Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Denk mal darüber nach... wieso sollten sie das tun. Sie wollen doch Spiele verkaufen - und da ist ein Only-Stream-Dienst bei der vorhanden Infrastruktur auf der Welt nicht gerade förderlich.

Ich würde es Sony durchaus zutrauen...

Geschrieben
Auf shop.to könnt Ihr euch schon auf die Releaseliste für die PS4 setzen lassen.

Preislich liegt sie bei 399,85 £ also ca. 463 € aber ob das der endgültige Preis ist?

https://www.shopto.net/video%20games/ps4/PS4HW00-playstation-4-console?affiliate_source=aw&awc=2943_1361473327_4ff96b04fdbb0faedb11e3c577a3b7ce

SGS3 mit Tapatalk 2

Das ist doch alles noch Kaffeesatzleserei mit dem Preis.

Geschrieben
Also ich kenne kein Spiel das mehr als 20GB hat.

Das höchste was ich kenne ist inFamous 2 mit 16GB oder 18GB.

Wenn ich bedenke das GT5 schon so 11 GB frisst kann ich mir schon sehr gut vorstellen, dass 20 GB nicht das Ende der Fahnenstange ist. Unter 500 GB wird wohl die Festplatte der PS4 nicht haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...