Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Deshalb hoffe ich immer noch auf ein Update das man die Trophäen offline sehen kann :dozey:

Ja, wird mal langsam Zeit, dass ein großes Update kommt, mit diversen Erweiterungen!

Bisher wirkt das Ganze immer noch wie ein Beta-System...

Geschrieben
Aber wenn man sich an solchen einzelnen Trophies im Account stört, hat man doch auch die Möglichkeit die Spiele vorher auf einem 2. Acc. anzutesten ;)

Schon richtig aber ich hab zum Beispiel ein Spiel mit 1% von 2010 drin und da hatte ich noch keinen zweiten Account... ;)

Aber gut, ich würde mir mal keinen zu großen Stress damit machen weil es irgendwann eh kommen wird, dass man seinen Trophyliste anpassen kann, wie man will... ;)

Wer hätte vor zwei Jahren gedacht, dass Share-Play kommt oder das man wohl jetzt 0% Spiele löschen kann ?

Wie gesagt, ich mach mir persönlich keinen Stress mit den Trophylisten weil ich eh nur Gelegenheitszocker bin und ich in den Sphären, in den manche hier sind, eh nie kommen werde... :D

Geschrieben

Danke, dass du ein PS4-Spieler bist – viel Spaß mit deinem kostenlosen Film! | Kindsköpfe

Danke, dass du PS4™ zum "Best Place To Play" machst Unglaublich viele Leute haben sich für bereits für ein PS4-System registriert. Wir sind so dankbar dafür, dass wir uns revanchieren möchten – mit einem kostenlosen Film.

Lös den Gutschein-Code unten im PlayStation®Store ein, um Kindsköpfe unter "Meine Videos" deiner digitalen Bibliothek hinzuzufügen. Dein Gutschein-Code ist nur bis 30. April 2015 gültig, also denk daran, ihn rechtzeitig einzulösen! Vielleicht gleich jetzt?

Eine Anleitung für das Einlösen des Gutschein-Codes findest du unter diesem Link.

Es gelten die Nutzungsbedingungen – siehe unten.

Diese Mail hab ich, wie wahrscheinlich viele andere hier auch, bekommen.

Mein PS4-System hab ich auch registriert, daher erfülle ich die Voraussetzung.

Aber das Problem ist, dass ich den Code nicht einlösen kann weil immer die Meldung kommt, dass der Code falsch oder nicht mehr gültig ist...

Hatte jemand das selbe Problem und kann mir sagen, wie ich an den Film komme ?

Besten Dank für eure Antworten! :)

Geschrieben

Mir würde es besser gefallen, wenn man die LED Streifen an der Playsi farblich verändern könnte...

Am Controller bräuchte ich es auch nicht wirklich aber hab´s zumindest ganz runter gedimmt, wobei mir erzählt wurde, dass die ja angeblich kaum Akku zieht...

Geschrieben
Amazon hat das neue Modell bereits, und Saturn hat sie ab dem 15.August im Destiny Bundle. Also Konsole mit dem Destiny Spiel inkl. allen Addons. Die alte CUH1004A bis CUH1116A wurden von der Entwicklung eingestellt und werden jetzt im Bundle verhökert. Damit sie Platz macht für die neue Revision CUH1216A, zuerst in der Farbe Schwarz, und ab September in Weiß bzw. im MGSV Design.

Kannst du mich mal aufklären, um was es sich hier genau handelt und wie sich das jetzt auf die Konsole auswirkt ?

Besten Dank! :)

Geschrieben
Holla, wenn dein A50 neu war, hast du damit ein echtes Schnäppchen gemacht. Da kannst du froh sein. Ich hab noch die 300€ zahlen müssen. Bereue es aber keine Sekunde. Dieses Headset ist jeden Cent wert.

Das Piepen soll wohl "nur" verdeutlichen, dass vor dem Herunterfahren eine Anwendung geschlossen wird. Eigentlich sollte das ja nicht schlimm sein. Jedoch fragt man sich halt doch, warum diese Anwendung nicht geschlossen wird. Ich weiß es auch nicht.

Jop, war neu. Der Shop hatte gerade eröffnet und gab deftige Rabatte auf alle Razer und Astro Produkte. Generell habe ich aber -anders als bei uns in D- in AT bereits häufiger Angebote zu den Astros gesehen.

Ich bin mit dem A50 ebenfalls nach wie vor sehr zufrieden (sowohl am Rechner als auch an der PS4) und hoffe dass es seine Qualitäten auch noch eine ganze Weile ausspielen kann.

Weil ich grad gelesen hab, dass ihr A50 Besitzer seid...

Ich hab derzeit noch mein Tritton AX Pro, womit ich zwar zufrieden bin aber nun auch schon wieder 4 Jahre alt ist und sich die Headsets ja auch weiterentwickeln...

Könnt ihr mir mal Feedback geben, wie der Sound (ich hoffe einer von euch hat´s) bei Spielen wie CoD ist ?

Und wie hört sich die Musik an ? Schön satt oder eher wie miese Autoboxen ?

Geschrieben
Wurden die Preise für das 1 Jahres Abo nicht ab den kommenden Monat erhöht?

Wo kriegt man den bitte ein neues Ps4 Titel unter 70,00 €?

Ich habe bisher fifa15, Dragonball Xenoverse und Ac Unity jeweils 70€ gezahlt. Daneben hab ich noch Final Fantasy HD Type-0 für 44,00 € (Steelbook, Angebot auf Amazon).

Ich erwarte als kostenloses Spiel natürlich keinen großen Titel und schon gar nicht Spiele die erst 1 Jahre alt sind. Dann aber wenigstens halbwegs passable Spiele und nicht welche, bei der Apps besser aussehen oder so etwas ganz altes wie Twister. Bei manchen Titel findest ja noch nicht einmal Rezessionen!

Wo gibt´s denn Spiele für 70 Euro ? :eek6:

Also ich zahl höchstens 55! Daher weiß ich nicht, wie du auf so nen Preis kommst bzw. wo du kaufst...

Aber solltest dir mal ne neue Bezugsquelle suchen... ;)

Geschrieben

Frage:

Ich möchte mir nen DS4 Controller aus den USA bestellen weil sie dort günstiger sind...

Jetzt hab ich aber gesehen, dass ab 22 Euro Warenwert Zoll verlangt wird...

Nun meine Frage, macht das dann noch Sinn den zu bestellen ?

Zoll wird mir ja sicher blühen oder ?

Hat da schon mal jemand Erfahrungen gemacht ?

Hab schon öfter Spiele aus UK bestellt und dort musste ich nie Zoll zahlen...

Geschrieben
UK ist EU - da ist nix mit Zoll.

Details hier https://chillmo.com/tutorials/import-faq/#no5

Wobei ich mich frage, wie viel du sparst, damit sich lohnt. Keine Ahnung wie das im Garantiefall sein wird - gerade der DS4 ist dafür schon ein Kandidat.

Gesendet mit Tapatalk

Also bei der US Version sind es immerhin 15 Euro, die man spart...

Deshalb ja meine Überlegung...

Aber sollten alle Strick reißen, beauftrage ich halt meinen Ami Kumpel, der bekommt es definitiv zollfrei :)

Geschrieben
Glaubt mir, der Zoll kann und tut es auch. Jede internationale Sendung kommt als erstes nachdem es in Deutschland angekommen ist zur IPZ nach Frankfurt und da sind Zöllner anwesend. Die Sendung wird unter Aufsicht der Beamten, von einem Postmitarbeiter geöffnet, da es der Zöllner aus versicherungstechnischen Gründen selbst nicht öffen darf und prüft dieses.

Bei Auffälligkeiten wird die Sendung dann an das jeweilige Zollamt (Nähe des Empfängers) weitergeleitet.

Edit.: Ich bin mittlerweile seit 5 Jahren dieser Behörde angehörig ;)

Also müsste ich, damit es keinen Stress gibt, beim Zoll angeben, dass ich mir nen Controller im Wert von $51 bestellt hab und die Zollgebühr gleich bezahlen oder wie ?

Wobei ich ehrlich bin und das dann meinen Kumpel bestellen lasse, da er Ami ist und vom Zoll befreit ist.

Die Gebühr kann ich mir dann wenigstens sparen, sonst lohnt es sich ja nicht mehr...

Finde aber diese 22 Euro Grenze eh nen Witz weil da kannst dir ja kaum was schicken lassen...

Sollen sie halt bis zu der 150er Grenze gehen, wäre besser!

Geschrieben
Dein Kumpel kann dir da auch nicht weiter helfen. Wenn er den Controller bestellt, führt er ihn nach Deutschland ein und muss ebenso die 19% Umsatzsteuer bezahlen.

Im Endeffekt kommst du dadurch nicht wirklich günstiger weg.

Nicht ganz... Es gibt da ein Schlupfloch aber das muss ich ja jetzt nicht öffentlich posten! ;)

Geschrieben

Fände beides gut!

Wenn man viele Freunde hat, kann man die wenigstens mal bissl nach Priorität sortieren bzw. nach Spiele...

Aber richtig, ein Untermenü für Spiele wäre gut! Weil so scrollt man ja ewig rüber...

Store überarbeiten wäre tatsächlich mal was!

Vor allem würde ich mir wünschen, dass man hier auch mal Avatare und Themes einbaut oder bin ich nur zu blöd die zu finden ?

Bisher musste ich die Avatar immer über die 3er ändern...

Themes sind ja noch nicht viele verfügbar...

Geschrieben
Der Schlosser auf jeden Fall.

Aber über die Beta darf man eh kein Wort verlieren oder gar Bilder zeigen... Macht man sich strafbar ;)

Nee darum ging´s mir gar nicht.

Wollte einfach nur wissen, wer hier so alles dabei ist...

Mich würde nur interessieren wie das so läuft...

Wird man da angeschrieben oder muss man sich bewerben ?

Wie läuft so ein Beta-Testtag/Woche ab ?

Nur so Standardzeugs halt...

Das über die Inhalte nicht geredet werden darf, ist klar :)

Aber das wollte ich schon lange mal wissen und da hier gerade bissl drüber gesprochen wurde, frag ich jetzt einfach mal... :)

Geschrieben
Es gab ne Seite, wo man sich "bewerben" konnte. Anschließend wurde man zufällig, vllt auch nicht, keine Ahnung, augewählt.

Ich habe mich auch beworben, habe dann ne Mail bekommen mit einem Link.

Ah ok cool.

Naja mal schauen, wenn ich mal mehr Zeit hab, werde ich vielleicht mal mein Glück versuchen...

Im Moment bin ich schon froh, wenn ich´s überhaupt mal an die Konsole schaff... -.-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...