Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute,

mal ne Frage.

Wer von euch hat auch Probleme mit der Playstation App auf seinem iPhone 6s ?

Liegt das an der App oder am Handy ?

Weil meine online Freunde Anzeige total spinnt... -.-

Schon mal besten Dank im Voraus für Tipps und Hilfe!

Geschrieben
Dieses kleine Update empfinde ich als sinnvoll. Benachrichtigungen wann Freunde online kommen sowie der Offline Modus sind Funktionen die mir sehr gefallen.

Sehe ich genauso!

Finde diese Optionen sehr gut, weil man dann endlich automatisch mitbekommt, wenn einer on kommt...

Warum bei jedem Update immer Leute rumheulen und alles schlecht reden, begreif ich nicht!

Aber scheint eben unserer Mentalität geschuldet zu sein... :dozey:

Geschrieben

Da wir ja im Zeitalter von Facebook und Co leben.

Warum bauen sie nicht ne Pinnwand ein, wo man die anderen Spieler informieren kann, wenn man Hilfe bei nem Spiel braucht oder nen Aufruf startet, wer Lust hat Spiel xy mit zu spielen ?

So ne Funktion fände ich generell mal ganz gut.

Oder das man wieder nen Kommentar in seinen Status setzen kann. Dort konnte man andere auch gut informieren bzw. sich Informationen holen...

Hoffe sowas kommt bald mal...

Weil ständig in irgendwelchen Communities posten oder zig Leute per PN anzuschreiben ist auf Dauer ganz schön nervig! Zumindest in meinen Augen.

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb GewinnerTyp:

Sowas in der Art gibt es doch bereits. Jedoch muss man sich hierzu einer Community anschließen.

Ja schon aber irgendwie dauert das dort teilweise immer ewig, bis einer mal antwortet... Wenn überhaupt mal einer reagiert -.-

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich hätte da mal zwei Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen.

1. Gibt es die Möglichkeit den Systemsound so einzustellen, wie man es bei der PS3 konnte ? Sprich der ganze Soundkram aus, nur das Trophybling an ? Finde da nix. Nur komplett an oder aus -.-

2. Welchen Standfuß würdet ihr empfehlen ? Einer mit Lüftung oder ohne ? Mit Ladestationen für die Controller oder doch liebe ohne ? Bin da ebenfalls überfragt und bräuchte da mal fachkundigen Rat.

Vielen Dank im Voraus Leute!

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb tw0lee:

Meines Wissens nach nicht.

Wenn du den Systemsound ausmachst, plingen auch die Trophäen wohl nicht mehr mit Sound.

Finde ich auch blöd.

Ok, dann ist es wohl wirklich so...

Ist doch echt Mist!

Bei der 3 konnte man den Sound doch auch so einstellen, wie man wollte.

Sollte bei der 4 mal nachgepatcht werden, damit man das hier auch kann!

Geschrieben

Die sollten lieber mal ne Möglichkeit einführen Messenger Gruppen suchen und finden zu können.

So könnte man speziell nach bestimmten Spielegruppen suchen, gerade wenn man noch ältere Games zockt...

Auch fände ich es richtig schick, wenn man ne Statusmeldung a la "Suche Hilfe bei Spiel xy" erstellen könnte, die einem direkt angezeigt wird, wenn man auf das Profil kommt.

So könnte man Anliegen seiner Freunde direkt sehen...

Sollte jemand zu Sony nen Draht haben, kann er das ja mal vorschlagen :)

Oder wenn´s ne Adresse gibt, tue ich das natürlich gerne auch selbst :)

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb GewinnerTyp:

Kann man doch bzw. indirekt. Bei Neuigkeiten kannst du doch was schreiben, das wird soweit ich weiß, allen aus deiner Freundesliste angezeigt.

Hab ich schon gelesen aber das geht ja gleich unter weil ja jedem zig Neuigkeiten angezeigt werden oder nicht ?

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Trophäensammler:

importieren und dann screenshot machen habe ich noch nicht probiert, aber screenshot machen wärend man ein bild im USB Stick drin hat funktioniert definitiv nicht, hab es gestern ausprobiert, hat man überhaupt die möglichkeit bilder auf die PS4 zu importieren? ich weiß es ehrlichgesagt nicht.

Bisher ging´s nicht mit Bilder importieren aber dachte, dies geht vielleicht jetzt ?!

Aber scheinbar nicht, wenn du gestern schon probiert hast...

Solltest du weiter rumspielen und ne Möglichkeit finden, wie man Bilder vom Stick als Hintergrundbild festlegen kann, gib unbedingt Bescheid.

Werde es heute Abend auch mal versuchen, sollte ich was herausfinden, mach ich ebenfalls Meldung!

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Trophäensammler:

werde ich natürlich machen :) aber vllt. gibt es ne andere möglichkeit, wenn du zb. bei Facebook bist kannste ja versuchen über den browser FB zu öffnen, dein Bild raussuchen was du dort hast und öffnetn (im vollbild modus) und dann screenshot machen, so kannste persöhnliche Bilder wie zb. Familien Fotos als Hintergrund setzen, habe es selbst noch nicht ausprobiert, aber ich meine so sollte es denke ich mal auch funktionieren, denn immerhin hat man es ja im Browser geöffnet.

Könnte funzen...

Geschrieben
Am ‎10‎.‎03‎.‎2017 um 17:06 schrieb Realmatze:

Schickt euch doch einfach die Bilder per Nachricht aus der PlayStation App?^^

Im Browser kann man längst nicht alle Bilder im Vollbild anzeigen, leider.. Und bevor ich Familienbilder bei FB hochlade nehm ich doch lieber den Weg, wo keiner rankommt :)

Ach so, dass geht ?

Also schick ich mir Bilder über die App vom Handy an meinen Acc und dann kann ich sie als Hintergrund auf der PS4 verwenden ?

Geschrieben

Wenn Sony nun noch hinbekommen würde die abgeschalteten online Server zu reaktivieren, in dem sie die Server stellen, wäre das mega!

So könnte man die alten Games wenigstens wieder online zocken und nebenbei könnte man so die Spiele doch noch platinieren :)

Vielleicht basteln sie ja an der Möglichkeit...

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb OPushButtonO:

Morgen Leute,

an die, die einen Code zur Beta Firmware 5 hatten:

Musstet ihr heute auch eure PS4 aktualisieren und die Beta ist nun vorbei? Bin jetzt wieder auf 4.74, kann Version 5 nicht mehr anwählen. Schade, ich vermisse jetzt schon meine benutzerdefinierte Freundesliste und meine schwarzen Benachrichtigungen. :(

Du hast die 5er Version getestet ?

Wie war´s ?

Was ist besser, als bei der jetzigen ?

Wann soll Version 5 kommen ?

Geschrieben

Hi zusammen,

ich bräuchte mal Eure Hilfe.

Bei mir funzen die automatischen Updates nicht, obwohl ich es im Menü extra eingestellt hab das es automatisch downloaden soll, sobald ich online komme. 

Geht weder beim System- noch bei den Spieleupdates...

Wer hat das selbe Problem bzw. hat die Lösung für mich ?

Besten Dank im Voraus

Geschrieben

Weiß einer warum man nicht mit Leuten aus Asien, Südamerika oder Australien zocken kann ?

Zumindest ist mir das noch nie passiert bei den paar Spielen die ich spiele...

Und daran wollte ich auch gerne nochmal erinnern...

Am 3.1.2018 um 14:09 schrieb Koenich277:

Hi zusammen,

ich bräuchte mal Eure Hilfe.

Bei mir funzen die automatischen Updates nicht, obwohl ich es im Menü extra eingestellt hab das es automatisch downloaden soll, sobald ich online komme. 

Geht weder beim System- noch bei den Spieleupdates...

Wer hat das selbe Problem bzw. hat die Lösung für mich ?

Besten Dank im Voraus

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb akki_jayjo:

Es geht schon, aber da muss man manuell die Server wählen. Automatisch wirst du immer mit Leuten in deiner „Nähe“ (Land/Kontinent) verbunden, wegen der Entfernung. Sonst hätte bei C/S Online Gaming einer immer einen sehr hohen Ping und würde halt laggen. Einige Leute machen das, weil es in manchen Spielen dadurch einen Vorteil gibt. Bei Rainbow zum Beispiel konnten die so schon schiessen, kurz bevor man als Gegner das überhaupt mitkriegt. Da arbeiten aktuell allerdings an einer Lösung. Ist halt was für Noobs.

Wie gesagt einfach so durch das normale Matchmaking worst du wohl nie. mit Leuten aus deinen genannten Regionen zocken. Wenn du dort ein Kumpel hast oder so solltet ihr euch schon finden können, allerdings hat dann einer von euch immer einen Ping-Nachteil.

Dein Update-Problem habe ich noch nie gehört. Geht es um Disc- oder digital erworbene Spiele? oder beides?

Ah ok deshalb. Aber jetzt wo Du es sagst kommt es mir. Als ich auf dem südamerikanischen Server unterwegs war, konnte ich in aller Seelenruhe auf die Leute schießen und bis die dann reagieren konnten, waren sie schon tot.

Hab mich schon immer gewundert warum die nicht auf mich schießen wollen, jetzt weiß ich es :D

Aber hoffe auch das sie ne Lösung finden, wo jeder mit jedem zocken kann. Immer mit den selben macht keinen Spaß.

Geht um beides. Normalerweise sollten sich ja die Spiele automatisch updaten wenn ein neues rauskommt, so hab ich´s auch eingestellt. Aber wenn dann mal ein Update kommt, muss ich es selbst aktivieren, nachdem mich das Spiel drauf aufmerksam macht, dass ein neues Update verfügbar ist. Nervt halt weil ich diese Situation eben vermeiden möchte, da ich mich dann hinsetzen und warten darf bis das Update fertig ist. :(

Kann es was damit zu tun haben weil ich die Playsi tauschen musste wegen nem blod ?

Weil bis dahin ging es problemlos mit den Updates...

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb akki_jayjo:

Irgendwann wird die Technik bestimmt ausreichen um da ein kompetitives Gameplay über die Entfernung zu ermöglichen, allerdings befürchte ich, dass es auch dann immer noch gerade wirtschaftliche Vorteile hat, wenn die Serverbetreiber auf regionales Matchmaking setzen. Müssen wir mal schauen.

Also sobald du ein Spiel seit mehr als 14 Tagen (ungefähr) nicht mehr gespielt hast, aktualisiert es sich nicht mehr von selbst. Da kann man auch nichts machen. Ich denke mal das macht Sony so, damit das PSN nicht unnötig belastet wird wegen Spielen, welche sich zwar auf den Festplatten der Spieler befinden, aber nicht mehr gespielt werden. Wenn es aber auch bei den Spielen ist, die du gerade erst vor ein zwei Tagen gespielt hast, könnte es tatsächlich mit dem Tausch zusammenhängen. Hast du deine aktuelle PS4 schon als primäre PS4 aktiviert in den Einstellungen der PS4?

Leider nicht, wollte das auch schon machen ...

Schauen wir mal...

Schön wäre es jedenfalls auch mal Asiaten oder Südamerikaner in der Lobby zu haben.

Das mit den 14 Tagen weiß ich aber z.B. FIFA 18 oder CoD WWII spiel ich schon regelmäßig (also definitiv innerhalb der 14 Tage) und da funzt das auch nicht :(

Hab das mit der Konsole auf primär nochmal gemacht und die Funktion automatischer Download erst de- und dann wieder aktiviert.

Mal sehen ob´s jetzt klappt.

Ansonsten muss ich mich wohl mal an Sony wenden (worauf ich so richtig Lust habe ¬¬)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...