Koenich277 Geschrieben 25. Oktober 2018 Geschrieben 25. Oktober 2018 Sagt mal, welche Kappen/Schutzhüllen für die Thumbsticks könnt ihr empfehlen ? Sollten griffig sein und intensives Benutzen (wenn man mal bei nem Spiel voll mitgeht ) aushalten. Hab im Moment die von Speedlink und die Dinger taugen gar nix! Rutschen jedes Mal runter wenn man mal schärfer navigiert... Wäre für Tipps dankbar weil die ohne Schutzkappen komm ich mit dem Controller nicht klar... Zitieren
Koenich277 Geschrieben 25. Oktober 2018 Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 12 Minuten schrieb Connor MacLeod: Dabei halten die von Speedlink meiner Erfahrung nach noch mit am besten. Die snakebyte-Teile sind noch schneller runter vom Stick. Na du machst mir ja Mut... Zitieren
Koenich277 Geschrieben 26. Oktober 2018 Geschrieben 26. Oktober 2018 vor 18 Stunden schrieb Connor MacLeod: Na ja, ist halt meine Erfahrung mit diesen Teilen. Meine Kinder jedenfalls rupfen die snakebyte-Teile ziemlich schnell unabsichtlich vom Stick, so dass wir die sonstwo suchen müssen. Die Speedlink-Kappen halten das i.d.R. aus. die sitzen einigermaßen stramm drauf. Wenn die ein wenig weiter unten rum gingen, wär's vielleicht besser, aber dann bekäme man die gar nicht mehr drauf gefummelt. Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp für bessere Kappen. Das hoffe ich auch... Wo sind denn die ganzen Vielspieler ??? Die müssten doch gute Tipps haben oder nutzen die gar keine Kappen ?! Zitieren
Koenich277 Geschrieben 26. Oktober 2018 Geschrieben 26. Oktober 2018 vor 12 Minuten schrieb gamer2010: Wirf mal einen blick auf die von Kontrol Freek, die werden häufig im E-Sport bereich benutzt. https://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_n_2?fst=as%3Aoff&rh=n%3A300992%2Cn%3A2583844031%2Cn%3A14054397031%2Ck%3Akontrol+freek&keywords=kontrol+freek&ie=UTF8&qid=1540540961&rnid=541708 Ok cool. Danke für den Link. Hast du damit schon gespielt bzw. was für Kappen benutzt du ? Zitieren
Koenich277 Geschrieben 26. Oktober 2018 Geschrieben 26. Oktober 2018 vor 46 Minuten schrieb gamer2010: Ja, ich benutz diese hier: https://www.amazon.de/KontrolFreek-2807-ps4-deckt-für-Joystick-violett/dp/B016P09VFS/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1540541868&sr=8-7&keywords=kontrol+freek Sind vorrangig für Ego Shooter gedacht, um mehr kontrolle und mehr Grip zu haben, bin zufrieden damit Sehen echt gut aus, nur die Farbe ?! Ich will ne männliche Farbe 1 Zitieren
Koenich277 Geschrieben 21. Januar 2019 Geschrieben 21. Januar 2019 Hallo Leute, ich habe ein Problem mit den automatischen Downloads und zwar funktionert der automatsiche Download nicht, obwohl ich es in den Optionen extra eingestellt hab. Dabei handelt es sich um Spiele, die ich mehrmals die Woche spiele. Es ist nämlich echt ärgerlich wenn man zocken will und dann muss man erst mal ein 10 GB Updade laden... Wer hat/hatte das selbe Problem und kann/konnte es lösen ? Wäre euch sehr dankbar! Zitieren
Koenich277 Geschrieben 21. Januar 2019 Geschrieben 21. Januar 2019 vor 17 Minuten schrieb st-o-ck: Hm, ist deine PS4 als "Primäre Konsole" aktiviert? Das ist glaube ich Voraussetzung dafür. Und generell starten diese Downloads scheinbar immer erst, wenn du in den Ruhezustand gehst, oder wenn du die PS4 anschaltest. Während dem laufenden Betrieb oder im Ruhemodus selbst sucht die PS4 scheinbar nicht nach Updates. Mir selbst sind in den letzten Wochen keine Probleme mit dem Feature bekannt, außer eben den oben genannten Einschränkungen. Konsole ist auf Primär gestellt. Hab sogar im Web meine PS3 und PS4 deaktiviert und sie dann an den Konsolen wieder aktiviert aber das Problem besteht trotzdem. Oder darf die PS3 nicht auch als primäre Konsole laufen ? Hab´s nämlich extra nochmal beim letzten CoD Update getestet. Konsole angeschalten und ne viertel Stunde gewartet aber der Download startete nicht automatsich, sondern musste "Nach Updates suchen" auswählen, erst dann hat er den Download angestoßen... Keine Ahnung was da falsch läuft. Bei Sony finde ich auch nix... Zitieren
Koenich277 Geschrieben 22. Januar 2019 Geschrieben 22. Januar 2019 vor 17 Stunden schrieb st-o-ck: Also mit der PS3 dürfte es nichts zu tun haben, meine ist auch als Primär neben der PS4. Aber wie in meinem zweiten Satz geschrieben, während dem Betrieb stößt die PS4 das Update nicht an, nur bei den folgenden (mir bekannten) Fällen: du startest das entsprechende Spiel du schaltest die PS4 an du bringst sie in den Ruhemodus Während dem normalen Betrieb kann man scheinbar lange warten. Und während dem Ruhemodus lädt sie zwar runter, aber nur wenn es bereits vorher gestartet wurde und in den Einstellungen so eingestellt ist - sie sucht aber nicht währenddessen nach neuen Updates. Also wenn das CoD update erst rauskam als deine Konsole an war, dann wäre das logisch. Wenn es das jedoch vor dem Start schon gegeben hat, hätte die PS4 es eigentlich checken müssen (sofern es nicht seit Wochen nicht gespielt wurde). Finde das leider auch etwas seltsam gelöst von Sony, aber vielleicht würde es zu viele Ressourcen fressen wenn die Konsole ständig nach Updates sucht Genau das ist bei mir das Problem. Ich spiele heute das aktuelle CoD, morgen Abend um 19 Uhr kommt ein Update und wenn ich um 20 Uhr die Konsole anschmeiße und eingeloggt bin, müsste eigentlich das Update anfangen zu laufen aber genau das tut sie eben nicht. Was halt komisch ist, bei meiner ersten PS4 ging es, allerdings ist mir die dann durch den blod abgeschmiert und da ich sie dort nicht mehr deaktivieren konnte, hab ich das damals über´s SEN im Web gemacht, damit ich die neue dann als Primäre Konsole aktivieren konnte. Aber bei der will das mit den Updates eben nicht klappen... Bei Sony findet man nur den Hinweis, in den Einstellungen zu schauen ob man denn automatsiche Updates eingestellt hat, mehr nicht Bisher hab ich mich davor gesträubt den Support anzurufen weil ich eigentlich keinen Tag Urlaub nehmen wollte, nur um da irgendwann mein Problem von denen gelöst zu bekommen... Hoffentlich findet sich noch ne Lösung, ansonsten muss ich wohl damit leben, auch wenn ich´s blöd finde. Trotzdem danke für deine bisherige Hilfe. Zitieren
Koenich277 Geschrieben 17. August 2020 Geschrieben 17. August 2020 Hey ho, wer hat denn seine normale PS4 schon mal geöffnet und gereinigt ? Also den Staub und Dreck rausgesaugt. Hat das was gebracht oder ist das nur ne kurzfristige Lösung gewesen ? Weil meine PS4 wird, gerade bei RDR2, extrem laut und ich hab angst, dass sie mir abraucht, so wie der Lüfter zu drehen anfängt... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.