Hoffnung, dass es sich um ein Fake und die Seiten nur Klicks abgreifen wollen.

Und bitte erklär nicht was ich zu erwarten habe, das steht in keiner Relation zu dem Thema mit dem Bundle ...

Du weißt schon was das Wort "voraussichtlich" bedeutet oder ?

Von daher kannst du keinem einen Vorwurf machen wenn es nicht rechtzeitig kommt!

Daher wäre ich immer vorsichtig hier dann Amazon zu verteufeln, zumal sie ja selbst auf Sony und Co. angewiesen sind...

Außerdem hast du doch rechtzeitig bestellt, also was regst du dich auf ???

DU BEKOMMST ES DOCH ZUM RELEASE !!!

Geschrieben
Wenn doch Frankreich und England das gleiche Produkt zum 29.11 raushauen, warum soll dann in Deutschland der Release um zwei Wochen verschoben werden?

Worin soll da denn bitte der Sinn liegen?

Siehe oben, ich glaub manchmal ich rede/schreibe chinesisch ...

Es stand nie zur Debatte das es am 29.11. kommt !!!

Außerdem wird Deutschland nicht als starker Markt gesehen, daher werden UK und Frankreich bevorzugt weil da scheinbar mehr geht...

Vorheriger Post um 12:34

Post hinzugefügt um 12:35

Leute streitet euch nicht, schlagt euch! :devilish:

Ist nun mal so, shit happens. Davon geht die Welt nicht unter. Dann wird eben zwei Wochen später Killzone gesuchtet. Hab dann halt zwei Wochen länger Zeit für meine aktuellen Spiele. Man muß es immer positiv sehen.

:smilielol5:

Nein bekommen wir nicht. Oder ist bei dir mit "Release" ein anderes Datum gemeint?

:biggrin5:

Das Release des Bundles ist gemeint... Was anderes hab ich ja nicht behauptet oder ?

;)

Geschrieben

Also um das ganze mal zu entwirren...

Amazon und andere Vertriebe sagen, das sie nicht sagen können wann das Killzone Bundle rauskommt...

Manche dachten aber das sie dieses Bundle ebenfalls zum PS4 Release bekommen...

So, jetzt heißt es das Bundle kommt sicher vor Weihnachten und die Leute, die dachten es kommt zum PS4 Release, sind angesäuert weil sie es wohl nicht am 29.11. bekommen...

Noch dazu wird wohl in UK und France das Bundle am 29.11. kommen was hier ebenfalls für Missstimmung sorgt...

Soweit so gut...

Wie gesagt, UK und Frankreich gelten bei Sony als stärkere Märkte, daher werden erst die bedient und wir folgen dahinter...

Warum das jetzt dort so ist und bei uns anders muss man Sony fragen...

Kann aber auch wirklich mit der USK zu tun haben...

Es ist ja bekannt das in Deutschland ein klein wenig mehr Bürokratie herrscht... :D

So, jetzt sollten wir wieder alle auf nem Nenner sein :)

Geschrieben
Hier von Mai 2011 Übersicht über die Menge PSN Accounts pro Land:

• USA: 31,140,307 accounts
  • UK: 9,296,317accounts
  • Japan: 7,427,038accounts
  • France: 4,701,424 accounts
  • Canada: 3,524,227 accounts
  • Germany: 3,233,800 accounts
  • Spain: 2,982,592accounts

Man beachte, wo Deutschland steht und England und Frankreich. Daher also kein Wunder, wenn wir nicht sofort beliefert werden beim Bundle. Wir sind halt eher ein Land von PC-Spielern :J:

Erscheint doch auch in Europa. Frankreich und England sind Europa. Griechenland bekommt das Bundle dieses Jahr gar nicht mehr. Gehört es also nach deiner Definition nicht zu Europa ?

Ok danke für die Info :)

Mir hat es nur mein Kumpel gesagt das diese Märkte stärker sind als unserer und wir daher immer nur den "Rest" abbekommen... Bzw. halt hinten anstehen müssen...

Deshalb hab ich mir ja immer alles aus UK geholt weil ich es dort sofort bekommen hab und nie warten musste...

Stimmt, unsere UK + US Accounts hatte ich gar nicht auf dem Schirm. :banghead:
Ach ja, stimmt, das war ein Denkfehler von mir. So rum muß man das ja sehen. OK dann erklärt das auch, warum es so viele US-Accounts sind. :biggrin5:

Bei den UK Acc´s könnte 1/3 von uns sein aber trotzdem haben sie von Haus auf mehr wie wir...

Naja und bei den Amis ist es nicht wirklich schwer... Bei 300 Mio. Einwohnern ist das nicht sonderlich verwunderlich das dort so viele Acc´s sind...

Wobei ich dort auch pauschal 3 Mio. abziehen würde wegen "Alibi Acc", unter anderem auch mir, da ich sowohl einen in UK und US hab...

Geschrieben

Bei manchen von euch möchte ich nicht wissen was los ist wenn ihr die Konsole nicht am 29. bekommt oder sie nicht läuft...

Nicht falsch verstehen aber bei so einigen hier hab ich den Eindruck das sie kein Real Life haben und der Sinn ihres Lebens nur aus zocken besteht...

Aber vielleicht bin ich mit meinen 30 einfach zu entspannt...

Geschrieben
Loooool eben wurde meine ps4 only bestellung bei ebay gekauft :D für 700 euro , hätt ich net gedacht ! Aber einige menschen habe es wohl nötig das teil unbedingt am release daheim stehen zu haben :P

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Warum machst du das?

Bereicherung?

Macht dich das an?

Sonderlicher PS4 Fan kannst du nicht sein, sonst hättest sie nicht verkauft!

Sorry wenn ich da grad dezent angesäuert reagiere aber dauernd diese Scheiß Geschäftemacherei!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...