Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn es nicht tut, einfach zurückschicken ;)

So sieht's aus. Amazon nimmt eh alles zurück, ich bestelle recht viel und da geht auch was von zurück.

Sag mal Bescheid ob sie läuft, wenn du sie hast.

Geschrieben
Wie läuft das bei Amazon eigentlich, wenn Amazon nur den Titel versendet aber nicht verkauft, so wie die Tastatur zum Beispiel.

Übernimmt Amazon trotzdem das ganze Rückgabe-Gedöns, oder muss man sich dann mit dem Verkäufer kurzschließen?

Völlig egal an wen du das zurücksenden musst, da der Prozess an sich über Amazon läuft und du darüber den Schein ausdruckst. Welche Adresse da letztendlich drauf steht spielt ja keine Rolle. Manche Händler bitten darum, vorher Kontakt mit denen aufzunehmen, musst du aber nicht.

Geschrieben
das ist nicht ganz korrekt was du sagst, Sony selber sitzt glaub ich iwo in Korea oder China, naja in irgendeinem Asia Kontinent, und dort sind halt auch die Server für die Konsolen, und ich vermute mal das sie das schon in der früh oder sogar in der nacht machen mit den wartungsarbeiten, nur durch die zeitverschiebung sind die wartungsarbeiten bei uns halt eben auf den späten nachmittag/abend.

Das ist auch nicht ganz richtig, die Server stehen auf der ganzen Welt. Glaube kaum, dass die Techniker aus Korea nach hier kommen um da was zu warten :biggrin5:

Geschrieben
hm okay daran hab ich natürlich auch nicht gedacht :xd::'> aber kann es vllt. trotzdem sein das die server hier sind aber die wartungsarbeiten trotzdem in den Hauptsitz arbeiten und das dann hier her weitergeleitet wird?

Kommt drauf an was genau gewartet wird, aber das werden die uns wahrscheinlich nicht sagen.

Geschrieben
ich finde es auch besser wenn Sony via Email ne benachrichtigung einführt so vonwegen "so leute passt uff, ab morgen um 17 uhr sind wartungsarbeiten" sowas erfährt man ja immer nur vom Forum oder auf anderen Inet Seiten, und eig. hat ja Sony unsere Email Adressen, da dürfte es ja kein problem da mal ne Email rauszuhaun, aber was will man machen ist halt Sony.

Oder einfach eine kleine Push-Benachrichtigung beim Start der PS4. Die sinnigste Art m.M.n.

Geschrieben
nein nein, das meine ich nicht , ich hatte mal gelesen , dass es von den kondensatoren kommen soll ,die sich entladen oder so....

das problem ist nur , dass die konsole 2-3 tage komplett aus war , höre dieses geräusch ,aber trotzdem

Komplett aus ist sie erst, wenn der Stecker dauerhaft gezogen ist. Nur weil kein Licht leuchtet, heißt das nicht, dass sie keinen Strom hat.

Sie muss ja auch Strom haben, da sie sich ja extern (z.B. durch den Controller) einschalten lassen muss.

Geschrieben
Habe es gestern Abend noch mit meinem 2.ten Acc. bei Basement Crawl so gemacht. Habe die Trophäen auch für den anderen Acc. bekommen. Um welches Spiel handelt es sich bei dir? Vielleicht ist das ja von Spiel zu Spiel verschieden?

Glaube auch, dass es vom Spiel abhängt. Soweit ich weiß ist das bei Knack der Fall. Hier kann man zwar zusammen spielen, aber immer nur einer kann Trophäen erspielen im Koop.

Geschrieben
sorry, aber was soll mir deine aussage jetzt bringen ? ich meinte mit komplett aus , dass die ps4 nicht mehr im ruhezustand ist .

mir ist schon bewusst, dass strom anliegen muss ,damit ich die ps4 mit hilfe des controllers einschalten kann.

ist doch trotzdem nicht normal , dass dieses komische geräusch nicht weg geht .

meine fat lady hatte solche probleme nie

Das war nur auf die Aussage bezogen: Komplett aus, Kondensatoren entleeren. Wollte damit nur sagen, dass sich das nicht entlädt durch einfach Ausschalten.

Solltest du es anders gemeint haben, ignoriere das einfach :smile:

Geschrieben
Ja ,versteh mich nicht falsch, wollt dich nicht angreifen oder so, also ist das normal ? Ist es bei dir auch so?

Nein, bei mir ist es nicht so. Ich habe aber ein entfernt ähnliches "Problem" gehabt, aber mit meinem Fernseher. Ich kann von meinem Schlafzimmer aus auf den Fernseher im Wohnzimmer schauen, da ist mir hin und wieder aufgefallen, dass das Bild kurz hell aufblitzt. Anfangs dachte ich, ich hätte mir das eingebildet, irgendwann aber war ich mir dann doch sicher :biggrin5:

Im Internet habe ich kaum etwas dazu gefunden (Auch ähnliches mit Kondensatoren etc.) Habe dann direkt Kontakt mit dem Hersteller aufgenommen. Und siehe da, es liegt an der Updatefunktion. In dem Moment wo der Fernseher nach einem Update sucht, schaltet sich ganz kurz die LED-Beleuchtung ein, so kurz, dass es lediglich "aufblitzt".

Bei der PS4 wird es wahrscheinlich nicht so sein, sonst hätten das schon mehrere bemerkt. Eventuell mal die Konsole initialisieren, wenn das weiterhin besteht, einschicken.

Geschrieben
Edit: Hat sich erledigt. Im Batteriefach steckten zwischen Minuspol und Batterie Papierstreifen.

Oh man..wie peinlich.

Haha sehr gut :biggrin5:

Hätte mich gewundert wenn sie nicht funktioniert hätte, habe die gleiche und die lief auf Anhieb.

Geschrieben
Da ich meine Gebrauchten eh immer verkaufe, ist diese Option für mich persönlich uninteressant. Wird aber bestimmt gut angenommen...

https://www.next-gamer.de/news/playstation-4-spiele-vor-release-downloaden-und-zum-launch-spielen/?ModPagespeed=noscript

Sehe ich auch so. Nette Funktion, aber dafür sind mir die Spiele zu teuer. Lieber gebraucht kaufen und fast ohne Verlust weiterverkaufen.

Muss natürlich jeder selbst wissen.

Geschrieben

Wenn jetzt rum spekuliert wird wie lang der Akku mit gedimmter Leiste noch hält, sollte doch mal einer derjenigen sich dazu äußern, der sie abgelötet hat.

Sollte sich das da deutlich bemerkbar machen, kann man wahrscheinlich auf eine leichte Besserung hoffen.

Geschrieben
hoffentlich bekommt sony es mal langsam in den griff mit der nachproduktion.....wie viel konsolen haben die zum start produziert ? 5 ?

ist ja jetzt immerhin schon fast ein halbes jahr so, dass die konsolen mangelware sind.

unten auf der seite werden als zahlungsmöglichkeiten keditkarte und paypal angegeben....seriös ist das angebot dennoch nicht.

Nein, ich habe mich testweise durch den Bestellvorgang geklickt, es ist nur Vorkasse auswählbar. Angeblich weil man noch "Neukunde" ist.

Geschrieben
[...]Weißt du, "Hallo" schreien das kann irgendwie jeder, aber daß der Fachmann auf der anderen Seite sich über manche Sache Tage, Wochen, Monate oder sogar Jahre Gedanken gemacht hat, daran glaubt keiner. Alle wissen es besser, jeder hat es voll drauf.[...]

Es geht gar nicht darum, dass es jeder "voll drauf hat". Keiner bestreitet, dass sich die Entwickler keine Gedanken darüber machen. Nur entsprechen deren Gedanken teilweise nicht den Wünschen der Nutzer. Nur sollte die Konsole genau das tun, den Wünschen der Nutzer entsprechen.

Geschrieben
Bin ich der einzige der das Gefühl hat im stehen ist die ps4 lauter vom Lüfter Geräusch?

Gesendet von meinem One S mit Tapatalk

Ich kann es zwar nicht beurteilen, da ich meine nicht hinstellen kann. Aber bei dem was ich hier so gelesen habe, ist das kein Einzelfall.

Geschrieben
Hey Leute, mal ne Frage meinerseits. Kann mir hier einer der Weiterdenkenden freundlicherweise verraten, was dagegen spricht, wenn ich meine 500GB Platte einfach weiter nutze, und erst wenn sie voll ist, mir eine größere Platte kaufe und einbaue? Daß man dann die ganzen Games und sonstige Sachen wieder ggf. downloaden und installieren muss, ist mir auch klar. Aber vergesse ich vielleicht eine entscheidende Sache?

Spricht nichts gegen. Kommt halt darauf an, wie deine Spielgewohnheiten so sind. Da ich meist ein Spiel komplett fertig Spiele und es dann verkaufe, lohnt es sich vermutlich gar nicht, eine größere einzubauen. Nachdem es weg ist, kann ich es auch von der Platte löschen.

Wenn man aber ganz viele zur selben Zeit bzw. parallel spielen möchte, evtl. schon irgendwann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...