Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

hmm... der controller haut mich jetzt von der optik her nicht vom hocker...

aber ist ja noch ein stück zeit feintuning zu betreiben... :D

was die konsole betrifft sollten ALLE erst dann was sagen wenn sie jeder gesehen und im bestfall getestet hat! deshalb, abwarten und entspannt bleiben... ;)

was mir definitiv nicht taugt, ich hoffe das wird noch geändert, ist die ankündigung das ps3 games nicht auf der ps4 laufen sollen... fände ich mega sch... und wird mit sicherheit vielen genauso gehen! ich hoffe sony reagiert da noch, ansonsten werden einige erstmal nicht zugreifen wenn sie raus kommt...

das mit der cloud und dem social gaming wird bestimmt ne interessante sache...

vor allem mit den im bestfall komplett wegfallenden downloadzeiten...

das meine freunde auf meine spieledaten zugriff haben sollen finde ich nicht ganz so prickelnd... aber ich denke das man den leuten erst die erlaubnis geben muss damit sie deine sachen weiter spielen können...

das mit der standby funktion finde ich aber klasse weil man das hoch- und runterfahren spart.

alles in allem ist ja noch ne ganze ecke zeit und wer weiß was bis dahin noch passiert... ich denke das sie schon noch ein paar überraschungen haben werden und jetzt erstmal ms kommen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut, das es nicht abwärtskompatibel ist finde ich jetzt nicht so dramatisch...

Man muss doch nur mal ansehen wie schnell sich die Technologien entwickelt haben...

man kann doch die PS3 behalten und dann rausholen wenn man mal Bock auf PS3 Abende hat, fertig!

Die meisten die sich die PS4 holen werden eh auf der Konsole bleiben, so war es doch bei der PS3 auch...

Ich kenne keinen mehr der noch auf der PS2 zockt...

Aber gut, jeder hat natürlich andere Schwerpunkte auf die er wert legt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh bitte, KEIN Java. Das Zeugs ist dermassen sicherheitskritisch, das kann von mir aus gerne auf dem PC bleiben und zum Nischendasein werden.

Wahrscheinlich geht es dir um die Browser Sachen. Aber ein Apple unterstützt auch kein Java, also sollte es doch heutzutage auch ohne gehen (siehe HTML5 usw)

Ja gut, wenn´s ohne Java auch geht, solls mir recht sein! :)

Mir geht´s nur darum das die Websites ohne Murren laufen und ich auch alle Videos ohne Stress schauen kann, ohne das diese blöde Meldung kommt das mein Browser das nicht kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das mit dem Bezahlen sehr gut! Wegen mir sollen es 100 Euro im Jahr sein wenn wir dafür ordentliche, hackerfreie Server habe!

Klar gibt es immer Leute die alles umsonst wollen aber die sind es die entweder jammern oder eben zum teilweise bescheidenen Spielspaß beitragen...

Für mich gehört sich auch bei der SEN Anmeldung die persönliche ID vom Perso eingetragen! So haben viele Kids keine Chance mehr sich zu registrieren! Ausnahmen gibt es immer, aber die Anzahl wird gewaltig sinken!

Früher hab ich die Boxler auch ausgelacht das sie zahlen mussten für´s online Spielen... :D

Jetzt lachen sie über mich wegen der Community und dem Hacken... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also 100€ im Jahr finde ich ein bisschen viel :D

Also wenn ich dann keine Probleme mehr hab würde ich das echt bezahlen...

Ist aufs Monat gesehen nicht mal 9 Euro... Also ich finde das noch ok :)

Die Perso ID wird auch das Kiddy problem nicht lösen, gibt genug Seiten im Netz wo man so eine ID generieren kann;)

War ja nur so ne Idee mit der ID :)

Ich denke eh das in naher Zukunft die Registrierung nur noch via Fingerprint oder Eyescan laufen wird... Denn damit wird bescheißen schwer wenn du nicht die betreffenden Körperteile der Person hast... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach dir doch einfach nen zweiten Account mit ner anderen Nationalität. Es reicht einen PS+ Account auf der Konsole zu haben, damit man mit den anderen Accounts die auf der PS4 sind online spielen zu können. Musste halt ausländische PS+ Codes kaufen.

Oh das wäre ja schick! :)

Ich hab noch nen UK und nen US Acc weil dort eben bessere Spiele zu bekommen sind... (Und ich muss mir keine Gedanken um Zensur machen :D)

Dann werde ich nämlich einen von diesen beiden Acc´s nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir schon vorstellen das ein gewisses Kontingent in den Läden von MM und Saturn stehen...

Man muss doch bedenken das viele bewusst in den Laden gehen wollen um sich die Playsi abzuholen...

Ist auch ehrlich gesagt ein geileres Gefühl in den Laden zu gehen, das Teil zu nehmen, an die Kasse zu marschieren und dann mit diesem Grinsen nach Hause zu fahren um es dann auszupacken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, da das hier langsam dezent langweilig wird möchte ich zum ursprünglichen Thema zurückkehren und gleich mal euch Experten um Rat fragen!

Was sind jetzt die Unterschiede zwischen der EU/US/J PS4?

Ich bin am Überlegen mir evtl. über meine amerikanischen Freunde ne US Version zu holen...

Jetzt reden hier welche von regionaler Begrenzung ?!

Ist da was dran? Und vor allem, was ist das genau?

So recht blick ich das noch nicht.

Wirklich vorstellen kann ich es mir nicht, weil bei mir um die Ecke viele Ami´s wohnen und die sich auch die US Version holen werden...

Danke schon mal für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß leider nicht, ob es groß Unterschiede zwischen den Versionen gibt, mal abgesehen von der Sprache.

Kann dir aber versichern, dass es keine "Ländersperre/Region-Lock" geben wird. Das wurde von Sony schon dementiert.

Sprache müsste man aber auf dem System umstellen können denke ich...

Meine PS3 ist aus UK und da konnte ich auch auf deutsch umstellen...

Auf jeden Fall bin ich schon mal beruhigt das es keinen Region-Lock gibt!

Danke dir für die Antwort! :thumbsup:

Ok, Netzstecker muss ich mir den Deutschen holen, das ist richtig. Aber das kleinste Problem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...