Koenich277 Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Wenn ich mich nicht irre Liefern die dir einen Adapter mit weil die auch die EU-Norm hat hatte ich bei einer von meinen Genau, bei meiner UK Version war nämlich auch der EU Stecker mit dabei... Zitieren
Koenich277 Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Den einzigen Region-Lock müssten glaube ich die Filme auf Blu-Ray haben, der Rest ist wie schon bei der PS3 frei. Echt? Das wusste ich gar nicht... (Ok, ich bin aber wirklich auch Laie was dieses Lock Zeug betrifft) Das heißt wenn ich mir nen Deutschen Film hole kann es passieren das er nicht läuft, versteh ich das richtig? Weil die in den USA 120V haben und wir in Europa 230V. Deine UK-Konsole ist das also egal, wo in Europa du sie anschließt. Eine US-Konsole wahrscheinlich nicht so. Hmm, dann muss ich schauen wann die technischen Daten kommen bzw. hoffen das sie irgendwo hier mal veröffentlicht werden... Sonst wird´s nix mit Zocken... Zitieren
Koenich277 Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 da brauchst du aber nicht lange warten. glaube kaum dass in den usa bis weihnachten das komplette stromnetz auf Eu-Norm mit 230V AC umgestellt wird Das ist mir schon klar Ich meinte mit den technischen Daten ob es so ist wie bei der PS3 FAT das die so ein Multinetzteil hat... Weißt du was ich meine? Zitieren
Koenich277 Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 war auch nur spaß ne hab meine erst seit 4 jahren. hab 'ne slim. keine ahnung wie es bei der fat war Ach sooooo Bei der Slim soll es angeblich nicht gegangen sein, aber keine Ahnung weil ich ja die Dicke hab. Ich hoffe einfach mal das es bei der PS4 auch so ist das überall so ein Multinetzteil drinnen ist... Zitieren
Koenich277 Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Wisst ihr warum die das machen? Ist die Ware knapp, bekommt man mehr Leute dazu die Sachen zu kaufen! Das wird bewusst gemacht um die Leute zu zwingen JETZT zu bestellen! Die anderen, die zu spät dran waren sitzen jetzt da und müssen hoffen das bald neue kommen, welche sie dann natürlich gleich kaufen gehen... Der nette Nebeneffekt für Sony ist der, das ihr Unternehmenswert mit einem Schlag nach oben steigt, was sich in erster Linie für die Konzernchefs und die Aktionäre finanziell lohnt... So hat es Apple die ganze Zeit gemacht und man sieht ja jetzt wo sie vom Wert her stehen... Kurz gesagt, das ist so gewollt! Zitieren
Koenich277 Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Es kann schon sein das nur ein begrenzter Vorrat in den Läden ist... Gehört ja zum Marketing dazu... Siehe meinen Post weiter oben. Ich mach mir jetzt nicht so den Stress weil mir die 4er ja nicht wegläuft und so kann ich in Ruhe die ganzen Berichte lesen und warten bis es dann Bundles gibt. Zitieren
Koenich277 Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Wer war auf der gamescom und kann hier mal Erfahrungsberichte schildern ? Wäre mal gut zu wissen was die Gamer sagen... Zitieren
Koenich277 Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Viel sagen kann ich nicht .... Hab mal knack angespielt , zum controller kann ich dir sagen das er super gut in der hand liegt und auch nicht so schnell aus der hand rutscht wie es bei mir mit dem ps3 controller ist , muss ihn alle 15 minuten wieder in die richtige position legen . der controller ist dann noch sehr leicht und sieht mit dem blauen licht auf der rückseite sehr stylisch aus ! Das einzige das mir nicht so sehr gefallen hat sind die sticks . an die muss ich mich noch gewöhnen . kann da nicht wirklich viel mit den daumen arbeiten ^^ kommen mit etwas kleiner vor als die sticks aufem duelschock 3 . die ps4 an sich sieht auch sehr geil aus ! Knack hat sich auch super spielen lassen und lief sehr flüssig . bin auch sehr froh das viele spiele wirklich auf der ps4 spiebar waren. Ac4 zb. ..... Bei xbox wurden viele spiele übern rechner wiedergegeben das alles konnte man dann ja aber doch übern xbox one controller spielen call of duty ghosts zb. ! Aber an sich bin ich bis jetzt sehr überzeugt von der ps! Nachdem ich sie mal gesehen , gespielt und angefasst habe ( controller)Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Ok damit kann ich zumindest schon mal was anfangen Hmm... Wie ist es mit dem Touch Pad ? Bist da versehentlich drauf gekommen, wie manche befürchtet haben ? Zitieren
Koenich277 Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Gott Leute, bleibt entspannt! Die wollen so viel Weihnachtsgeschäft wie möglich mitnehmen, das heißt es werden sicher welche nachgeliefert! Ich hatte es schon mal geschrieben das es gewollt ist mit der Knappheit! So wird die Begehrlichkeit gesteigert und es klingt natürlich besser wenn es heißt das die Konsole innerhalb kürzester Zeit vergriffen ist! Also alles perfekt für Sony! Jeder wird seine Playsi bekommen Zitieren
Koenich277 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Weil hier ja das Killzone Bundle aufgetaucht ist. Was genau bringt mir die Kamera eigentlich genau? Also generell meine ich. Mir fällt jetzt außer Video Chat nix ein Thank´s for help ! Zitieren
Koenich277 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Mit wie viel GB wird sie denn so ausgeliefert? Das Bundle ist schon nicht schlecht, wobei ich jetzt kein Killzone Zocker bin, bzw. noch nie gezockt hab... Aber jetzt mal warten... Ich denke in den nächsten 4 Wochen wird noch so manch schönes Bundle auftauchen Zitieren
Koenich277 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 @Koenich277Auch mit 500 GB also kein Unterschied ^^ Ok danke Vorheriger Post um 12:09 Post hinzugefügt um 12:12 Also wenn du Ego-Shooter magst solltestdu dringend dieKillzone-Reihe mal spielen. Macht sau viel Fun. Und der MP von KZ3 fand ich genial^^ Hmm, dann sollte ich es auf der PS4 mal ausprobieren mit Killzone... Zitieren
Koenich277 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Warum heißt das eigentlich Madden NFL 25 ??? Naja, FIFA ist auch so ne Sache... Im Endeffekt kauft man sich nur ein Update und das zu nem Sau teuren Preis... Ich denke das viele deshalb keine Lust mehr haben FIFA zu kaufen... Mir geht´s da zumindest so. Zitieren
Koenich277 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 darüber möchte ich mir noch keine Meinung bilden, erst wenn ich es gespielt habe, die Grafik ist mir Beispielweise in so einem Spiel nicht so wichtig Ist ja auch dein gutes Recht. Nur muss man ehrlich zugeben das nicht sooo viele Neuerungen ins Spiel kommen und dafür jedes Mal 60 Euro hinlegen ist in meinen Augen schon eine teure Sache... Zumal auch der UT Bereich scheinbar immer wichtiger für EA wird, was ich auch nicht sonderlich schön finde. Ich finde den Bereich ja cool, jedoch finde ich es übel das man da auch ordentlich Kohle investieren muss, gerade wenn man auf Trophäen spielt. Aber wie gesagt, ist meine Meinung. Zitieren
Koenich277 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Sagt mal, weiß einer zufällig ob die PS4 Controller den selben Mini-USB Anschluss hat wie die von der PS3? Nicht das es jetzt an dem langen Ladekabel scheitert, aber wäre natürlich trotzdem nett wenn das zumindest der selbe Anschluss wäre Zitieren
Koenich277 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Ich denke mal da es Sony ist, lassen die sich wieder bestimmt wieder etwas neues einfallen damit man garnicht etwas altes nochmals benutzen kann Das wäre natürlich blöd wenn dem so wäre... Aber evtl. hat ja einer, der auf der gamescom war, da mal drauf geachtet... Zitieren
Koenich277 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Verstehe ich nicht. Warum sollte es denn überhaupt Probleme mit dem USB-Kabel geben, wenn am DS4-Controller ein neuer Anschluß wäre? Ein Kabel liegt doch auch bei? Oder wo genau seht ihr ein Problem? Das ist mir schon klar Mir geht´s um mein 3 Meter Kabel, dass ich das wieder benutzen kann Das habe ich mich auch gefragt, aber ich wollte trotzdem eine vernünftige Antwort geben Es würde höchstens ein Problem dabei geben, wenn Sony einen gänzlich neuen Anschluss eingebaut hätte. Das würde Sony aber wohl nicht machen, da das mit viel Aufwand in Verbindung steht und sehr warscheinlich den unmut der Spieler heraufbeschworen hätte Des Weiteren ist USB in allen belangen abwärtskompatibel und ob ein kurzes oder langes Kabel ist da auch egal. Wichtig ist da nur der Standard und das ist wie beim PS3-Controller mini-USB ^^ Und außerdem liegt das Kabel ja auch bei, wie du schon erwähnt hast Wie gesagt, mir geht's rein um mein langes Kabel Zitieren
Koenich277 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 EDIT: Ich bin nach kurzer Überlegung doch stutzig geworden und hab etwas recherchiert und muss meine Aussage revidieren. Auf einigen Seiten habe ich gelesen, dass es sich um einen mini-USB Port am DS4 Controller handelt. Dem ist aber nicht so. Als ich mir nochmals ein Bild des Controllers genauer angeschaut habe ist mir die Form des Ports aufgefallen.Es handelt sich dabei um einen USB-micro B Port. Somit passt das Ladekabel des DS3 Controllers nicht in die Buchse des DS4 Controllers, da der DS3 eine USB-mini B Buchse hat. Quelle: https://www.expertreviews.co.uk/games/1298080/ps4-controller-revealed-as-the-dualshock-4 Dort wird gesagt, dass es sich um einen micro-USB Port handelt. Sry für meine Falschaussage vorhin Bleibt nur abzuwarten wie lang das Kabel wirklich ist, wenn es so eine Wichtigkeit für dich hat, ansonsten gibt es günstig passende Kabel bzw. Verlängerungskabel. micro-USB ist ja mittlerweile ein weitverbreiteter Standard. Verflucht Das ist natürlich dann blöd. Schade das man für jedes Gerät ein eigenes Kabel braucht, das sollte mal vereinheitlicht werden! Trotzdem Danke für deine Hilfe! Ist tatsächlich nicht die Welt, ABER dennoch blöd, wenn man sich schon wieder ein neues Kabel anschaffen muß. Meine Kiste ist schon voller Kabel. Insofern muß ich Koenich277 doch recht geben.Ich hab mir auch nur für den Notfall ein 3m (oder sogar 5m) Kabel gekauft. Es wäre mir recht gewesen, die Möglichkeit zu haben, dieses auch zu nutzen. Auch wenn ich gestehen muß, daß ich das bisher noch nie nutzen mußte, da die Akkuleistung der DS3 einfach top ist. Genau darum geht es mir in erster Linie weil ich nicht für jedes Gerät ein neues Kabel will. Und ich geh mal von aus das Sony nicht so nett sein wird gleich mal ein 3 Meter Kabel reinzupacken.... Zitieren
Koenich277 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Naja, wenn nicht ein gutes Bundle rauskommt werd ich zu Beginn nur mit einem Controller zocken... Daher bin ich natürlich auf ein längeres Kabel angewiesen wenn ich nicht beim Zocken direkt an der Glotze hängen will Zitieren
Koenich277 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Also das große Killzone Bundle finde ich wirklich top. Obwohl ich die Kamera nicht haben will, würde ich mit diesem Bundle einiges sparen. Daher wird das sofort bestellt, sobald ich das irgendwo auf ner deutschen Seite finde. Hoffentlich hat das amazon.de bald. Das klingt schon schick aber Killzone ist jetzt nicht so mein Spiel... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.